Levelgebiete

Snelly

NPC
Es gibt jetzt ja in der Scherbenwelt 30% mehr ep und man soll in nagrand auf 70 kommen. Mich würde ja interessieren ob ihr danach nach Nordend geht oder noch weiter levelt und ne andere Frage sind die gruppenquests da ja wahrscheinlich nur dk in der scherbenwelt rumrennen.

Musste das erst drei mal lesen, bevor ich verstanden hab, was du willst^^
1.) Man konnte auch schon vor dem Patch in Nagrand auf 70 kommen (ich hatte sogar noch Quests übrig =) )
2.) Die meisten werden wahrscheinlich schon mit 68 nach Nordrend machen...genau wie die meisten schon mit 58 in die Scherbenwelt gehen =)
3.) Ich denke mal das der Hype um den DK einfach nur übertrieben ist...wie viele wirklich sofort auf DK umsteigen wird sich erst zum Release sehen, bis dahin ist da keine klare Aussage möglich.
4.) Hast vllt nicht grade das beste Topic für deine Fragen getroffen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub nich das es so viele DKs werden
nach und nach wird sich jeder einen DK als twink erstellen da bin ich mir sicher
aber als mainchar wird ihn sich der wenigste lvln denk ich mal

n kumpel von mir hat seinen 60er Pala transferiert und is grad dabei den zu lvln.
er ist nichtmal komplettt durch hellfire pen durch und ist lvl 63 ^^
Ich würd sogar sagen das man in Terrokar schon 70 wird xD

Die lvl-Geschwindigkeit sollte wirklich keinen Spieler vor eine große Hürde stellen.
Wie es der Post über mir korrekt sagt, man wird durchaus auf der Halbinsel bereits 62-63, obwohl man dort mit 58 oder 59 ankommt. Und das ohne mehrmalige Instanzruns.
In den Outlands zu lvln geht nun noch schneller als es ohnehin schon ging, der Weg vom frischen DK in die neuen Gebiete wird also keinesfalls lange dauern.

Da war das damalige hochspielen eines Schamis / Palas nach dem Release von BC auf der entsprechenden Seite durchaus nerviger, da man nicht sofort die wirklich guten Items hatte, auf welche man direkt im BC Content traf.

Grüße

Hallo zusammen!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war mit meinen anderen Charakteren meist scchon in oder vor Nagrand auf der Höchststufe. Meine Wenigkeit wird auch unter keinen Umständen verfrüht nach Nordend übersetzten, ganz im Gegenteil. Eventuell nutze ich die Gelegenheit und gehe erst mit 71 oder 72 auf den eisigen Kontinent.

rgds
rathguul

da ich definitiv einen Todesritter spielen werde, komme was wolle, freu ich mich natürlich darüber, das die XP runtergesetzt wurde
victory.gif

Mein Plan schaut wie folgt aus:

Hellfire : 58-62
Zangar March : 62-63/64
Terrokar : 63/64-66
Nagrand : Garnicht, ich hasse Nagrand
Schergrat : siehe Nagrand
Netherstorm : 66-68
Northrend : 68-80

tata
dance.gif

also ich glaube wenn man alle quests macht usw dann reicht hellfire marschen und terokkar für 68 ^^

Zurück