Level 40 und was Nun ?!

mein beileid an die armen powerlevler

die meisten die ich kenn spielen warhammer weil man in jedem level spass mit pvp haben kann und nicht erst tagelang grinden muss bis man 40 ist, um pvp zu machen. ich stell eh fest dass aus dem vergnüglichen 1-20er szenazio pvp ne reine rumschubsterei, moralfähigkeiten-instakill klickerei geworden ist.

Warum gleich wieder diese Flames? Was bringt dir das? Fühlst du dich dann besser?
dunno.gif

Ich hatte auch z.B. 2 Wochen Urlaub und hab mein Char auf 34 gespielt, ohne "schnell schnell" zu machen. Hätte ich noch ne Woche länger, wären bei mir wahrscheinlich auch schon die 40 voll.

Dann würde ich erstmal ein Twink anfangen, bis der rest nachgerutscht ist.
victory.gif

Das mit den leeren Servern kann ich nach vollziehen.

Da besteht dringenster Handlungsbedarf,leere Server verträgt das Spielprinzip nicht.
Ich hoffe das Mythik da kein Kompromisse macht und schnell einige Server zusammen legt.

Warum gleich wieder diese Flames? Was bringt dir das? Fühlst du dich dann besser?
dunno.gif

Ich hatte auch z.B. 2 Wochen Urlaub und hab mein Char auf 34 gespielt, ohne "schnell schnell" zu machen. Hätte ich noch ne Woche länger, wären bei mir wahrscheinlich auch schon die 40 voll.

Dann würde ich erstmal ein Twink anfangen, bis der rest nachgerutscht ist.
victory.gif

lebst du in einer welt mit gummi an den wänden und jeden tag nem strauss sommerblumen auf dem nachttisch?

wo ist denn das ein flame? warum sollte ich mich besser fühlen?

hast du denn gelesen was ich geschrieben habe?

also ich hab gestern 5 burgen erobert mit ner lowgruppe meiner gilde, viel pvp gehabt, viel spass, viel gelacht und unsere gegner sicher auch. das spiel ist darauf ausgelegt dass in jedem levelbereich pvp betrieben wird. ich hab halt kein verständnis für leute die ihre zeit damit verschwenden mobs zu kloppen statt den spass zu haben den das spiel eigentlich hergibt. soller doch spielen wie er mag, aber dass man sich über langeweile beschwert ist extrem LOL.

Bin nun level 40 und wollte so mal in die Runde fragen was ich anstellen könnte (allein).

Wenn mal keine Burg Raids oder Szenarien aufgehen, ist man schon irgendwie aufgeschmiessen ...
oder bringt es etwas wenn mal alle Kapitel eine Fraktion hoch spielt ?

Wie soll man Wälzer eintragen finden wenn man kein plan hat wie man sie freischaltet
biggrin.gif
?

mfg Vodor

Ganz einfach: Hilf deinen Gildenmitgliedern! Eure Gilde levelt mit. Und das auch noch sehr langsam. Deshalb ist es wichtig, dass du dich für sie einsetzt.

wenn du keine vernünftige Gilde hast, dann ist die Suche oder Gründung einer Gilde wohl die nächste Herausforderung.

All die kleinen Dinge die du selber tun kannst wie Wälzereinträge, hilft der Gilde eigentlich nur sehr wenig, da sie nur durch Kills (von dir/deiner Gruppe) levelt!

hast du denn gelesen was ich geschrieben habe?

Was ich gelesen habe, ist als quote in meinem Post. Meine Meinung dazu hast du auch. Auf das andere geschreibe von dir werde ich nicht eingehen, weil ich deine aggresive Art nicht ab kann..
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho ,

auch ich schon fast 37 , und das ohne das ich richtig gas gebe.
Man bekommt halt in den SZ ( wnn mans einigermaßen im Griff hat) recht viele Exp.
dazu noch ein wenig PvE dann geht es halt recht schnell.
Aber ich werd mit 40 halt auch einen meiner Twinks rausholen und dann mal sehen.

Der olle Carni

*Lerne deinen Feind besser kennen*

Such Dir einen zweiten Server und erstelle einen Char der Gegenseite. Oder teste alle mal an. Nur so lernst Du Deine Feinde besser einzuschätzen.

Bin nun level 40 und wollte so mal in die Runde fragen was ich anstellen könnte (allein).

Wenn mal keine Burg Raids oder Szenarien aufgehen, ist man schon irgendwie aufgeschmiessen ...

