Level 29er Druide im PvP

Mickiavelli

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo !

Ich spiele seit geraumer Zeit einen Druiden Twink mit dem ich mich auf dem Schlachtfeld beweissen will.
Meine Frage nun:

Welche skillung is dafür am besten geeignet ?
Ich hab momentan diese skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
muss aber nicht auch feral sein, denk nur das die für pvp am stärksten is ^^

und welches Equip is noch zu empfehlen?
Laufe momentan noch mit dem crap hdw set rum was bestimmt zu schwache werte aufweisst oder?
Ich weiss das ich mein hauptaugenmerk auf Stärke, beweglichkeit und ausdauer legen sollte doch gibt es auch must have items?

Hab vorher schon das Forum durchsucht und durchgeblättert hab aber nix zu dem Thema in meinem Lvl bereich gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !
w00t.gif

Mfg Mickiavelli

Wollte nochmal pushen vielleicht haben mein Thema ja ein paar Leute übersehn.

Kann mir wirklich keiner weiter helfen, will mich nicht immer von den bösen Allis verkloppen lassen
blush.gif

Von den Items her hab ich schon ein bisschen was gefunden, die Frage is nur wegen der Skillung.
Hat ein Feral Druide mehr chancen im PvP als ein Wiederherstellungs oder Gleichgewicht geskillter Druide?
Mir is schonklar das alles seine Vor- und Nachteile hat aber bei welcher Skillung überwiegen die Vorteile für PvP?

Also ich bin für wirklich jede Antwort und jeden Tip dankbar.
top.gif

MfG Micki

der thread wurde sicherlich nicht ueberlesen, aber low level pvp als druide ist exotisch.

es gibt fuer ferals viel lederzeugs mit staerke, beweglichkeit und ausdauer in diesem levelsegment. benutze einfach die gegenstandssuche bei buffed.

jedoch ist der druide im low level segment mit abstand der beste pvpheiler (mmn), weshalb ich dir diese schiene empfehlen wuerde.

kommt halt auch drauf an, ob man eher in gruppen läuft, oder allein umherstreift und 1vs1 sucht. mit 29 fehlen dem feral halt auch noch ne menge features, die andere klassen auf dem level mitunter schon haben, von daher kanns schon gut vorkommen, dass man trotz gutem equip öfter mal alt aussieht.

Danke an alle für die konstruktiven Beiträge
w00t.gif

Habe mich jetzt dazu entschieden meinen Druiden mindestens mal auf lvl 39 auf zu leveln und erst dann wieder PvP zu gehen.

naja 49 wäre dann wieder der vorteil als moonkin in pvp zu gehen

Auf jeden Fall würde ich noch nen Punkt in "Griff der Natur" verteilen damit du dir zur Not nen Warri vom Hals halten kannst

ich persönlich würde auf 39 so skilln, also alles in feral baum

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...id/talents.html

und auf 49 würd ich so skillen

so würd ich auf 59 skillen (schade is halt das man net auf den endskill zerfleischen kommt)

ich persönlich hab mit 39 und 49 sehr viel pvp gemacht und der is in etwa so geskillt.
zurzeit is mein feral 50 und somit kann ich mit der 59 bg skillung nur spekulieren.

ich würde gerne die meinung anderer über die skillungen hören^^

ps: was der Slaan über Griff der Natur gesagt hat, ich würds net skillen.... dafür extra jede minute aus gestalt rauszugehen... lohnt sich einfach net. ich bin ständig schleich aktiv und voll mit energie aufgeladen

falls es noch fragen oder so gibt zu meinen skillungen, nur rausdamit^^
happy.gif

i
ps: was der Slaan über Griff der Natur gesagt hat, ich würds net skillen.... dafür extra jede minute aus gestalt rauszugehen... lohnt sich einfach net. ich bin ständig schleich aktiv und voll mit energie aufgeladen
es geht um nen balance baum und da ist nix mit in caster switchen weil du als caster rum rennst

zu denn skills musst du erst richtzige links posten

Leute bitte keien Halbgare Infos hier raus tun. Griff der Natur geht auch in den Druidenformen, sprich als Katze, Bär ectr.!
Griff der Natur ist jedoch eher ein PvP Talent.

Zurück