leveln von 30 bis 40

Registriert
16.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute
kurze und einfache frage wo und wie kann ich von 30 auf 40 lvln:)
bitte nur antworten die mir weiterhelfen danke ^^
 
Ystra-Hochland würde ich sagen.
Welche Zonen haste denn schon durch?
Und eigentlich müssten dich die Quest auch in eine neue Zone führen!


Gruß
 
also ich bin jetzt in silberfall dort gibt es nur noch die gräber quest aber die sind für lvl 35
naja ich schau mal im hochland danke ihr zwei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ins Drachenzahngebirge kannst du auch gehen
Dort geht es ca. von lv24-35
 
Wenn du mit Leveln sowas wie Grinden meinst, bist komplett falsch in diesem Spiel, falls du questen willst, ist Ystra schon richtig. Im Drachenzahngebirge gehts mehr so von 20-35 und dann wieder so um die 50.
 
Wenn du mit Leveln sowas wie Grinden meinst, bist komplett falsch in diesem Spiel...


6 und setzen bitte!

Mit leveln meint er questen, also seinen Char per Quest (Aufgabe) schnellstmöglich auf ein höheres Level spielen. Zu keinem Zeitpunkt war von Grinden die Rede , erst Du hast das hier vorgetragen, also mein Tip: erst lesen, dann nachdenken, und gegegenenfalls kann man dann immer noch posten.

LG
sires
 
Ich empfehle dir mal den ganzen Post zu lesen, ausserdem steht dort am Anfang "Wenn", ich empfehle dir also: erst lesen, dann nachdenken und wenn man dann nix sinnvolles, das Problem des Thread Erstellers betreffendes zu schreiben hat, zu überlegen wirklich etwas zu schreiben.

Das Ystra Labyrinth bietet sich überigens auch noch an, dort gibt es Quests von 31 bis etwa 45 und die Tagesquests dort sind schnell erledigt.
 
Und warum bringst du "Grinden" dann erst ins Spiel?
...
bitte nur antworten die mir weiterhelfen danke ^^


Wie die anderen freundlichen Forummitglieder bereits geschrieben haben: Ystra - doch kannst du wie ein Verrückter leveln!
Das macht dort richtig Spaß. Ist übrigens wesentlich schöner als das Drachenzahngebirge, finde ich.
 
Und warum bringst du "Grinden" dann erst ins Spiel?



Wie die anderen freundlichen Forummitglieder bereits geschrieben haben: Ystra - doch kannst du wie ein Verrückter leveln!
Das macht dort richtig Spaß. Ist übrigens wesentlich schöner als das Drachenzahngebirge, finde ich.

Ystra ist definitiv besser zum leveln.
Schon alleine weil das Gebiet viel belebter ist.
 
Zurück