Wie soll man Wälzer eintragen finden wenn man kein plan hat wie man sie freischaltet
biggrin.gif
?

mfg Vodor

Das Spiel hat doch gerade erst angefangen. Man kann locker 5 Chars auf 40 ziehen und deren Wälzer füllen.
Ich finde die Klassen alle so interessant, dass ich mich noch gar nicht entscheiden kann, wen ich zuerst auf 40 ziehe. Deshalb spiel ich grad mit 4 verschiedenen. Dient u.a. aber auch dazu seine Gegner und andere Klassen besser kennen zu lernen und zu verstehen. Also auf gehts und den nächsten Char auf 40 gebracht!
smile.gif

Du hast als Zelot noch weniger Probleme eine Q allein zu als ich mit meinem Shami auf Heilung hatte.
Spielst du generell allein? Keine Gilde? Freunde?

Wenn ich on war, hab ich in der Gilde gefragt, ob mir jemand hilft und es war immer jemand da.
Ansonsten einfach in den Allgemeinen Channel nachfragen. Grad als Heiler haste immer 'nen Platz sicher.

Man kann sich auch selber das Bein stellen.

Auf Erengrad herrscht Heilerüberschuss und das nicht zu knapp! Die meisten meiner Gilde sind 40 und auch die große Allianz ist schon weit fortgeschritten, die Order macht ständig im T4 RvR druck da kann mir keiner von den großen helfen - die werden an der Front gebraucht!

Erengrad ist auf Orderseite voller namhafter DAoC RvR Gilden und Destruction ist auf unsrem Server eher der "Underdog"

Es gibt viele Beine!

biggrin.gif
?

mfg Vodor

Öhm...

- Rufrang farmen
- Restliche PQ/Kapitel fertig machen
- Berufe skillen
- Einfach mal rumrennen sich die Welt anschauen
- PVE Content angehen bspw. Bastionstreppe
- sich paar Leute schnappen und Burgen einnehmen
- andere Klassen anfangen aus Interesse/Neugier/WAR-Geschichte

ich denke es gibt genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen wenn man weiss wie. Jemand der in Warhammer jetzt schon Langeweile verspürt ist glaub ich am falschen Ort.

biggrin.gif
?

Wäre es nicht langweilig genau zu wissen was man für welchen Titel/etc machen muss? Es ist doch gerade das Tolle irgendetwas zu machen und dabei neue Dinge freizuschalten bzw. zu erkunden. Und selbst wenn du einfach nur alles nach "Anleitung" freischalten willst, gibt es genug Threads und Foren die beschreiben, mit welchen Aktionen was erreicht werden kann..meiner Meinung nach aber total langweilig.

also ich hab gestern 5 burgen erobert mit ner lowgruppe meiner gilde, viel pvp gehabt, viel spass, viel gelacht und unsere gegner sicher auch. das spiel ist darauf ausgelegt dass in jedem levelbereich pvp betrieben wird. ich hab halt kein verständnis für leute die ihre zeit damit verschwenden mobs zu kloppen statt den spass zu haben den das spiel eigentlich hergibt. soller doch spielen wie er mag, aber dass man sich über langeweile beschwert ist extrem LOL.

Du bist so 'ne Matschbirne, das selbst der Muß schon wieder matschig ist.

Ich weis nicht wie andere 40 geworden sind, aber ich für meinen Teil habe mit 'nem Kumpel alle Quests in den T-Gebieten gemacht (bis auf Dunkelelfen, weil Elfen halt), bin immer in SCs unterwegs gewesen und habe es nicht ausgelassen wenn Burgen geraidet wurden.
Und ich hab trotzdem nicht mehr als 3 - max 4 Stunden gespielt. Oh und btw. RR 39.

Ich hab halt kein Verständnis für Leute, die ihre Zeit damit verschwenden jeden Mob umzuhauen, der 'nen besonderen Namen hat, jeden Quadratzentimeter auf der Map erkunden wollen, jeden Stein dreimal umdrehen weil sie grad 'nen Käfer drunter verschwinden haben sehen. Und sich am Ende über die 40er aufregen, weil sie _jetzt_ schon 40 sind.
Du glaubst wirklich, dass jeder 40er verbissen wie blöde nur Mobs gekloppt hat und das 24/7, wa? Das ist extrem LOL

Aber hey du bist goldig *schmatzer

Was soll das ganze Gerede?

