Leute für Reroll gesucht

Kevvulk

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
93
Hi Leute.

habe gestern meinen WAR account reaktivviert und suche nun Leute mit denen man zusammen questen kann, denn solo spielen macht ja keinen Spass bei MMORPGs.

Serverwahl hab ich noch keine getroffen, da kann man ja diskutieren welcher server "besser" geeignet wäre.

Fraktion würde ich persönlich zwar Zerstörung bevorzugen, würde aber auch zur "not" ordnung spielen.

Klassen würde ich immo bevorzuge : Squig treiber, schamane oder Barbar.
wenn ordnung dann: Mechaniker, Hexenjäger

gruß

Vulk

Hi Leute.

habe gestern meinen WAR account reaktivviert und suche nun Leute mit denen man zusammen questen kann, denn solo spielen macht ja keinen Spass bei MMORPGs.

Serverwahl hab ich noch keine getroffen, da kann man ja diskutieren welcher server "besser" geeignet wäre.

Fraktion würde ich persönlich zwar Zerstörung bevorzugen, würde aber auch zur "not" ordnung spielen.

Klassen würde ich immo bevorzuge : Squig treiber, schamane oder Barbar.
wenn ordnung dann: Mechaniker, Hexenjäger

gruß

Vulk

heho,neumünster..??Cool da habe ich lange gewohnt
rolleyes.gif
..Bin neuling,würde mit zocken..melde dich mal..grüße

Wär auch dabei, ich kann mich einfach nicht motivieren alleine zu spielen, bitte per PM melden.

wären dann ja schonmal zu dritt. müssen nun eben nur entscheiden welche fraktion gespielt werden soll ^^

Vorschläge bitte :X

ich hab auch wieder neu angefangen. bin auf drakenwald chaos seite
wink.gif
bin jetzt lvl 5 wenn ihr lust habt
wink.gif

ok. destruction ist ja schonmal super.

@raandy. wie heißt den dein char ingame ?

würde mal sagen auf den server drakenwald. morgen irgendwann. fraktion zerstörung. schickt eine pm an mich wie eure chars heissen.

alles klar ich freu mich
smile.gif

also ich hab keine festen zeiten wann ich mal spielen kann
wink.gif
bei mir ises immer wenn ich halt mal kann.

als kleine info ich bin squigtreiba
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück