Level Anzeige für die Quests

H

Huntergottheit

Guest
Hallo Buffis ich habe eine Anregung und zwar finde ich es nicht gut das es keine Levelanzeige gibt(ab wan man die quests annehmen kan) wen ich eine quest annehmen will MUSS ich das ja wissen.Könntet ihr das bitte einfügen ich will nicht unbedingt wissen welches "lv" die quest hat den man schafft die quests auch so z.B. in instanzen.

Hallo Buffis ich habe eine Anregung und zwar finde ich es nicht gut das es keine Levelanzeige gibt(ab wan man die quests annehmen kan) wen ich eine quest annehmen will MUSS ich das ja wissen.Könntet ihr das bitte einfügen ich will nicht unbedingt wissen welches "lv" die quest hat den man schafft die quests auch so z.B. in instanzen.

Öhm...
Ist das jetzt wirklich ernst gemeint dieser Fred? Dein Name läßt ja schon auf einen Fake schließen, aber ich versuche es trotzdem mal zu erklären.

Wenn Du jetzt wirklich Buffed meinst, da stehen die Level-Angaben schon bei den Quests bei, man muß sich dann nur die Mühe machen und sich die Quests heraussuchen, ich habe jetzt einfach mal wahllos ein Questgebiet herausgesucht aus Instanzen. http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone?zone_id=2100

Meinst Du aber man sollte es direkt beim annehmen der Quests sehen, dann solltest Du diesen Vorschlag hier http://forums.wow-europe.com/board.html;js...11123&sid=3 posten, dort ist er an der richtigen Adresse.

Derzeit ist es nur über Addons möglich sich die Questlevel anzeigen zu lassen, da habe ich allerdings jetzt so auf die schnelle keins parat, allerdings denke ich auch Du kannst Dein Köpfchen selbst etwas anstrengen. Frag einfach mal Google danach.

MfG
Nagu

z.B. die hügel quest,es steht nur da für welches lv es geeignet ist aber es wäre auch gut wen man wüsste abwann man die annehmen kan,ich bin 3 mal hingegangen nach sturmwind und habe geguckt einmal mit 37,der npc hatte ein silbernes ausrufezeichen,dan war ich mit 38 wieder dort,das gleiche und und und,das war schon recht nervig.

Zuletzt bearbeitet:
z.B. die hügel quest,es steht nur da für welches lv es geeignet ist aber es wäre auch gut wen man wüsste abwann man die annehmen kan,ich bin 3 mal hingegangen nach sturmwind und habe geguckt einmal mit 37,der npc hatte ein silbernes ausrufezeichen,dan war ich mit 38 wieder dort,das gleiche und und und,das war schon recht nervig.

Naja, es steht auch meist in den Kommentaren

joa aber wäre schon toll wen man da eine zahl einfügen könte dan tut man sich viel leichter und den meisten kommentaren kan man nicht vertrauen (hunteritem,erster,zweiter...und das übliche kinder gespamme).

Zurück