Wer nicht weiss, was er mit 40 machen soll, hat das ganze Spiel nicht begriffen.
WAR ist nunmal kein World of Farmcraft. Wenn man das Gefühl hat, dass auf dem Server nicht los ist , kann man ja auch mal wieder ein Buch lesen, Freunde besuchen, oder bei seiner Freundin (Freund) nach Stellen suchen, an denen man rumdrücken kann
blush.gif
... Die Maus muss ja nicht ein Leben lang der einzige Intimpartner bleiben, oder?

Wenn Du auf den Fußballplatz gehst und findet gerade kein Spiel statt, hilft es auch nix zu maulen... Dann muss man halt auf den Spielplan schauen, wann wieder was los ist!
victory.gif

CU auf Moot

Du bist so 'ne Matschbirne, das selbst der Muß schon wieder matschig ist.

Ich weis nicht wie andere 40 geworden sind, aber ich für meinen Teil habe mit 'nem Kumpel alle Quests in den T-Gebieten gemacht (bis auf Dunkelelfen, weil Elfen halt), bin immer in SCs unterwegs gewesen und habe es nicht ausgelassen wenn Burgen geraidet wurden.
Und ich hab trotzdem nicht mehr als 3 - max 4 Stunden gespielt. Oh und btw. RR 39.

Ich hab halt kein Verständnis für Leute, die ihre Zeit damit verschwenden jeden Mob umzuhauen, der 'nen besonderen Namen hat, jeden Quadratzentimeter auf der Map erkunden wollen, jeden Stein dreimal umdrehen weil sie grad 'nen Käfer drunter verschwinden haben sehen. Und sich am Ende über die 40er aufregen, weil sie _jetzt_ schon 40 sind.
Du glaubst wirklich, dass jeder 40er verbissen wie blöde nur Mobs gekloppt hat und das 24/7, wa? Das ist extrem LOL

Aber hey du bist goldig *schmatzer

wer issn dieser Muß?

und jo... für solche leute hab ich auch kein verständnis! thanks for support!

Hi,

Also bei uns sind schon viele 40 und unsere Burgen sind leider auch immer von uns eingenommen bleibt nur Szenarien und ruf farmen bis Patch kommt und man was für seinen Ruf kaufen kann.

Bei den Innis ist das Problem das der Tank Ausrüstung braucht bzw die mobs dort machen sehr viel Dmg, also warten bis sich die Sets standarisiert haben.

Täglich haben wir irgendwo ein offenes RvR event was sehr viel Spass macht allerdings ist unserer Server auch voll.

Mein Fazi: Auf die anderen warten, den die Meisten sind im 30er bereich, ausserdem auf Patch 1.1 warten ich traue den Jungs von Mythic einiges zu.

Zu den leeren Server ist es meine Meinung nach nicht sinnvoll dorthin zu gehen weil die Server nicht ubergreifen Szenarien öffnen und man immer so zu sagen alleine ist, klar kann man sich "bürgen" um den Server zu Pushen mit der Zeit allerdings bin ich der Meinung, dass man als normal spieler was erleben will für die paar Stunden die man am Tag on kommt, schließlich zahlt man auch Geld dafür.

Ich kann nur empfehlen auf ein vollen / mittelvollen Server zu spielen um Spaß zu haben.

Mfg. Æther

Also, ich kenne das 40er Problem. Ich habe viel Gas gegeben, weil im Moment einfach die Zeit dazu da war und ich in der nächsten Zeit gern einen fertigen Char hätte, um gescheit gamen zu können. Denn es kommen auch wieder Zeiten mit viel Arbeit usw. da bleibt keine Zeit zum spielen. Sowas solls ja auch geben.

Aber das Problem liegt nicht bei den 40er, sondern meiner Meinung nach am Game, bzw. den Servern. Ich glaube es gibt 2-3 Server, die rappel voll sind und dort geht a) der BG alle 3sec auf und b) sind dort immer Burgenraids ect. und nicht nur am WE, wie bei uns.
Ich habe ein mittleren Server gewählt, weil Freunde evtl. nach kommen und ich annahm, das der Run aufs Game/Server größer wäre.

Also wie gesagt, auf unserem Server geht in Richtung PVP/RvR nur recht wenig und das ist für ein solches Spiel, das auf diesem Fundament aufbaut ,bissl zu wenig.

Es sollten dringend Server zusammengelegt werden!!!

