Level-Skillung gesucht

jack159

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich suche eine geeignete Levelskillung, womit ich recht zügig leveln kann.
Auf welche Werte muss ich bei den Items besonders achten?

Stärke brauchst du mehr nicht. Also Ausrüstung mit Stärke und Ausdauer nehmen.

Skillung am besten Vergelter.

Hallo,
Ich suche eine geeignete Levelskillung, womit ich recht zügig leveln kann.
Auf welche Werte muss ich bei den Items besonders achten?

Hallo jack159!

Ich kann dir folgendes über den Paladin als Level-Charakter sagen:

Dein Ausdauerwert ist im wesentlichen nicht wichtig, da ein Paladin mehr als genug Möglichkeiten hat im Kampf wieder auf sein Maximum zu kommen.
Du solltest dich darauf spezialisieren Stärke, Beweglichkeit, Angriffskraft und/oder kritische Trefferwertung hinzuzugewinnen. Eine hohe Crit-Chance macht jeden Kampf 1. leichter und 2. schneller.

Als Skillung ist eine Vergelter-Skillung wärmstens zu empfehlen.

Dabei versuchst du Critchance zu verbessern, Schaden zu erhöhen, Cooldown-Zeiten von wichtigen Paladin-Skills zu reduzieren und neue Skills zu erlernen.

Es empfiehlt sich NICHT das Siegel des Befehls mitzuskillen.

Mit freundlichen Grüßen

Bakakura

http://www.wowhead.com/?talent#sZZxf0dbGz:zZc

cu again at lvl 30.
oder du wählst einfach weiterhin die talente, die offensichtlich den schaden am stärksten pushen.

hohe dps auf einer möglichst langsamen waffe ist dein ziel...mit 27 leichenmacher zb, oder wenn du allianz spielkst wirf ein auge auf den gletscherstein kurz vor 20. am einfachsten ist es nen arkanschnitter mit kreufahrer zu nehmen...wenn du nen 80er hast, deer den spendieren kann.

http://www.wowhead.com/?talent#sZZxf0dbGz:zZc

cu again at lvl 30.
oder du wählst einfach weiterhin die talente, die offensichtlich den schaden am stärksten pushen.

hohe dps auf einer möglichst langsamen waffe ist dein ziel...mit 27 leichenmacher zb, oder wenn du allianz spielkst wirf ein auge auf den gletscherstein kurz vor 20. am einfachsten ist es nen arkanschnitter mit kreufahrer zu nehmen...wenn du nen 80er hast, deer den spendieren kann.

Mehrere Fehler in deiner Skillung. Wieso z.B. nimmst du Siegel des Befehls? Zeitdem es generft wurde bringt es nicht mehr wirklich viel.
Da empfiehlt es sich ein anderes Siegel zu benutzen.
Ausserdem sollte man den maximalen Crit-Bonus herausholen den man kriegen kann. Demnach "Conviction" auf 5/5!

Man skillt als Vergelter NIEMALS Parrieren sondern "Benediction".

Desweiteren ist "Pursuit of Justice" irrelevant, da kein Schaden!

Besser wären sie bei "Conviction" oder "Crusade".

Also ich würde dir folgende Skillung bis level 30 geben: http://www.wowhead.com/?talent#sZZVf0x0I:zZc

Mit freundlichen Grüßen

Bakakura

Würde ich so nicht sagen!

Der TE sucht eine Levelskillung, keine Max-DPS Skillung... und zum Leveln gehört nunmal (leider) auch sehr viel laufen (von Mob zu Mob, von quest-spot zu quest-spot). In einer Levelskillung würde ich "Pursuit of Justice" also unbedingt mitskillen, denn was man an Laufzeit damit einspart kann man beim mobs killen nicht rausholen...

Ansonsten würde den Skillungsvorschlag so unterschreiben! (Denke mal die SoC-Glyphe sollte da nicht rein, oder?
wink.gif
)

Bin zwar auch erst gerade 80ig geworden und kann deswegen bestimmt nicht so kompetent auskunft geben wie meine Vorredner aber ich muss sagen, mit Retri (Vergelter) levelt es sich sehr gut und erstaunlich schnell.
wink.gif

Im Prot Baum einfach so früh als möglich noch Göttliche Stärke mitskillen, da Dir dies doch einen ziemlichen Stärke schub gibt.

