Leveln IM battleground ?

Xxate

Quest-Mob
Kommentare
47
Buffs erhalten
60
Hmm mir ist letztens etwas merkwürdiges aufgefallen:

Als ich letztens mit meinem pvp twink warsong gemacht habe, habe ich tatsächlich einen 20er im ws gesehen. ist das nun ein "sortierungsbug" oder gibt es eine art, wie man im bg ep machen kann und damit 1 lv vorteil hat (was ja nich viel wär aber immerhin)

das würde ich mir in etwa so vorstellen das man ne q hat wo man denn den questgeber zu sich teleportiert oder so (wie du nachtelfenq in auberdine wo man dann in diese hellseherschale mit dem baum reden konnte)

nene das is net neu .. ist öfter du meldest dich mit lvl 19 an machst dann schnell lvl up und du bist im 19er bg ^^ zwar shice aber egal

gibt ja auch pvp quest (nicht die dailys)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema wurde schon behandelt die letzten Tage. Er hat sich mit 19 angemeldet, bis zum eintritt gelevelt und ist in der Zwischenzeit 20 geworden, dementsprechend in den >19 BG noch rein gerutscht.

das kann passieren wenn man sich mit lvl 19 anmeldet und dann schnell ein lvl up hat
victory.gif

Als ich letztens mit meinem pvp twink warsong gemacht habe, habe ich tatsächlich einen 20er im ws gesehen. ist das nun ein "sortierungsbug" oder gibt es eine art, wie man im bg ep machen kann und damit 1 lv vorteil hat (was ja nich viel wär aber immerhin)

das würde ich mir in etwa so vorstellen das man ne q hat wo man denn den questgeber zu sich teleportiert oder so (wie du nachtelfenq in auberdine wo man dann in diese hellseherschale mit dem baum reden konnte)

Melde dich an mit Level 19, mach levelup und bist im 19 bg mit level 20.

EDIT: xD naja zu spät

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.solch einen thread gibt es schon.
2.das geht so:
-lv19 sein und bis kurz vor 20 leveln
-anmelden
-schnell noch die verbliebenen ep holen für lv up
-dann kannste ins bg gehen für das du dich mit lv 19 schon angemeldet bist

es gab schon so einen thread aber ich erklärs nochmal, du musst dich mit level 19 anmelden, schnell ein level machen und dann kommst du mit lvl 20 ins 19er bg

aso ok danke für die schnellen antworten

sorry hab SuFu net benutzt /doh
smile.gif

hab ich auch schon oft gemacht nur um die reaktion der leute zu sehen xD

dir koennen auch lvl.23 chars im 19er pvp begegnen.

wenn man sich nachts z.B. anmeldet und keine bg's mehr laufen und man lvl.19 ist kann man die ganze nacht durchlvln. und dann am morgen in den ersten bg gehen :-) (am besten auf lvl.19 25 abgeschlossene quests im questlog haben dann gehts fix :-) )

mhh aber ehrer unwahrscheinlich oder nicht ?
smile.gif
ich mien ja nur 16 lvl o0

Geht folgendermaßen.

Mit einem fast 20er Char auf ein Bg anmelden (der Char MUSS nochh 19 sein).
Schnell Quest abgeben (oder anderstwie 20 werden) am besten noch schnell skills kaufen und dann warten bis du in das bg joinen kannst.
Dann bist du auf einem 19er bg mit Stufe 20.
(Geht aber nur einmal)

dir koennen auch lvl.23 chars im 19er pvp begegnen.

wenn man sich nachts z.B. anmeldet und keine bg's mehr laufen und man lvl.19 ist kann man die ganze nacht durchlvln. und dann am morgen in den ersten bg gehen :-) (am besten auf lvl.19 25 abgeschlossene quests im questlog haben dann gehts fix :-) )

jo geht theoretisch..
nur wann ist 19er pvp nicht belegt?
am tag sind die normalen twinks dran
nachts dann die pvptwinks..
ich hab noch nie gesehen das nicht mindstens 6 lvl 19 bgs offen waren..
(spreche aus erfahrung.. habe selber 2 pvp twinks.. bin ab und zu mit acc von kumpl unterwegs der hat 4.. O_o
biggrin.gif
]

Zurück