Ach und hey, die ganze Wälzer-Geschichte sollte nicht überbewertet werden. Ich renne doch nicht Stunden umher und guck mir irgend nen Rotz an, weils wo steht....ist doch tierisch langweilig. Und wenn ich lese, das Leute 4-5 Twinks haben, dann weiß ich auch wieso die nie im 40er Bereich ankommen. Solche Leute bringen dann das Konzept und das Game ins stocken - also man kann den Spieß auch umdrehen!

Will damit nun keinen angreifen, jeder soll so spielen wie er mag, nur läuft hier (meiner Meinung nach) irgendwas seitens des Herstellers, bezüglich der Server und dem Spiele-Konzept falsch!

Gruß R3D

biggrin.gif
?

mfg Vodor
och menno, deine sorge hätte ich gerne. ich gimpe noch im lowlvl herum....
rolleyes.gif

Ich finde es lustig, wie sich einige hier aufregen, dass manche Leute, die jetzt 40 geworden sind, Powerleveler oder sonst was sind. Leute aus meiner Gilde sind vor ca 2 Wochen schon 40 geworden, und die haben nicht den ganzen Tag gespielt, bzw nur gegrindet. Im Gegenteil wir haben auch sehr viel PvP gemacht. Aber was ich eigentlich sagen wollte :
wink.gif

Ich finde die Frage des Thread Erstellers berechtigt. Was soll man machen, wenn mal keine Szenarien aufgehen, wenn mal nicht genug los ist für Open PvP?
Ich will ja niemanden angreifen, aber Leute die noch nicht 40 sind können diese Frage eigentlich gar nicht beantworten.
wink.gif

wer issn dieser Muß?

und jo... für solche leute hab ich auch kein verständnis! thanks for support!

Oh ja, da hat er 'n dicken fetten Schreibfehler gefunden und versucht nun drauf rum zu reiten.

Das du Eierkopf 'n Individuum bist wie jeder andere auch, ist dir aber schon bewusst oder?
Das andere ihren Spaß auch anders definieren, dafür hast du natürlich auch kein Verständnis, wa?
Nur wie du spielst ist Spaß. So muss gespielt werden und alle lachen dann nur noch.

Wenn einer nach 7 Tagen 40 sein will, ist das sein Spaß.
Der TE fragt, was da noch so gemacht werden kann.
Er heult nicht rum: Bääh... 40 und tote Hose. Alles scheisse.

Also, ich kenne das 40er Problem. Ich habe viel Gas gegeben, weil im Moment einfach die Zeit dazu da war und ich in der nächsten Zeit gern einen fertigen Char hätte, um gescheit gamen zu können. Denn es kommen auch wieder Zeiten mit viel Arbeit usw. da bleibt keine Zeit zum spielen. Sowas solls ja auch geben.

Aber das Problem liegt nicht bei den 40er, sondern meiner Meinung nach am Game, bzw. den Servern. Ich glaube es gibt 2-3 Server, die rappel voll sind und dort geht a) der BG alle 3sec auf und b) sind dort immer Burgenraids ect. und nicht nur am WE, wie bei uns.
Ich habe ein mittleren Server gewählt, weil Freunde evtl. nach kommen und ich annahm, das der Run aufs Game/Server größer wäre.

Also wie gesagt, auf unserem Server geht in Richtung PVP/RvR nur recht wenig und das ist für ein solches Spiel, das auf diesem Fundament aufbaut ,bissl zu wenig.

Es sollten dringend Server zusammengelegt werden!!!

Ach und hey, die ganze Wälzer-Geschichte sollte nicht überbewertet werden. Ich renne doch nicht Stunden umher und guck mir irgend nen Rotz an, weils wo steht....ist doch tierisch langweilig. Und wenn ich lese, das Leute 4-5 Twinks haben, dann weiß ich auch wieso die nie im 40er Bereich ankommen. Solche Leute bringen dann das Konzept und das Game ins stocken - also man kann den Spieß auch umdrehen!

Will damit nun keinen angreifen, jeder soll so spielen wie er mag, nur läuft hier (meiner Meinung nach) irgendwas seitens des Herstellers, bezüglich der Server und dem Spiele-Konzept falsch!

Gruß R3D

ich persönlich finde dass die powerlevler das konzept kaputt machen, son spiel soll überall bevölkert sein, und nicht nur leere zonen haben. die ganze gebietskontroll in t1-2 iss doch fürn arsch wenns keine spieler mehr da gibt.

jeder wie er mag.. da hast recht, aber ich finds schade dass die fastlevelei so eingerissen ist in den letzten jahren.

Zurück