Level 12 Szenario Quest?

Catano

NPC
Hi,

bin relativ neu im spiel (alter daocler) ;D
so nun bin ich level 12 und habe von nem freund erfahren das es angeblich quests gibt die dann nochmal zusätzlich xp geben während ich die szenarien spiele.
ich spiele einen dunkelelfen zauberer

Ja, die gibt es ... in jedem startgebiet z.b gibt es z.B Quests für die ersten Szenarien "Nordenwacht,Khainesumarmung ect"

Später im ts bekommst du die Quests für die Szenarien denn in den Kriegslagern..nahe der RvR Zone...da kann man auch einfach hinfliegen.

Fuer die T2 Szenarien gibt es jeweils 2 Quests, die man beliebig oft wiederholen kann. Die Quests gibt es ab Level 11 im jeweiligen Gebiet in der Warbase(das sind die Punkte, die du direkt anfliegen kannst). Die erste Quest besagt immer "nehm am Szenario XY teil" und die zweite "toete 15 Spieler", letzteres geht also in jedem Szenario. Wo du welche Quests bekommst erkennst du ambesten am Szenario selbst. Die Szenarien sind ja immer einer Rasse zugehoerig. Phoenixtor = Dunkelelfen, Steintroll = Chaos und Tempel = Gruentypen. Ich rate dir zum Tempel, die anderen Szenarien werden so gut wie nie gespielt. Viel Spass!
wink.gif

Fuer die T2 Szenarien gibt es jeweils 2 Quests, die man beliebig oft wiederholen kann. Die Quests gibt es ab Level 11 im jeweiligen Gebiet in der Warbase(das sind die Punkte, die du direkt anfliegen kannst). Die erste Quest besagt immer "nehm am Szenario XY teil" und die zweite "toete 15 Spieler", letzteres geht also in jedem Szenario. Wo du welche Quests bekommst erkennst du ambesten am Szenario selbst. Die Szenarien sind ja immer einer Rasse zugehoerig. Phoenixtor = Dunkelelfen, Steintroll = Chaos und Tempel = Gruentypen. Ich rate dir zum Tempel, die anderen Szenarien werden so gut wie nie gespielt. Viel Spass!
wink.gif

Die Quests gibts schon ab Level 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-die quests gibt von lvl 1-40
-in jedem kriegslager
-in jedem gebiet
-es sind 2 quests
1) je nach gebiethöhe töte 5-25 gegner
2) nehme an szenario xy teil

zusätzlich gibt es einmalige killquests mit töte 5 gegner

sobald du im t2 bist kannst du in der hauptstadt beim anführer quests abholen, die dir exp geben wenn
du feindlich burgen einnimmst, quest in stadt annehmen und nach burg raid beim Held der burg auf die flagge hinter ihm klicken.

Zurück