Leveln 70+ (skillung und Tips erwünscht) ?

Jeanette1976

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
11
Hallo ihr Lieben,

ich war lange lange Zeit weg... habe kurz nach WotLK aufgehört! Möchte nun wieder weiterspielen! Wie Level ich (solo) meinen Pala am besten 70+...?
welche Skillung sollte ich da nehmen?

Mit 80 möchte ich dann wieder auf Heal umschwenken,.... bis dahin möchte ich gerne eine skillung finden mit der ich Solo gut losziehen kann!

Könnt ihr mir behilflich sein?

Gruß
eure Jeanette

vergelter, wie schon immer
Jep
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...0&start=200

Hi,

also ich hab meinen Pala als Tank von 1-80 gebracht. Von 1-70 (vor den ganzen weniger EP benötigt usw- gepatche) war es echt teilweise llllaaaaannnnnggggssssssaaaaammmmm.

Aber von 70-80 war es als Tank überhaupt kein problem. Konnte viele Mobs auf einmal pullen ohne große probleme. Auch waren dei Gruppenquests kein problem alleine.

Mein Kollege hat seinen von 70-80 nur als Heiler gelevelt. Und er sagt das es zwar ab und zu länger gedauert hat, aber insgesamt ist er sehr gut voran gekommen.

Ich bin aber der meinung, als heiler ist nicht so toll, da man schon sehr wenig angriffe hat. Der Vorteil, wenn du halt keinen dual-spec hast wirst immer in inis mitgenommen.

Aber wenn es einfach nur schnell gehen soll, ist glaub ich auch der Vergelter am besten geeignet.

So long Dlong

EDIT: Oh gott gehen mir die ganze leute auf den Sack die hier rum heulen weil die Server noch nicht on sind.... und dann muss jeder schmock nen threat erstellen weil bei Ihm irgendwas mit dem Patch ist. Wäre hier für einen Noobfilter. SRY aber das musste jetzt mal raus
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man als tank levelt sollte man schon zusehen, das man mindestens 4-5 mobs an die backe bekommt sonst dauert das natürlich lange ^^

Zurück