Die Attribute auf die ich vorwiegend geachtet hab beim leveln, sind Stärke, Ausdauer und Crit oder Beweglichkeit.

Wenn Du den Retri-Baum skillst, kannst eigentlich nicht wirklich viel falsch machen... einfach die Talente welche mehr Schaden bringen bevorzugt skillen.

Ich bin auf diese Weise sehr gut voran gekommen. Jeder wird Dir eine etwas andere Skillung ans Herz legen... ich denke aber, letztendlich musst Du Deinen Pala sowieso mal etwas kennen lernen und mit der Spielweise vertraut werden. Wenn Du irgendwann merkst das Du Dich etwas verskillt hast, einfach die Talente zurücksetzen und anders verteilen. Hab auf dem Weg zu lvl 80 auch etwa 3 bis 4 mal leicht umgeskillt.
wink.gif

Wünsch schon mal viel Spass und gutes vorankommen mit Deinem Pala.

Mehrere Fehler in deiner Skillung. Wieso z.B. nimmst du Siegel des Befehls? Zeitdem es generft wurde bringt es nicht mehr wirklich viel.
Da empfiehlt es sich ein anderes Siegel zu benutzen.
Ausserdem sollte man den maximalen Crit-Bonus herausholen den man kriegen kann. Demnach "Conviction" auf 5/5!

Man skillt als Vergelter NIEMALS Parrieren sondern "Benediction".

Besser wären sie bei "Conviction" oder "Crusade".

Also ich würde dir folgende Skillung bis level 30 geben: http://www.wowhead.com/?talent#sZZVf0x0I:zZc

Mit freundlichen Grüßen

Bakakura
1. SoC macht numa ne ganze weile lang den meisten schaden...die änderung ist was pve angeht sogar begrüßenswert. aber ich erkläre dir jetzt hier nicht die spielmechanik.
2. maximaler crit != maximaler schaden. aber ich nehme jetzt deinem mathelehrer nicht die arbeit ab.
3. natürlich skillt ein vergelter parriern...im raid vielleicht nicht. immer hübsch an die SoC glyphe denken und schadensvermeidung nicht vergessen.
4. irrelevant, da kein schaden??? gehts noch? das ist ne levelskillung! 15% mehr bewegungsgeschwindigkeit, du levelst wohl bis 80 auch ohne reittier was.

das war ja mal sowas von ein eigentor.

Zuletzt bearbeitet:
1. SoC macht numa ne ganze weile lang den meisten schaden...die änderung ist was pve angeht sogar begrüßenswert. aber ich erkläre dir jetzt hier nicht die spielmechanik.
2. maximaler crit != maximaler schaden. aber ich nehme jetzt deinem mathelehrer nicht die arbeit ab.
3. natürlich skillt ein vergelter parriern...im raid vielleicht nicht. immer hübsch an die SoC glyphe denken und schadensvermeidung nicht vergessen.
4. irrelevant, da kein schaden??? gehts noch? das ist ne levelskillung! 15% mehr bewegungsgeschwindigkeit, du levelst wohl bis 80 auch ohne reittier was.

das war ja mal sowas von ein eigentor.

Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Womit levelt man schneller, Mob schneller tod + weniger Heal oder mehr Movementspeed + mehr Healtime + less Damage?

Richtig 1. Variante.

Und wo willst du mit deinem "maximaler crit !" hinaus?

Wenn du so dämlich bist und am Ende ohne Mana da stehen willst tue dies.

Ich hab meinen Paladin auf level 80 du Nap!

Gehts noch ihr Zwei?

Stichwort Leveln war ja gefallen - Punkte in Retri stecken als Tip auch. Damit ist das Wesentliche gesagt, dann nur noch Target anvisieren und facerollen. Das reicht bis zur 80 aus.
Interessanter ist nur Skillung und Skill aneignen für denjenigen, der weiß, was er mit einem 80er Pala eigentlich machen will. Korinthenkackerei ist hier uninteressant.

Ich empfehle wenigstens die letzten 10 Level schon in der Ausrichtung zu spielen, die für den 80er geplant sein soll - alleine schon um im Spiel ein passendes Umfeld an Buddies aufzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Womit levelt man schneller, Mob schneller tod + weniger Heal oder mehr Movementspeed + mehr Healtime + less Damage?

Richtig 1. Variante.

Und wo willst du mit deinem "maximaler crit !" hinaus?

Wenn du so dämlich bist und am Ende ohne Mana da stehen willst tue dies.

