Levelskillung für den angehenden Hexenmeister

Feuerbrand wird von Heimsuchung ( Oder war es Instabiles Gebrechen?) überschrieben.


Einen Versuch haste noch
rolleyes.gif


Aber Heimsuchung ( Oder war es Instabiles Gebrechen ?) erneuert einen deiner Dots.
 
Entweder man setzt Feuerbrand oder inst. Gebrechen auf den Mob/Gegner. Beide überschreiben sich gegenseitig.

Und Heimsuchung setzt Verderbnis zurück ;-)
 
Oh Herr, wenn ich Eure beiträge so lese merke ich erstmal wie wenig Ahnung ich habe.

Bin gestern mit meinem Hexer 50 geworden und hab da auch mal ein paar Fragen, hoffe ist okay für den TE.

Ich bin auf Zerstörung geskillt. Mit Aderlass bekomme ich gut Mana zurück aber was empfehlt ihr vür Lebensenergie, Blutsauger ist bei mir noch schwach, wohl wegen der Skillung. In der Gruppe kein problem, da ich Mana mit Aderlass bekomme und der Heiler heilt mich wieder, alleine schwierig.

MAcht es vielelleicht Sinn die Basis-Slills der Talente zu skillen und sich dann erst zu spezialisieren? Und wenn ja ab wann?

Danke und Grüße
 
Würde schon versuchen, in einem Baum das Endtalent bekomme und das doch recht gut ist.
Aber bin eh versteift auf Gebrechen ^^
 
beim destru würd ich verbessertes seele entziehen skillen
das heilt dich auch um nen gewissen dmg ganz gut und komme ansich ganz gut ohne downtimes aus

anonsten kauf dir paar hp pots oder verbände

oder skill halt affli
tongue.gif
als destru ist blutsauger manaverschwendung
biggrin.gif


ab lvl 60 bekommst du noch eine neue rüstung (oder 70?) die heilt dich dann immer um 4% alle 5sec ab da isses eh kein ding mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück