Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich sags ma so Ini´s ohne werbe einen Freund ist doof gibt zu wenig ep sich sachen darauß zu holen dafür ist es nützlich (war jetzt auf´s ziehen bezogen durch 80er mit gruppe natürlich sehr gut um ep zu machen)
.
Also ich hab selbst ne 80er Shadow würde erstma in den Blutelfen startgebieten questen wenn du da fertig bist, biste so bestimmt 20 oder 21 man kann danach vllt noch Brachland ne wenig lvl um irgendwie auf 24 oder 25 zu kommen danach Vorgebirge des Hügellands oder Tausend Nadeln( am besten beides) da kommste locker auf lvl 32 oder 34 wenn du alle quests machst.
Danach Schlingendorntal wenn du schlingendorn fertig bist, biste so 40 oder 42 würd ich nach tanaris gehen wenn man da fertig ist müsste man zu ungefähr naja 45 oder 46 sein dann gehste am besten hinterland wenn du da fertig bist, biste so 49 oder 50 dann gehste unguro krater oder westliche pestländer (wieder am besten beides) da kannste bestimmt bis 54 lvln (wenn du beide gebiete machst) dann würd ich persönlich silithus gehen und danach winterquell und dann biste normal schon 58. (naja das mit dem lvln ist net 100 prozentig richtig aber wenn du zwischendurch Ini´s gehste müsste das eigentlich schon hinhauen).
Durch die XP Boni dies mittlerweile gibt kannst du auch einige Sachen überspringen, aber so als grober Leitfaden find ich das Ding immernoch recht praktisch.
gut das kann ich vergessen! ^^
ist mein erster char den ich richtig hochziehen will!
hab das game auch schon seit 2007 aber noch nie so richtig weit gezockt!
also das 1. mal jetzt!
ich weiß man kann es kaum glauben.
hab auch nur das classic game!
komm ich damit trotzdem in die gebiete von BC WOTLK?
ja ich weiß hab ich mir auch schon gedacht ich dachte aber nur weil ich die gebiete sehen kann und auch in
eins ne quest abgeben muss!
aber da kann ich dann wohl nicht!
naja wollte nur auf nummer sicher gehen!
also hab ich keine möglichkeit schneller zu lvln es sei denn ich mach mir ne neuen acc und lass mich dann von nem freund einladen
mit 3 fach xp
edit:
hat auch keiner lust das ich ihn als freund anwerbe oder? ^^
Naja es ist ansich kein "Boni" sondern Blizz hat die Erfahrung die
du Pro Level bis 60 oder 70 mitlerweile brauchst gesenkt und die
Erfahrung die du durch Quests und Monster bekommst erhöht und
der unterschied ist im vergleich zu 2006 (wo der Guide denk ich
gemacht wurde) schon ganz ordentlich.
Ansonsten immer schön in Gasthäusern ausloggen das du möglichst
oft Erholt bist.