Hallo,
Ich suche eine geeignete Levelskillung, womit ich recht zügig leveln kann.
Auf welche Werte muss ich bei den Items besonders achten?
http://www.wowhead.com/?talent#sZZxf0dbGz:zZc
cu again at lvl 30.
oder du wählst einfach weiterhin die talente, die offensichtlich den schaden am stärksten pushen.
hohe dps auf einer möglichst langsamen waffe ist dein ziel...mit 27 leichenmacher zb, oder wenn du allianz spielkst wirf ein auge auf den gletscherstein kurz vor 20. am einfachsten ist es nen arkanschnitter mit kreufahrer zu nehmen...wenn du nen 80er hast, deer den spendieren kann.
Würde ich so nicht sagen!Desweiteren ist "Pursuit of Justice" irrelevant, da kein Schaden!
1. SoC macht numa ne ganze weile lang den meisten schaden...die änderung ist was pve angeht sogar begrüßenswert. aber ich erkläre dir jetzt hier nicht die spielmechanik.Mehrere Fehler in deiner Skillung. Wieso z.B. nimmst du Siegel des Befehls? Zeitdem es generft wurde bringt es nicht mehr wirklich viel.
Da empfiehlt es sich ein anderes Siegel zu benutzen.
Ausserdem sollte man den maximalen Crit-Bonus herausholen den man kriegen kann. Demnach "Conviction" auf 5/5!
Man skillt als Vergelter NIEMALS Parrieren sondern "Benediction".
Desweiteren ist "Pursuit of Justice" irrelevant, da kein Schaden!
Besser wären sie bei "Conviction" oder "Crusade".
Also ich würde dir folgende Skillung bis level 30 geben: http://www.wowhead.com/?talent#sZZVf0x0I:zZc
Mit freundlichen Grüßen
Bakakura
1. SoC macht numa ne ganze weile lang den meisten schaden...die änderung ist was pve angeht sogar begrüßenswert. aber ich erkläre dir jetzt hier nicht die spielmechanik.
2. maximaler crit != maximaler schaden. aber ich nehme jetzt deinem mathelehrer nicht die arbeit ab.
3. natürlich skillt ein vergelter parriern...im raid vielleicht nicht. immer hübsch an die SoC glyphe denken und schadensvermeidung nicht vergessen.
4. irrelevant, da kein schaden??? gehts noch? das ist ne levelskillung! 15% mehr bewegungsgeschwindigkeit, du levelst wohl bis 80 auch ohne reittier was.
das war ja mal sowas von ein eigentor.
speechless.Wie sagt man so schön? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Womit levelt man schneller, Mob schneller tod + weniger Heal oder mehr Movementspeed + mehr Healtime + less Damage?
Richtig 1. Variante.
Und wo willst du mit deinem "maximaler crit !" hinaus?
Wenn du so dämlich bist und am Ende ohne Mana da stehen willst tue dies.
Ich hab meinen Paladin auf level 80 du Nap!
speechless.
aber weil es hier jemand anderem dient antworte ich sogar auf so einen dünnpfiff.
"mob schneller tod" erreicht man durch mehr dps. mehr dps erreicht man indem man talente wählt, die den schaden mehr erhöhen als andere. 2% mehr gesamtschaden sind mehr dps als 1% crit. man darf nie vergessen, dass einige crits vor allem schaden über den tot des gegners hinaus erzeugen.
"weniger heal" erreicht man zb durch schadensvermeidung. parry/dodge/block ... du erkennst vielleicht jetzt warum die ersten 5 punkte nicht in benediction gehen.
movement speed hilft enorm. ich glaube das wird nicht ernsthaft bestritten. die punkte sind gut angelegt. einzige ausnahme: man levelt die ganze zeit mit jemandem zusammen, der diesen vorteil nicht nutzen kann.
"!=" http://de.wikipedia.org/wiki/Ausrufezeichen
mit jedem richturteil werden 8%basemana wieder hergestellt. meines erachtens ist die kombination SoC + glyphe sehr gut zum leveln geeignet.
mein pally ist nicht 80, vielleicht liegt mir das leveln daher nicht so fern. und ganz nebenbei ist die errungenschaft eines lvl 80 charakters weder ein zeichen für können, noch für verständnis der spielmechanik.
@nerzerl:
das ist ein guter punkt. wenn man sich denn irgendwann entschieden hat, eine bestimmte rolle übernehmen zu wollen, sollte man auch in dieser ein wenig leveln. die erfahrung die man so sammelt ist bei weitem mehr wert als einen tag früher lvl 80 erreicht zu haben.
wenn man sich öfters in instanzen aufhält, lernt man so auch einige leute kennen, die ungefähr gleichzeitig 80 werden und dann auch erstmal equip farmen müssen. wenn man zb vorher viel getankt hat, kennt man den einen oder anderen heiler schon und hat es einfach ne random auf die beine zu stellen.
Ab Stufe 64 bekommt der Paladin doch erst die Kreuzfahrer Aura mit 20% extra Speed, Streb. n. Ger. gibt aber ständig 8 /15 % extra Geschwindigkeit: Zu Fuss, per Pferd und auf'm Greif. Die 1 - 2 Punkte kann man auch schlechter investieren... mein 80er Vergelter hat da auch noch 1 Punkt drin (mangels Alternative).Ausserdem ist Movement-Speed bis in die späteren Level eigentlich sinnlos da der Geschwindigkeitsunterschied nicht so großartig ist.
Moin,
Habe vor mir einen Palatwink zu Leveln werde wohl auch Vergelter skillen hab aber auch schon von manchen gehört das sie mit Schutzskillung hochleveln und das auch recht gut abgeht da man ja mehr mobs pullen kann etc. was meint ihr ist es sinnvoll mit Schutz hoch zu leveln oder soll ich doch bei Vergelter bleiben?
mfg