Leveln

Durokan

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.
Wo kann ich am besten auf Hordenseite 48-50 leveln.Bin dankbar ueber jede Aussage.
MfG Duro
blush.gif
 
Maraudon^^

Wenn du nicht auf Instanzen stehst kannst du natürlich auch in Tanaris oder im Hinterland questen. Feralas gibts da auch noch. Und teilweise im Schlingendorntal.
 
Je nach Klasse kannst du auch schon ein paar Quests im Ungoro Krater machen.
 
Ich nutz immer meinen erholungdbonus aus,da ich nur am we spiele=)

Ich geh ,wenn ich dazu komm,in instanzen,um schnell ep zu bekommen,wenn die nicht so viel sind,als wenn man allein played,aber dadurch,das in instanzen meist mehrere Mobs gleichzeitig zu erledigen gilt, macht das dann auch keinen unterschied.

Und denn rest queste ich meist dann in Gebiten,wo die Viecher so 3 lvl über mir sind.
Dadurch bekommt man mehr ep.Aber das mana geht meist schneller aus,aber das nehm ich gern in kauf=)

Naja,das mit dem drei lvl unterschied oder mehr,da sollte man sich jedoch nur ranwagen,wenn man sich das zutraut,und den schnell down bekommt.
Mit meinem Schami hab ich da nie probleme.
smile.gif


Je nach Klasse kannst du auch schon ein paar Quests im Ungoro Krater machen.


Hmm,ich denk,du meinst je nach lvl^^ Weil die Klassen sind ja eigentlich egal=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm,ich denk,du meinst je nach lvl^^ Weil die Klassen sind ja eigentlich egal=)

Ne, ich meine die Klasse, zb mit einem Frostmagier schaffst du locker Gegner die einige Level ober dir sind, aber mit einem Krieger oder Schurken wird es recht schwer sobald die Mops 2-3 Level ober dir sind (kommt auch auf das equip an).
 
wenn ich jetzt zwischen lvl 1-10 bin, dann kann ich in folgenden gebieten questen:
Der Wald von Elwynn (1-10)
Dun Morogh(1-10)
Teldrassil (1-10)

wenn ich als zwerg begonnen habe, dann bin ich ja in dun morogh. wie komme ich jetzt nach elwyn oder teldrassil??
sollte ich in allen 3 gebieten alle quests machen oder ist das nicht mehr nötig, wenn ich schon höher als lvl 10 bin??
 
Um auf level 10 zu kommen reicht es wenn du nur in einem Startgebiet Questets. Als Zwerg kannst du dann ab level 10 nach Loch Modan, oder nach Westfall.
 
@Boldi
ja und wie komme ich dann nach westfall oder andere gebiete für mein lvl??
 
du gehst nach ironforge und suchst da die tiefenbahn. mit der kommst du nach stormwind. von da aus kannste schonmal nach westfall laufen. solltest dir mal ein paar maps anschauen damit du das alles findest.

mfg yonex
 
Ne, ich meine die Klasse, zb mit einem Frostmagier schaffst du locker Gegner die einige Level ober dir sind, aber mit einem Krieger oder Schurken wird es recht schwer sobald die Mops 2-3 Level ober dir sind (kommt auch auf das equip an).

Aso. Nagut,wiegesagt,Gegner die mehr als ein lvl über dir sind,da sollte man sich gedanken machen,ob mans schaffen kann oder nicht.

Mit einem Krieger schafft man das nicht?
ohmy.gif
 
Ich habe einen 60er Krieger und Magier, und als Fernkämpfer hat man es wirklich einfacher gegen Mops die einige Level ober dir sind.
 
Nunja ... Krieger ist immer sehr abhängig von der Ausrüstung. Wenn man nicht allzuschlecht ausgestattet ist, gehen auch Gegner, die 2-3 Level über einem stehen. Das Problem ist eher, dass man äusserst anfällig ist, wenn man sich mal einen Add einhandelt, da man keine Fähigkeiten hat, um sowas zu managen. Die meisten anderen Klassen haben für sowas in der Regel ein Ass im Ärmel ... der Krieger eher nicht.
 
klar müssten für Magier Gegner die 2-3 lvl höher sind kein Problem sein=)

Und ich würde als Krieger folgend spielen,wenn es nicht so leicht ist gegen 2-3 höher lvl gegner anzukommen.

(Ich denk mal viele haben ja erste hilfe. )

Krieger haben doch eine fähigkeit ihren Gegner langsamer zu machen oder?

Dann würde ich,nach einer gewissen Zeit,das Tempo des Gegngers vermindern, etwas abstand gewinnen,solang der Gegner noch nicht in Reichweite ist mit Verbände oder Heiltränke Leben erneuern,und wieder drauf.

naja,obwohl da natürlich viele Verbände draufgehen würden,oder Heiltränke,aber um schneller zu lvln würd ich das gerne im Kauf nehmen. =)
 
Ich halte gar nichts von "2-3 Level" über mir Sachen. Mach Mobs die entweder ein Level oder dir sind oder das gleiche haben. Vorteil: Es geht extrem Rasch, du machst eine Quest nach der anderen und somit schnell Erfahrung. Ich weiss nicht was es mir bringt wenn der Gegner Orange ist und ich fast kein Leben / Mana mehr haben nach dem Kampf
unsure.gif
 
also ich hab da ne frage,ich bin lvl 38,wie schnell kann ich auf lvl 40 bis donnerstag kommen?
unsure.gif
 
Ich halte gar nichts von "2-3 Level" über mir Sachen. Mach Mobs die entweder ein Level oder dir sind oder das gleiche haben. Vorteil: Es geht extrem Rasch, du machst eine Quest nach der anderen und somit schnell Erfahrung. Ich weiss nicht was es mir bringt wenn der Gegner Orange ist und ich fast kein Leben / Mana mehr haben nach dem Kampf
unsure.gif


ähm,viel mehr ep?

Naja,aber wiegesagt,jeder levelt so wie er möchte
smile.gif
 
@Viena geh instanzen da bekommst du am meisten ep geh einfach hügel oder kloster bis es dir zum hals raus kommt dann solltest du in 2-3 stunden 2 lvl machen( war bei mir so) und der tolle neben effeckt is das man da auch nen bisseg g verdiehnt ich habe mit lvl 38 angefangen auf mein mount zu sparen und da habe ich in den zwei lvl so ca 70g gemacht dann habe ich die sachen verkauft die da gedropt sind und schwups hatte ich 100g zusammen
top.gif
stop.gif
 
Zurück