Level 80-Wie skillen?

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Hallo
smile.gif

1. Wie spielt man Arkan? Bitte auf Deutsch wie zB Arkanschlag, Arkanschlag, Arkane Geschosse, usw. Halt so ne Reihenfolge wie, evtl mit Beispielskillung
smile.gif

2. Wenn ein Frostmage Level 80 wird, wie soll er dann skillen? Frost is glaub ich für Heros zu schwach, lohnt sich Feuer oder is Arkan "eh besser" ?

Danke ^^

Ich weiß, Selfquote ist arrogant hoch 15 aaaaber schau trotzdem mal hier rein... Da ist Frage eins beantwortet
wink.gif

Und zu Zwei: Vorhin hatte ich einen neu-80er unserer Partner-Gilde zum Vorstellungsgespräch, bin ja Class-Lead Mage...
Die Skillung von ihm war murks, das Gear leider auch, trotzdem wollte ich dem guten ja helfen, man braucht ja Nachwuchs und momentan kommen "Raid"-Gilden schneller ausm Boden geschossen als Pilze in der Hauptsaison und dank leichtem Content können quasi alle Naxx auf Farmstatus verbuchen...
Mein Problem war dann erstmal:
Wie skillt ein Mage der 14!!!! Hitraiting, 10% Crit, 1200 Spellpower aber immerhin 460 Haste (kein scheiß) hat???
Ergo: Welche Mage-Skillung liefert einigermaßen Gear-Unabhänigen Schaden... Und das ist imo eben Frost, genauer gesagt so (klick mich, ich bin ein Link)

In Naxx10er (ja, ich hab ihn mitgenommen) hat er immerhin passable 1,9k DPS an Noth rausgebracht was imo mit dem Gear verdammt viel ist. Grund? 100% Ele-Uptime im Bosskampf.

Möglicherweise kannste ja einfach en Arsenal-Link entweder hier in dem Thread oder per PN rausgeben, dann schau ich mal ob ich nicht auch dir weiterhelfen kann
wink.gif

Gruß
Der Darrok

ps: WTF warum zur Hölle bin ich heute morgen so nett?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arkan nenne ich gerne die hero skillung ! du machst in inis mit ffb niemals soviel dmg aber naja wenns dann um naxx boss fights geht bisse halt schnell oom .....
Ich hatte das problem war zwar immer 1,2 oder 3 im dmg meter(dps) aber im recount schaden gemacht nur etwa platz 6 .... war letztenlich an dem mana liegt was ich ständig nicht hatte ......

Eindeutig Arkan!
War gerade noch VF Hero. 1 Magier mit FFB Skillung und full T7 hatte am Ende ca 34% im dmg-meter.
Ich dagegen mit 3 Epics aus Hero inis und sonst blauem Stuff und Arkan-Specc, mit 32% knapp dahinter.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Nivera

hier kannst dir ja mal Skillung anschaun. =)

Dahahahahahahaha, made my day, aber sowas von

So, Mr. Ober-Pro, und jetzt erklär mal:
1. Wie triffst du Naxx-Bosse?
2. Wielange versuchst du Naxx-Bosse zu treffen? (also bis du oom bist)
3. Wie hart triffst du Naxx-Bosse? (ich hab mit Arcane-Fire Skillung 300 Spellpower mehr als du mit Arcane, lol)
4. Warum verzauberst du MP5 wenns was mit SP/Hit oder SP/Crit gibt?
5. Warum sockelst du Blau ohne Sockelbonus oder Meta?
6. Kennst du Enchants?

so, genug geflamt, in Naxx gehst du mit dem Gear und der Skillung sowas von unter, da kannste froh sein wenn du vorm Tank bleibst.
Aber danke für deinen Post, ich hatte was zum lachen

kleines Edith: Hast du dir mal die Bosskampf-Statistiken angesehen?
zweites kleines Edith: Ah, ich hab anscheinend wieder zu mir selbst gefunden *evilgrin*

Von Arkan und Frost kann ich dir wenig erzählen, da ich 80 lvl mit meiner Feuerskillung verbracht habe und sie gegen nichts auf der Welt tauschen würde. Es gibt sicherlich wesentlich schnellere und dps-lastigere skillungen...aber fire/arkan wird von Tag zu Tag seltener und deshalb halte ich eisern dran fest.

