Leveln über 50, aber wo?

Xandars

Rare-Mob
Kommentare
105
hi an alle user,

ich bin 49 und ich weiss nicht recht wo ich ab nun leveln soll...

-Die verwüsteten Lande (45-55)
-Der Un`Goro Krater (48-55)
-Die westlichen Pestländer (50-58)
-Die brennende Steppe (50-58)
-Die östlichen Pestländer (53-60)

und natürlich wo es sich auch lohnt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin ,

also ich klappere alle gebiete ab die für meinem level in frage kommen und sammel überall dort questen zusammen
top.gif

somit habe ich aus mindestens 4 gebieten gleichzeitig questen zu erledigen - meistens sogar aus sehr viel mehr
w00t.gif

also ich konzentriere mich persöhnlich nicht nur auf ein bestimmtes gebiet . sollte dieses mal überlaufen sein oder kiddys dort pvp-extrem betreiben wollen , einfach gebiet wechseln
victory.gif

sei flexibel und nehme alle gebiete mit ( wenn es auch fliegerei heißt ) , aber so bist du unabhängig und hast immer genug gelbe questen zum abarbeiten zur verfügung .)

yhoko
ninja.gif

welche gebiete deiner meinung nach kann ich gut kombinieren?

hallo ,
wenn man ein wenig flugangst hat dann mache es doch ganz einfach :

nehme die passenden gebiete in einem kontinentalblock zusammen . so mußt du dann nicht zu häufig zwischen den kontinenten springen
dance.gif

das heißt : alle gebiete aus kalimdor in einem block und dann alle aus den östlichen in einem . sollte dann in einem block nichts mehr sein , dann wechsel einfach den kontinent und mach die passenden gebiete aus dem neuen block
top.gif

yhoko
ninja.gif

jo is ne sehr gute idee.ich habs zum beispiel mit lvl 35 auch so gemacht dass ich die quest im schlingendorntal sowie im arathihochland angenommen habe und das hat mir mit ein paar instanzen zwischendurch gereicht um schnell hochzukommen...
weil in einem gebiet find ich unsinnig da man nicht genug quest bekommt um nur mit questen hochzukokmmen.
manbekommt vllt 3 quest für level 35 dann 2 für lvl 36 und 4 für 37 und das alleine reicht leider nicht...
man kann klar mit level 35 auch ne lvl 37er quest machen aber irgendwann ganz ohne instanzen und andere gebiete hackt das system selbst man veil ausgeruht ist!!!
also zum beispiel du bist dann 37 aber deine nächsten quest sind erst wieder für lvl 39 oder 40 natürlich kann man es dann versuchen die zu machen aber es ist angenehmer sie mit dem level zu macdhne mit dem sie auch vorgeschrieben ist.das heißt man muss eine verbindung zwischen instanzen und questen in verschiedenen gebieten finden,da ich mich mit level 37 und lvl 39-40er quest nicht zwei ganze level nur mit instanzen herumschlagen will.
lieber sucht man sich immer wenn man questet eine gruppe weil auch wenn du gerade ne instanzgruppe hast kannst ja in dem zeitraum in dem die anderen zum porten laufen weiterquesten...
also viel glück

ähm mal ne frage worin liegt der unterschied zwischen den beiden teilen der prestländer?

ähm mal ne frage worin liegt der unterschied zwischen den beiden teilen der prestländer?
in den östlichen sind die monster noch ein wenig heftiger.
ansonsten sind es halt 2 ähnliche gebiete... sie sind ja auch nicht weit vonneinander entfernt...

edit: ach ja und i den östlichen ist ne open pvp zone (die nur keiner umkämpft...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück