Leveln ab 25 aufwärts

Perdoth

Rare-Mob
Kommentare
6
Huhu Leute
wolle mal wissen an die die schon über 25 sind wie schnell ihr am Leveln seit und womit, bin grade 24 geworden und habe echt fast keine Quests mehr und habe gehört ab 25 soll es fast garkeine mehr geben. Trotzdem seh ich leute schon mit Level über 30 wie habt ihr das gemacht , den ganzen tag mobs im Abyss gekloppt mit nen paar leuten oder allein?
mfg Perdoth

- Erst eine ausgewogene Gruppe suchen.
- Dann einen geeigneten Platz finden (Ein Elite-Gebiet zB.)
- Grinden, Grinden, Grinden

Ja Grinden ist sehr effektiv, kannst damit ab lvl 25 schneller leveln als durch Quests.

Es gibt auch genug Qeusts, ab 25 im Abyss die Instanz, die gibt alleine schonmal fast ein Level, dann im Abysss Qeusts, in Elnen gibt es glaub 3 oder 4 Außenposten mit Qeusts bis 31, ab 26/27 geht die Hauptqeustreihe mit einer Gruppe wieder weiter und vieles mehr. Berufeqeusts nicht zu vergessen.

Wer grinen will, kann es, wer es nicht will, muss es nicht, wobei ich ehrlich bin und sage, das grinden je nach Klasse und Ort, schneller geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Quests gibt es, fakt ist aber, dass diese max. 30% des Levels ausmachen, ab lvl ~23

Die erste Abyss Instanz gibt fast ein Level mit den dazugehörigen Quests? Kann man da so oft rein wie man will?

Wie bereits gesagt wurde: man muss nicht grinden, wenn man nicht will.

Grinden macht in diesem Spiel jedoch eine Menge Spaß. Ich kille Mobs immer wieder, einfach nur so aus Spaß, ich nehme echt jeden Gegner mit.

Aion ist sehr Gruppenlastig. Gerade der große Batzen der WoW-Com ist es einfach nicht mehr gewohnt von Anfang an auf Gruppen angewiesen zu sein (ich gehöre im übrigen auch dazu). Wenn man sich im Kopf jedoch darauf einstellt Leute anzusprechen ob man nicht gemeinsam leveln will und bereit ist sich größeren Gruppen anzuschließen, dann geht es spührbar schneller.

Kann mich nicht beschweren was quests angeht: 30/30 Quests im Questlog und noch nichtmal alles angenommen was ich gefunden habe.

Ich spiel auf Asmodierseiten und bin vor kurzem 25 geworden.
24 ->25 hab ich komplett gegrindet, muss aber dazusagen dass ich das nicht aus Questmangel getan habe. Quests hatte ich mehr als genug.
Jetz hab ich immer noch nen Haufen Quests in Morheim offen, hab im Abyss so viele Quests dass ich bald den Überblick verlier und könnte immer noch bequem irgendwo grinden wenn ich wöllte.
Wer gern grindet dem kann ich die Elitegebiete nur empfehlen.
smile.gif

wir sind auf elyos seite lvln zu 2t und uns gehn die quests nicht aus und wenn wir lvl up haben kommt immer wieder eine handvoll dazu plus folge .... sind im mom 24

Du suchst dir einen kleriker einen kantor als tank und einen zum sleepen.

Dann machste die erste ini und du kriegst ein ganzel lvl up oder noch mehr

Es ist wohl nich so leicht wie mit 6 mann was ja logisch ist aber doppelte ep mann kann auch wenn zu schwer ist 4 mann aber mehr würd ich nich empfehlen

Erst mögte ich auch nicht grinden sondern nur questen doch dropp 1 Legendäres teil schwuppdiwubb was war questen?? xD
absofort wird nur noch gegrindet gegrindet gegrindet eliten pack ich ja mit meiner trupp leicht

Also von 24-25 ist es etwas dünn mit Quest's und es zieht sich auch (woebi ich die Wiederholbaren Quests jetzt nicht zu Quests zähle). aber ab 25 wirst du dann Erschlagen und das hält zumindest bis 30 an (weiter ist noch keiner bei uns). Allerdings macht zumindest mir in dem Game Grinden bis zu einem gewissen Grad Spaß da man sich über seltene gegenstände freuen kann die man dem Crafter dann geben kann der schöne Rüstungen/waffen draus baut, was extrem wichtig in einem PVP Spiel ist

in morheim gibs doch so sau viel quests und im abyss auch.... questet ihr alle allianzen das ihr keine ep bekommt?

Ich weis nicht wo ihr QUestet, ich musste schon ein haufen Quest abbrechen, um Plazt im Questlog zu schaffen.
jester.gif

Zurück