Das erinnert mich an die Anfangszeit von BC...da wurden Arkanmagier immer gehänselt und als Freaks abgestempelt
smile.gif
Mittlerweile komm ich mir wie der Freak vor mit meiner verstaubten Fire/Arkan Skillung
smile.gif
Hier ist ein kleiner Denkanstoss
smile.gif

klick mich

Als Glyphen hab ich Versengen, Feuerball und Glühende Rüstung gewählt. Auf Präzision im Frostbaum hab ich bewusst verzichtet, weil ich die Punkte lieber woanders investieren wollte. Dafür musste ich die vollen (wieviel warens?) 400 irgendwas Hit über Equip reinholen...ist Geschmackssache finde ich. Rotation ist eigentlich recht einfach. Ich eröffne den Kampf mit Lebender Bombe, caste dann 2 mal Versengen (wenn sichs lohnt...bei nem kleinen Trashmob lohnt meistens das eine und das andere nicht), im Falle eines Bosses dann auch gleich Einäschern + Trinket und dann Feuerball, Feuerball, Instant Pyro, Feuerball, Feuerball usw

Vom Schaden her ist die Skillung halt langsam, aber wenns critet machts eigentlich recht gut Schaden. Ist halt stark Equipabhängig. Man könnte (wenn man fast nur raidet) zb auch den einen Punkt von der Druckwelle weglassen und dafür in Magie fokussieren packen. Dann biste bei den Magierkollegen mit Versengen + Magie fokussieren wahrscheinlich noch beliebter
smile.gif

Dahahahahahahaha, made my day, aber sowas von

So, Mr. Ober-Pro, und jetzt erklär mal:
1. Wie triffst du Naxx-Bosse?
2. Wielange versuchst du Naxx-Bosse zu treffen? (also bis du oom bist)
3. Wie hart triffst du Naxx-Bosse? (ich hab mit Arcane-Fire Skillung 300 Spellpower mehr als du mit Arcane, lol)
4. Warum verzauberst du MP5 wenns was mit SP/Hit oder SP/Crit gibt?
5. Warum sockelst du Blau ohne Sockelbonus oder Meta?
6. Kennst du Enchants?

so, genug geflamt, in Naxx gehst du mit dem Gear und der Skillung sowas von unter, da kannste froh sein wenn du vorm Tank bleibst.
Aber danke für deinen Post, ich hatte was zum lachen

kleines Edith: Hast du dir mal die Bosskampf-Statistiken angesehen?
zweites kleines Edith: Ah, ich hab anscheinend wieder zu mir selbst gefunden *evilgrin*

ich sprach ja auch von ner hero ini du flachpfeife.
von naxx war keine rede... kommste vorbei zeigsch dir oberpro

Wenn man davon absieht das in deiner Skillung einfach mal TTW fehlt hast du die Standard-Raid-Arcane-Fire Skillung gepostet, gz
wink.gif

Wie das ganze mit TTW und MF aussieht, einfach mal den netten Mage in meiner Signatur klicken
tongue.gif

ich sprach ja auch von ner hero ini du flachpfeife.
von naxx war keine rede... kommste vorbei zeigsch dir oberpro

Ganz ehrlich: Hero-Inis sind so wunderschön egal da kann ich ja nur leise kichern. Gestern abend mit einem Healer der 10min 80 und nem Tank der 20min 80 war einfach mal en paar Heros gerannt, hat wunderbar geklappt, also erzähl mir hier keinen vonwegen man braucht Gear für Hero-Inis ansonsten muss ich ja nur noch mehr lachen...
Würd ja schon gerne mal sehen wie du mir "oberpro zeigscht"

hört mal bitte mit dem hero-ini-rumgewayne auf. dort zockt euch eh jeder frostmage mit brainafk blizzardspam ab.

ihr müsst mich ja auch nicht mögen. und ich muss sinnlose diskussionen nich mögen ;>

ihr müsst mich ja auch nicht mögen. und ich muss sinnlose diskussionen nich mögen ;>
Naja, ein Diskussion kann per Definition nicht sinnlos sein da das Ziel Wissensgewinn für beide Parteien ist. Wäre es eine Debatte bei der es darum geht eine andere Partei von der eigenen Meinung zu überzeugen dann kann wäre das Ziel die Überzeugung
tongue.gif

ps: Ich mag dich aber ^^ weil, egal wie schlimm man am flamen ist, man weiß immer: Bei Birdra wärs noch schlimmer ^^

Zurück