Ich hab meinen Paladin auf level 80 du Nap!
speechless.

aber weil es hier jemand anderem dient antworte ich sogar auf so einen dünnpfiff.

"mob schneller tod" erreicht man durch mehr dps. mehr dps erreicht man indem man talente wählt, die den schaden mehr erhöhen als andere. 2% mehr gesamtschaden sind mehr dps als 1% crit. man darf nie vergessen, dass einige crits vor allem schaden über den tot des gegners hinaus erzeugen.

"weniger heal" erreicht man zb durch schadensvermeidung. parry/dodge/block ... du erkennst vielleicht jetzt warum die ersten 5 punkte nicht in benediction gehen.

movement speed hilft enorm. ich glaube das wird nicht ernsthaft bestritten. die punkte sind gut angelegt. einzige ausnahme: man levelt die ganze zeit mit jemandem zusammen, der diesen vorteil nicht nutzen kann.

"!=" http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen

mit jedem richturteil werden 8%basemana wieder hergestellt. meines erachtens ist die kombination SoC + glyphe sehr gut zum leveln geeignet.

mein pally ist nicht 80, vielleicht liegt mir das leveln daher nicht so fern. und ganz nebenbei ist die errungenschaft eines lvl 80 charakters weder ein zeichen für können, noch für verständnis der spielmechanik.

@nerzerl:
das ist ein guter punkt. wenn man sich denn irgendwann entschieden hat, eine bestimmte rolle übernehmen zu wollen, sollte man auch in dieser ein wenig leveln. die erfahrung die man so sammelt ist bei weitem mehr wert als einen tag früher lvl 80 erreicht zu haben.
wenn man sich öfters in instanzen aufhält, lernt man so auch einige leute kennen, die ungefähr gleichzeitig 80 werden und dann auch erstmal equip farmen müssen. wenn man zb vorher viel getankt hat, kennt man den einen oder anderen heiler schon und hat es einfach ne random auf die beine zu stellen.

speechless.

aber weil es hier jemand anderem dient antworte ich sogar auf so einen dünnpfiff.

"mob schneller tod" erreicht man durch mehr dps. mehr dps erreicht man indem man talente wählt, die den schaden mehr erhöhen als andere. 2% mehr gesamtschaden sind mehr dps als 1% crit. man darf nie vergessen, dass einige crits vor allem schaden über den tot des gegners hinaus erzeugen.

"weniger heal" erreicht man zb durch schadensvermeidung. parry/dodge/block ... du erkennst vielleicht jetzt warum die ersten 5 punkte nicht in benediction gehen.

movement speed hilft enorm. ich glaube das wird nicht ernsthaft bestritten. die punkte sind gut angelegt. einzige ausnahme: man levelt die ganze zeit mit jemandem zusammen, der diesen vorteil nicht nutzen kann.

"!=" http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen

mit jedem richturteil werden 8%basemana wieder hergestellt. meines erachtens ist die kombination SoC + glyphe sehr gut zum leveln geeignet.

mein pally ist nicht 80, vielleicht liegt mir das leveln daher nicht so fern. und ganz nebenbei ist die errungenschaft eines lvl 80 charakters weder ein zeichen für können, noch für verständnis der spielmechanik.

@nerzerl:
das ist ein guter punkt. wenn man sich denn irgendwann entschieden hat, eine bestimmte rolle übernehmen zu wollen, sollte man auch in dieser ein wenig leveln. die erfahrung die man so sammelt ist bei weitem mehr wert als einen tag früher lvl 80 erreicht zu haben.
wenn man sich öfters in instanzen aufhält, lernt man so auch einige leute kennen, die ungefähr gleichzeitig 80 werden und dann auch erstmal equip farmen müssen. wenn man zb vorher viel getankt hat, kennt man den einen oder anderen heiler schon und hat es einfach ne random auf die beine zu stellen.

Sag mal, wenn du dir deinen Skill-Baum ansiehst, schafft man damit einen höheren Heal in der Zeit des Levelns. Dadurch verbraucht man mehr Zeit durch sitzen um den Mana-Regg zu bekommen.
Und das die Richturteile 8% des Manas wiederherstellen stimmt bis dahin auch nicht da es erst ab einem bestimmten Level in die Talentierungen eingeht.
Ausserdem was bringt es dir bitte, wenn du 8% Mana bekommst und schonmal mehr für die Benutzung brauchst?

