Leveln mit Twinks

Plasticax

Quest-Mob
Kommentare
155
Hi liebe community,

ich war ne lange zeit inaktiv in wow und hab net alles mit bekommen, jo und jetzt hab ich gehört das wenn man 70er hat das man dann mit nem twink schneller lvlt. Stimmt das???
Auserdem hab ich gehört das man wenn man z.B. durch ne inni gezogen wird weniger ep bekommt wie früher. Stimmt das auch??

Ich hab mal kurz die SuFu benutzt, aber auf anhieb nichts gefunden, falls er dennoch n thread dazu gibt könnt ihr den ja verlinken oder mir hier schnell ne antwort geben und dann wieder löschen
tongue.gif

brauch eure Hilfe!!
top.gif
top.gif
top.gif

Das lvln von 20-60 geht so weit ich weiß 25% schneller (oder warns doch 20%) ka aber irgent so was im dem dreh und ja du bekommst weniger EP

MFG

Lichtscheu

PS: Licht ist das resultat mangelnder Dunkelheit

Hi liebe community,

ich war ne lange zeit inaktiv in wow und hab net alles mit bekommen, jo und jetzt hab ich gehört das wenn man 70er hat das man dann mit nem twink schneller lvlt. Stimmt das???
Auserdem hab ich gehört das man wenn man z.B. durch ne inni gezogen wird weniger ep bekommt wie früher. Stimmt das auch??

Ich hab mal kurz die SuFu benutzt, aber auf anhieb nichts gefunden, falls er dennoch n thread dazu gibt könnt ihr den ja verlinken oder mir hier schnell ne antwort geben und dann wieder löschen
tongue.gif

brauch eure Hilfe!!
top.gif
top.gif
top.gif

Hey und WB ^^ Soweit ich weiß wurden die benötigten EP zwischen lvl 20 und 60 gedrittelt, d.h. bis lvl 60 geht ob mit oder ohne 70er sau fix.
Davor und danach alles normal wie immer, hab bei meinem Twink (jetzt 64) nicht gemerkt das ep weniger wurden, klar gibts mit nem 70er als Shuttle weniger Ep als mit nem 60er, aber das ist seid dem Patch eigentlich gleich geblieben
wink.gif

Grüsse

Man braucht kein 70er um schneller zu lvln.

ab 20 benötigen die lvl weniger ep wie früher und ab 30 bekommst du mehr ep für die quests wie früher.

ab 60 hat sich groß nix geändert.

ach ja und es gibt viel besseres lowie equip wie früher.

Wb erst ma^^ und ja wenn du jetzt erst ma nen Twink auf 20 hast dann schaffste mit bissl investion schon so 5 lvl (bei mir wars 55-60 xD)

also man kanns als verbesserung ansehen ja xD

LG

aber du lvlst allgemein schneller nit nur wenn du en 70er hast so hab ichs verstanden^^

also ab lvl 20 brauchst du weniger ep zum lvl aufstieg und ab lvl 30 bekommst du zusätzlich noch mehr ep beim abgeben einer quest und knapp 1% mehr ep bei mobs.

in innis ist es dann jetzt auch so, dass man nicht mehr automatisch 200% erfahrung (also blaue ep leiste) bekommt, sondern nur noch nen gruppenbonus, der sich je nach lvl der gruppenmitglieder richtet.

ob man bereits einen 70er hat oder nicht ist dabei egal.

ja das mitm ini ziehn war früher noch cool^^

jetz kannste ja mal versuchen.. wenn du n mob im startgebiet umhaust mit nem 70er bekommst du statt den die dir normal nach knapp 10 mobs zum ersten levelup verhelfen sage und schreibe 1 EP^^

das ganze is jet nichmehr so einfach... aber dafür bekommst du wie gesagt einen haufen EP für die quests ab 20 aufwärts... und von 60-70 gehts eh flott und bringt spaß.

Hat aber nicht mit zu tun ob du schon einen auf 70 hast... auch wenn du neu bist und n Char beginnst bekommt der mehr

Zurück