Leveln als Moonkin möglich?

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Nachdem ich gerne eine Pvp Heilklasse auf 70 haben möchte und mir der Druide als solche sehr gut gefällt habe ich mich dazu entschieden einen Druiden hochzuziehn. Das Problem an der Sache ist, dass ich nur sehr ungern Nahkämpfer spiele und diese einfach nicht mein Ding sind.
Mir ist klar, dass Feral wohl die beste Skillung zum leveln ist, doch wie sieht es als Moonkin aus? Bin ich nach jedem Mob oom, sterbe häufiger und finde nur Stoff als equip? (um es mal hart auszudrücken
wink.gif
)

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das gut machbar ist oder ob es etwas nervig sein kann?

ich habe von vornerein auf gleichgewicht geskillt. manaprobleme hatte ich recht selten und leder hab ich genug gefunden, bzw mir von nem lederer herstellen lassen. ich habe aus prinzip nie stoff angezogen und werde es auch nie anziehen, denn zum alleine leveln und questen kommt man doch ab und zu mal in den nahkampf, wenn zb wurzeln wiederstanden wird oder das mana sogut wie leer ist nahkampf und man bekommt in eule mana zurück.
ich denke es ist alles übungssache und man braucht vielleicht 1-2 tage länger bis man 70 ist, aber alles machbar
biggrin.gif

Nachdem ich gerne eine Pvp Heilklasse auf 70 haben möchte und mir der Druide als solche sehr gut gefällt habe ich mich dazu entschieden einen Druiden hochzuziehn. Das Problem an der Sache ist, dass ich nur sehr ungern Nahkämpfer spiele und diese einfach nicht mein Ding sind.
Mir ist klar, dass Feral wohl die beste Skillung zum leveln ist, doch wie sieht es als Moonkin aus? Bin ich nach jedem Mob oom, sterbe häufiger und finde nur Stoff als equip? (um es mal hart auszudrücken
wink.gif
)

Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen ob das gut machbar ist oder ob es etwas nervig sein kann?

Klar kann man das, als Moonkin biste DD.

hab als moonkin gelevelt, trug stoff (jetz auch noch) und ja man kann auch als moonkin leveln (brauchte halt nur ab und an biddl hilfe)

also ich habe sowohl als feral von 1-70, als auch als moonkin von 40-70 gelevelt und muss sagen, dass beides wunderbar funktioniert. als moonkin hat das leveln etwas laenger gedauert, aber dafuer waren instanzbesuche als heiler um einiges angenehmer, als mit dem feral (wenn man mal wieder keinen heiler fuer zf gefunden hat ^^). gerade durch die talente bekommt das moonkin recht frueh spelldmg aus intelligenz, zu einem zeitpunkt, wo es kau spelldmg auf den items gibt. gerade wenn einem nahkaempfer nicht zusagen ist das moonkin eine nette alternative.

PS: gerade beim leveln auf einem pvpserver hat mir das moonkin ganz gut gefallen, da man meist etwas besser auf die angriffe reagieren kann, wenn man gerade mit einem mob beschaeftigt ist.

moonkin:
+netter schaden
+wurzeln einfach imba
biggrin.gif

+burst

-viele downtimes
-mage-abhängig
-1-40 sehr schwierig

ich finde vor 40 bringt moonkin nicht so ganz viel danach aber um so mehr!
Wenn dann mit 50 noch die treants dazu kommen geht das dann schon ab!

ich finde vor 40 bringt moonkin nicht so ganz viel danach aber um so mehr!
Wenn dann mit 50 noch die treants dazu kommen geht das dann schon ab!

Würde ich auch sagen vor 40 sollte man eher gemischtes Equip haben um auch mal als Katze/Bär rumrennen zu können, danach aber unbedingt in Spelldamage investieren, wenn man gut equiped ist fallen viele Gegner nach 15 Sekunden oder weniger um, ansonsten immer schön wurzeln und Dots draufhauen.

Ich habe, solange es gegen einen einzelnen Gegner geht keinerlei Probleme wenn er auf meinem Level ist. Bei 2 dann halt Treants auf den anderen und beim 3ten den wurzeln, vorausgesetzt er ist Nahkämpfer, ansonsten bringt es ja nicht viel
wink.gif

Zurück