Ausserdem ist Movement-Speed bis in die späteren Level eigentlich sinnlos da der Geschwindigkeitsunterschied nicht so großartig ist.

Ausserdem habe ich die Punkte daraus dann auch dafür benutzt mehr Schaden herauszuholen.

Ausserdem ist Movement-Speed bis in die späteren Level eigentlich sinnlos da der Geschwindigkeitsunterschied nicht so großartig ist.
Ab Stufe 64 bekommt der Paladin doch erst die Kreuzfahrer Aura mit 20% extra Speed, Streb. n. Ger. gibt aber ständig 8 /15 % extra Geschwindigkeit: Zu Fuss, per Pferd und auf'm Greif. Die 1 - 2 Punkte kann man auch schlechter investieren... mein 80er Vergelter hat da auch noch 1 Punkt drin (mangels Alternative).

Die ersten 5 Punkte gehen IMHO aber auf jeden Fall in Mana sparen und nicht in parrieren, da ja so ziemlich alles instant ist es, kann man 11% mehr / länger Dmg machen.

mal so ganz argumentativ lasse ich mich auf benediction ja vielleicht noch ein. 10% weniger manaverbrauch sind ja nichts ganz schlechtes...als alternative sehe ich da keinen direkten nachteil. vielleicht muss ich nen FoL mehr raushauen und negiere damit den effekt, aber das ist ja nicht schlimm. kommt aufs gleiche raus, hilft aber nicht wenn es mal gegen etwas schwerere gegner oder ganze gruppen geht.
hat beides vor und nachteile.

10% länger dmg machen ist aber nicht richtig. wenn man sowieso nicht OOM geht, machts ja keinen unterschied und ich würde eh mit JoW arbeiten wenn der kampf nicht kritisch ist. die judgementwahl ist halt eine, die ich per kampf entscheide, während die talente erstmal relativ fix sind.

was ich ich noch als argument gelten lasse...also für benediction...ist erste hilfe. zusammen mit diversen bubbles, LoH und JoL kann man seinen HP pool schon ziemlich easy gefüllt halten. wenn es hier also nur um die frage parry oder manakostenreduzierung geht, bin ich durchaus bereit einen nutzen von benediction anzuerkennen. auch wenn ich es persönlich nicht wählen würde.

das auslassen von SoC und und pursuit of justice bleibt jedoch weiterhin ein fehler. ebenso die wahl der schadenserhöhenden talente. sanctified retribution ist mit 3% schaden + mehr auraschaden ganz klar der maximale schaden pro punkt.
ob nun 3*sanctity of battle und 2*crusade oder andersrum ist sicher geschmackssache. ich persönlich mache immer mal wieder pvp und dort ist ein wenig exo burst halt sehr lecker. das gleiche gilt aber auch im pve. ob 5% exo schaden 1% gesamtschaden ausmachen, wage ich mal zu bezweifeln...diese entscheidung ist aber mit lvl 31 auch schon wieder egal, da man dort den fehlenden punkt nachholen kann.

sobald man lvl 39 erreicht hat, ist das sowieso alles egal, denn man hat alles vollgepackt^^
http://www.wowhead.com/?talent#sZZVf0tbIub:zZc
auf lvl 44 gibbet dann HoW und die mobs sterben reell betrachtet jetzt bei 20%...wenigstens ab lvl 46:
http://www.wowhead.com/?talent#sZZVf0tbIuhzhb:zZc

spätestens jetzt heisst es: "welcome in the world of facerolling"

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Habe vor mir einen Palatwink zu Leveln werde wohl auch Vergelter skillen hab aber auch schon von manchen gehört das sie mit Schutzskillung hochleveln und das auch recht gut abgeht da man ja mehr mobs pullen kann etc. was meint ihr ist es sinnvoll mit Schutz hoch zu leveln oder soll ich doch bei Vergelter bleiben?

mfg

Moin,

Habe vor mir einen Palatwink zu Leveln werde wohl auch Vergelter skillen hab aber auch schon von manchen gehört das sie mit Schutzskillung hochleveln und das auch recht gut abgeht da man ja mehr mobs pullen kann etc. was meint ihr ist es sinnvoll mit Schutz hoch zu leveln oder soll ich doch bei Vergelter bleiben?

mfg

mach wat du willst, ich finde geht beides gut. und dank dualspec is doch eh wurst

Zurück