leveln dauert zu lange und quests sind zu schwer

Ich finde ausgerechnet WOW hier als strahlendes Beispiel zu nennen völlig daneben.

Jetzt nachdem der Classic-Content 7000 mal generft und die XP ungefähr verdreifacht wurden, is es natürlich easy zu leveln. Leider sieht man das dann aber auch an der Qualität der nachrückenden Spieler.

Klar kannst Du mit einer Heilklasse ne Schadensskillung annehmen, aber dann bist Du auch kein Heiler mehr. Ungefähr ab lvl 40 will kein Mensch mehr nen Shadow oder Verstärker als Heiler in der Instanz und dann hast Du auch wieder die A-Karte und kannst nur grinden.
Mal ganz davon abgesehen, dass Pre BC die Hybridklassen fast nur mit Heilskillung geduldet wurden, weil ihr dmg und ihre Gruppentauglichkeit lächerlich waren.

Ja, in WAR ist es manchmal lästig, wenn die Mobs schneller spawnen als man sie killen kann, aber ansonsten ist das leveln in WAR erstens einfach und zweitens kurzweilig, dank RvR schon ab lvl 1.
Übrigens gibts in WAR auch keine Arena oder sowas, wo man sich in 3 Tagen ab lvl 40 imba-roxxor- ich - pawn - alles - weg - Zeug holen kann, also lasst Euch Zeit, ihr verpasst eh nix vor 40.

Ich levle eigentlich hauptsächlich durch Quests/PvE und habe für Szenarien nicht besonders viel übrig - ist ziemlich dasselbe wie in WoW und ich habe da schon nicht viel Sinn hinter sowas gesehen. Das open RvR find ich um einiges besser!

Ich schaffe mit meinem Schwertmeister lvl 29 zur Zeit etwa 3 Level pro Woche (2-3 Stunden am Tag, bisserl mehr am WE, und hin und wieder einen Abend lang nur Wälzereinträge suchen
rolleyes.gif
) und bin, obwohl ich mich nach WoW doch erst mal an die etwas längere Levelzeit gewöhnen muss, eigentlich ziemlich zufrieden damit. Ein bisschen "Herausforderung" (naja, wenn mans denn wirklich so nennen kann) schatet nicht, bzw. macht das für mich ein Spiel erst spielenswert.
Das war eigentlich auch ein kleiner Teil - Grund, weshalb ich mit WoW aufgehört habe - es wird einem mit der Zeit alles "nachgeschmissen".

Ein Spiel, in dem ich nichts tun muss um etwas zu erreichen wär mir zu langweilig. Wofür sollte man so etwas antun???

Also auf deinem LVL müsste es schneller gehen.
Ich hab auf deinem LVL mit Szenarien ca. 2-3 Std. für ein LVL gebraucht.
So konnte ich an Tagen wo ich viel Zeit hatte, schon leicht mal 3 LVL / Tag machen.

questen gibt einfach zu wenig xp!
du brauchst auf lvl 26 330.000 xp!
für eine quste bekommst du ca 3k-5k jetzt kannst du es dir ausrechnen wie lange es dauert!

questen gibt einfach zu wenig xp!
du brauchst auf lvl 26 330.000 xp!
für eine quste bekommst du ca 3k-5k jetzt kannst du es dir ausrechnen wie lange es dauert!

Auf Level 34 sind es 700.000 EP und Quests geben so 8000-10000, ausser den Scenario-Qs.

Hatte auch mal ein Problem was zu finden, aber weil ich den roten Flächen zu sehr vertraut habe. ^^ Im Dunkelelfen Startgebiet (Bei Dunkelwasser) zeigte es mir einen Gegenstand an den ich holen musste. Bin da dann ca. ne halbe Stunde wie ein doofer rumgerannt und hab auch den Ort gefunden wo ich etwas aufnehmen hätte können müssen (liest sich schön
biggrin.gif
), bis ich dann doch mal geschaut habe was der QGeber eigentlich von mir will... naja... ein bisschen daneben hatte es eine andere rote Fläche wo ich erst was anderes holen musste, damit ich überhaupt erst das andere aktivieren konnte >.> Naja seither lese ich die Q's ein bisschen öfter und schaue einfach bei mehreren schraffierten Orten einfach welche zusammengehören bevor ich wieder den Tisch kaputt mache. ^^ (Aua mein Kopf...)

Wegen den XP... Wie gesagt das Spiel ist auf PvP ausgelegt, also die Szenarien sind nicht nur zum anschauen und eine abwechslung zum solo spielen, sondern ein fester bestandteil von WAR. Wenn ich jetzt keine Möglichkeiten hätte das Spiel auszunutzen, würde ich ja auch sagen wie lange das Leveln geht. Solange ich in den Szenarien angepasst werde und nicht nur Schlachtopfer bin, werde ich weiterhin das Questen nutzen um mir Talismane und so herzustellen und meine Kriegskassen zu füllen.

auf jedenfall plündern als beruf zum anfang wählen,viel kapitel grinden und die soloquests in den gebieten abarbeiten...so mache ich das(jetzt schon 120 gold mit lvl26),das ganze rvr usw. interessiert mich erst im endgame.

Zurück