ich persönlich finde dass die powerlevler das konzept kaputt machen, son spiel soll überall bevölkert sein, und nicht nur leere zonen haben. die ganze gebietskontroll in t1-2 iss doch fürn arsch wenns keine spieler mehr da gibt.
jeder wie er mag.. da hast recht, aber ich finds schade dass die fastlevelei so eingerissen ist in den letzten jahren.
Aber irgendwann kommen selbst die Spieler hoch, also versteh ich die Begründung nicht, oder willst du immer neue Chars aufsetzen, damit die in dem Lvl-Bereich die Burgen holen können! In 5 Jahren oder so, werden wohl kaum noch Leute im t1 Gebiet zu finden sein, oder kein Plan die heben die Begrenzng auf!
Früher, oder später sind wir alle 40!!! Also wieso der riesen Aufstand hier um die 40er??!?
Fakt ist das einige Server zu wenig Spieler aufweisen um PVP ins rollen zu bringen. Ich hab auch nen 15er Zwergen Char auf nem anderen Server, da geht im Übrigen noch weniger in sachen PvP/RvR, also ist schon bissl komisch das Ganze!
Kenne noch viele Andere, die ähnliches berichten und verärgert sind.
Und somit ist der Thread schon berechtigt. Was willste nu machen mit 40, ohne PvP/RvR?
Ini-Farmen, also 2tes WoW wollte ich nicht spielen!
Qs weiter machen? Macht keinen Sinn, Gold ist genug da, damit kann ich einen tot werfen und die Gegenstände sind teilweis zu low siehe die Kapitel.
Alle Kaps voll machen ist auch .... naja wofür? Es bringt nicht wirklich viel, könnte die Gegenstände verscheuern, super... und 1000 Mobs hier von und 1000 da von, macht keinen Spass nur um einen der 80k Titel zu erlangen? Juckt mich ehrlich gesagt nicht ob nun Titel #5 oder #355 unter meinem Namen steht.
Naja also stehste rum....einzig die Bastionstreppe da, oder Ini aber da sind wir wieder bei WoW.
Ich erinnere mal daran, das die Hersteller ganz große Werbung mit PVP,bla bla.... gemacht haben und ich denke, so mancher Spieler ist son bissl angefressen, dass genau dieser Punkt nun nicht so recht klappt. Dabei spielt das lvl erst mal eine untergeordnete Rolle.
Fakt ist du zahlst für PVP und bekommst im Moment nicht immer das wofür du zahlst!
AUSSER die 2-3 VOLLEN Server, da scheints ja zu fluppen!
Ich kann nur hoffnungsvoll in die Znkunft schauen und mich vom 1.1 Patch überraschen lassen...