LevelUp vs. Krieger

Frippi

Quest-Mob
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
82
Buffs erhalten
94
90% aller Kriegerspieler geben mir bestimmt recht. Das Solo leveln als Krieger ist ungefähr genauso witzig, wie eine Magen-Darmspiegelung. Der Off-Tank macht ein heiden Damage, gar keine Frage, jedoch verhält er sich im Kampf ungefähr so wie ein Trabbi auf der Autobahn, indem er einfach immer erst etwas Schwung braucht, aber selbst dann nicht so wirklich ausm Knick kommt.

Vielleicht mach ich auch bissl was Falsch, aber Krieger ohne Healer im Rücken ist einfach nur Witzlos, da man spätestens nachm 3. Mob reggen muss und da man als Krieger relativ viel HP hat (7k leben mit lvl 64) dauert das auch dementsprechend lange.

In der Gruppe allerdings geht es als Off gut ab. Da fliegen die Crits und "White Hits" (normale Treffer) nur so übern Bildschirm und dementsprechend schnell steigt auch die Erfahrung, aber mal ehrlich... wer brauch schon ein "Off" Tank? Niemand, darum werden Krieger auch nur als Tanks für Inis gesucht.

Wer Schaden machen will, soll Schurken oder Mages/Warlocks oder sonst was spielen, aber der Krieger ist in Blizzards Augen einfach eher der 2. klassige DD, wie man sehr gut an den haufen Skills und vor allem an den ganzen Schadenreduzierungen der Patches erkennt. Selbst der Shadowpriest ist sinnvoller, weil er Schadenverteilt und gleichzeitig Gruppe healt und Manawiederbringt und dadurch für den Mainhealer und anderen Manaklassen in der Gruppe die arbeit sehr erleichtert.

Ich nehme mal an genau deswegen sucht man auf jeden Server erstmal stundenlang nach nen Tank, weil den entweder keiner Spielen will, oder weil die Tanks die schon hoch sind nur Intern reingehen weil sie auf "Random Noobs" keine Lust haben.

Ich habe wegen meiner Levellustlosigkeit einfach mal ebend mein Schurken von 67 auf 70 hochgespielt in 2 Tagen für PvP und mit Mage bissl am PvE´lern. Ich war die letzten Tage 5 mal mit einer Randomgruppe in Hdz2 (Dunkles Portal). Und 4 mal davon wurde mittendrin abgebrochen weil beim ersten Boss irgendwas gedropped ist, was der "Off"Tank hätte gebrauchen können, dieser es aber nicht bekommen hat und somit die Gruppe verlassen hat, oder (wie gestern passierte) er sich geweigert hat weiterzutanken bevor nicht geklärt wird auf welche möglichen weitere Dropps andere Melees ebenfalls ein "Need" haben. :ohmy: (Wer schonmal hdz2 war, weiß wie lustig das ist, weil ja die Adds vom Event beginn, bis zum Ende keine Pause machen! Arbeitgeberfreundlich nenn ich sowas.)

Das Fazit?

Es gibt wenige gute Tanks weil sie entweder keine Lust zu leveln haben, bzw. keine Gruppen finden oder gute Gilden haben wo man schön Intern gehen kann und so das Leveln und da Spiel an sich einfach mehr spaß machen, oder sie nur Gildenintern raiden und sich die unnötigen Repkosten ersparen wollen (ich kanns ihnen nicht verübeln)

Es gibt viel zu viele Kacknoob Krieger, die glauben ihre Klasse ist ausschließlich zum Damage machen vorhanden.

Das 70% von diesen Kriegern, sogar LEDER(!!!) tragen nur um etwas mehr Attackpower zu haben, da ja Stärke sogut wie keine Attackpower bringt *achtung ironie* um pro Schlag 20 HP mehr Schaden zu machen, möchte ich gar nicht erst anfangen ^^

Das lustige ist das diese Art von Krieger hauptsächlich PvP macht und dementsprechend schneller und besser vom Rogue kaputtgemacht werden können als einer mit Platte, aber das ist denen egal... hauptsache MaxDamage... yeah!

Was ich mit diesen Blog eigentlich aussagen will, weiß ich im Grunde selber nicht
dunno.gif
Im Grunde ist es ein "Flame" gegen alles und da der eh schon wieder viel zu lang ist, beenden wir das nun.
clap.gif


In diesem Sinne
Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :blub:

P.S. Dieser Blog besteht aus 100% Altpapier!
 
Tank ist der letzde Rotz. Bin sehr unzufrieden, dass ich den als Main hab.

Naja hab nun nen Priester angefangen^^
 
Ich hatte auch mal den warri als main, der is mir aber viel zu euip abhängig (und wie man sieht hatt meiner nur crap).
Hab den schami jetzt auf 70 gelevelt und mit dem geht das zocken viel flüssiger von der hand muss ich sagen.
Naja aber nun is eh sommer und ich mach ne wow pause, mal schaun ob dann der schami auch zu sehr generft wurde und nur noch mit T5/T6 dmg macht (jaja ich bin ein blizzard flamer ^^) oder halt euip für das man 2 monate braucht um es zu bekommen (als gelegenheits zocker).

PS: hab auch schon vor einiger zeit nen warri heul thread eröffnet XD
 
hmm, es gibt gute tänks, nur nicht viele...
einen der welt-besten tänks durfte ich in meiner gilde haben..leider hat er aufgehört zu spielen (scheiss rl oO)
...naja - so ist das leben.





ich wollt nur mal meinen senf dazugeben
 
Zurück