Catalysm welche Zonen haben die größten Überarbeitungen erfahren ?

Bullzyi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
3
Kommentare
124
hallo, und zwar richtet sich dieser Treat nur an jene Leute die schon in der Beta gespielt haben und ERGO auch die neuen Zonen kennen.

Ich will mit Catalysm Start mit einem Goblin neu durchstarten. Mir geht es nicht darum so schnell wie möglich 85 zu werden. Ganz im Gegenteil ... ich möchte das genießen und 2 tens soviel neue Eindrücke sammeln wie es nur geht. Das heißt möglichst viele Zonen besuchen die eine gr0ße Änderung durchgemacht haben. Optisch und/oder Questtechnisch.

Hier ist eine ( hoffentlich ) vollständige Liste aller Zonen in Classic.

Der Wald von Elwynn
Dun Morogh
Immersangwald
Tirisfal
Der Silberwald
Geisterlande
Loch Modan
Westfall
Das Rotkammgebirge
Das Sumpfland
Dämmerwald
Vorgebirge des Hügellands
Ödland
Alterac Gebirge
Arathi Hochand
Schlingendorntal
Die Sümpfe des Elends
Das Hinterland
Die Sengende Schlucht
Die verwüsteten Lande
Der Schwarzfels
Die Brennende Steppe
Östliche Pestländer
Pass der Totenwinde
Westliche Pestländer
Azurmythosinsel
Durotar
Mulgore
Teldrassil
Blutmythosinsel
Das Brachland
Dunkelküste
Ashenvale
Steinkrallengebirge
Tausend Nadeln
Desolace
Düstermarschen
Feralas
Tanaris
Krater von Un'Goro
Azshara
Mondlichtung
Teufelswald
Winterquell

Wäre nett wenn ein Spieler der die Zonen kennt diese Bewerten könnte von 1 bis 5
1 bedeutet sogut wie keine Änderung währendem 5 eben genau das Gegenteilige bedeutet.

soda hoffe auf rege Beteiligung.

Für die neuen Levelbereich der Zonen einfach hier reinschauen
http://www.wowwiki.c...raft:_Cataclysm
unter Level ranges
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich schreib jetzt nur ein paar auf...hoffentlich nicht schlimm^^

Brachland: 3
Verwüstete Lande: 5
Hyjal: 5
Westfall: 2
Durotar: 2
Mulgore: 2
Echo Insel: 5

Naja...das war erstmal von meiner Seite^^
 
Bei mmo-champion gibt es eine detailierte Preview jeder einzelnen Classiczone http://www.mmo-champ...rounds-Fan-Arts ... anhand der Screenshots kannst Du selbst ganz gut schauen, welche Zone Dir gefällt. Bzw. mit Patch 4.0.3a (nächste Woche) kannst Du alle Zonen bereisen und Dir für den Goblin eine Route ausarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Wald von Elwynn 1
Tirisfal 3
Westfall 2
Das Rotkammgebirge 1
Dämmerwald 1
Schlingendorntal 3
Die verwüsteten Lande 4
Durotar 1
Teldrassil 2
Dunkelküste 3
Ashenvale 2
Steinkrallengebirge 5
Tausend Nadeln 5
Desolace 4
Düstermarschen
Feralas 3
Tanaris 3
Krater von Un'Goro 1
Azshara 4

Da war ich bis jetzt aufm PTR hoffe das ich mich noch richtig erinnere
Die BC Startgebiet + die 10-20er Zonen müssten unverändert bleiben oder? war da noch nicht
 
Der Wald von Elwynn 1
Dun Morogh 3
Immersangwald 0, da BC Content
Tirisfal 4
Der Silberwald 4
Geisterlande 0, da BC Content
Loch Modan 3
Westfall 3
Das Rotkammgebirge 3
Das Sumpfland 3
Dämmerwald 1
Vorgebirge des Hügellands 2
Ödland 2
Alterac Gebirge 1
Arathi Hochand 1
Schlingendorntal 4
Die Sümpfe des Elends 1
Das Hinterland 3
Die Sengende Schlucht 3
Die verwüsteten Lande 4
Der Schwarzfels 3
Die Brennende Steppe 3
Östliche Pestländer 2
Pass der Totenwinde 1
Westliche Pestländer 4
Azurmythosinsel 0, da BC-Content
Durotar 2
Mulgore 5
Teldrassil 3
Blutmythosinsel 0, da BC-Content
Das Brachland 5
Dunkelküste 5
Ashenvale 5
Steinkrallengebirge 4
Tausend Nadeln 5
Desolace 5
Düstermarschen 1
Feralas 4
Tanaris 4
Krater von Un'Goro 3
Azshara 5
Mondlichtung 1
Teufelswald 3
Winterquell 3

