Leveln ab 25 aufwärts

Was ist denn nun Sache?

Die einen sagen es gibt genug Quests (ob es sich lohnt die zu machen ist ne andere Geschichte), die anderen sagen man kommt um ein paar Stunden Grinden nicht herum. Diese Diskussion findet nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren statt. Wie ist diese Diskrepanz zu erklären? Dass einer 50% seines Levels grinden muss kann ja wohl nicht darin begründet liegen, dass er ein paar Quests übersehen hat, das müsste ja dann schon eher eine ganze Region sein...

Ich bin jetz 21und habe nur durch quests geschafft ohne probs aber abundzu dachte ich das wird knapp weil ich nur 1-2stk Aber folge quests davon gaben teilweise 150k exp. Aber Mit grinden gehts aufjeden fall schneller wie mit quests.

PS: Need mount in Aion +Längere flugzeit
sad.gif

Das kommt mit sicherheit auch auf die Klasse an!

Wer eine Schleicherklasse spielt, nur die nötigsten Mobs umhaut und sich dann
beschwert, dass er noch 70% des Levels Grinden muss ist selber schuld!

Ich empfinde es als angenehmer die Mobs im "direktem Questgebiet" auszulassen, die Quests
durch schleichen schnell hinter mich zu bringen und mir dann einfach Mobs,welche ich leicht
umhauen kann zum restlichem Level aufstieg zu suchen, als auf dem weg zu denn
Questzielen alles, auch unangenehme Viecher umzuhauen!

Also ich hab persönlich nichts gegen das Grinden und mach auch fleißig die Abyss Instanz ! Und bin dadurch auch Level 27 geworden !

Allerdings muss ich auch sagen das ich gerade auf der suche nach einem Quest Spot bin weil die quests die ich momentan hab einfach zu hoch sind für mich und zu sehr zerstreut !

Kann mir evtl jemand nen Tipp geben wo .....

A : Nen Spot ist wo ich mit 27 ne menge quests bekomme !

B: Gute Stellen zum Grinden sind Elite Monster sind ok !

Ich bin Elyos Spieler !

Vielen Dank schon einmal im Vorraus !

A : Nen Spot ist wo ich mit 27 ne menge quests bekomme !

B: Gute Stellen zum Grinden sind Elite Monster sind ok !

A: Das Lager der Goldschwingenlegion in der Wüste von Eltnen, das Flüchtlingslager, und die Hauptqeusts.

B: Die Kaidan Mine als Elitegebiet, wobei ich finde das die sich nicht sonderlich lohnt, kann aber auch sein, das meine Gruppe gestern vom Schaden nicht so dolle war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja WoW verwöhnt, hab bis Level 80 rein gequestet ... und daher in Sachen Grinden recht unerfahren!

Mein momentaner Standpunkt ist ja Level 23 ... verflucht hät ich mich nicht ausgeloggt wär vielleicht noch 24 heute drin aber naja!

Das Problem was ich momentan habe ist, dass sich die Quests dem ende zuneigen bzw. ich QUests habe die schlappe 10000 EP bringen ... klar hab ich noch Kampagnen-Quests aber da ist meine Level Anforderung zu niedrig daher muss ich irgendwie EP an Land bekommen -> Grinden

im Krall gebiet (Level 18-21) konnte man gut Grinden doch gibt es was vergleichbares im Level Bereich 23+ ?

Viele waren in der Beta, haben dort Erfahrungen gesammelt wo was am besten geht, die kennen sich aus doch ich als Neuling stehe rum, suche ein Platz finde nur jede Menge andere Spieler die ebenfalls am Prügeln sind... es müsste doch ein Elite Bereich geben ab Level 23 wo man mit einer Gruppe deftig Grinden kann... kennt ihr so eine Stelle ?

Zurück