Bewertung nach Erinnerung und subjektivem Empfinden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i love you all genau sowas habe ich gesucht. Ich weiß das ich auf mmo Champion schauen und sicher sagen Screenis schon etwas aus. Ob sich aber großartig was im Questgebiet getan hat oder ob nur diese eine Einstellung ein anderes Bild vermittelt kann ich nicht sagen.

ruhig weiter mit euren Erfahrung, habe das in mehreren Foren gepostet ... werde dann einen Durschnitt aus allen Antworten in allen 3 Foren presentieren. Falls einer nach der gleichen Antwort wie ich sucht, wird ihm dann sicher halbwegs geholfen.

danke cya
 
i love you all genau sowas habe ich gesucht. Ich weiß das ich auf mmo Champion schauen und sicher sagen Screenis schon etwas aus. Ob sich aber großartig was im Questgebiet getan hat oder ob nur diese eine Einstellung ein anderes Bild vermittelt kann ich nicht sagen.

ruhig weiter mit euren Erfahrung, habe das in mehreren Foren gepostet ... werde dann einen Durschnitt aus allen Antworten in allen 3 Foren presentieren. Falls einer nach der gleichen Antwort wie ich sucht, wird ihm dann sicher halbwegs geholfen.

danke cya

Ich könnte dir hier jetzt die buffed-News mit den Vorher-Nachher Bildern Posten..aber das tu ich jetzt nich, ist ja nicht das was du haben willst ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soda habe auf 3 Foren soviele Infos wie möglich zusammengetragen und aus dem Durchschnitt aller Meinung ist das hier rausgekommen. Falls das irgendwer ergoogelt sei dankbar das ich mir die Arbeit angetan habe. Falls einer meint das eine Bewertung " falsch " ist kann er sich ruhig melden. Ich habe keinen der Zonen bisher gesehen.

Der Wald von Elwynn 1
Dun Morogh 3
Immersangwald 0
Tirisfal 3
Der Silberwald 4
Geisterlande 0
Loch Modan 3
Westfall 4
Das Rotkammgebirge 2
Das Sumpfland 3
Dämmerwald 1
Vorgebirge des Hügellands 3
Ödland 3
Alterac Gebirge = Vorgebirge des Hügellands
Arathi Hochand 1
Schlingendorntal 4
Die Sümpfe des Elends 1
Das Hinterland 3
Die Sengende Schlucht 2
Die verwüsteten Lande 4
Die Brennende Steppe 3
Östliche Pestländer 2
Pass der Totenwinde 0
Westliche Pestländer 4
Azurmythosinsel 0
Durotar 2
Mulgore 3
Teldrassil 2
Blutmythosinsel 0
Das Brachland 4 südliche stärker Verändert wie das nördliche
Dunkelküste 5
Ashenvale 3
Steinkrallengebirge 5
Tausend Nadeln 5
Desolace 4
Düstermarschen 2 fast reines Ally Gebiet
Feralas 3
Tanaris 3
Krater von Un'Goro 2
Azshara 5
Mondlichtung 0
Teufelswald 3
Winterquell 1
 
Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Sache mit dem Zeit nehmen, selbst Eindrücke sammeln und dem Zusammenhang mit diesem Threat. Nun ja man muss auch nicht alles im Leben verstehen.
 
Soll sich doch jeder selber umschauen und ein Bild davon machen.
Der Eine empfindet es so - der Andere so ...

Aber "Noten" zu vergeben, scheint gerade angesagt zu sein

*kopfschüttel*

Und die Zahlen sind ja mal teilweise "etwas" daneben.
Was z.B. berechtigt Winterquell dazu, daß dort viel verändert wurde?
Da gibt's nur ne eingestürzte Brücke und sonst ist alles so gut wie beim Alten.

*beurteilt nach jetzigem Stand - ohne Fliegen z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück