ich quote mich ja ungern selbst aber :
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124087
hab da auch was über die lvl kurve geschrieben![]()
gern geschehn, bevor man sich stundenlang flames durchlesen muss, is das die sinnvollste variante![]()
Grundsätzlich lohnen sich in letzter Zeit sowieso bloss die die ersten drei Seiten eines Threats durchzulesen. Der Rest ist ein sich wiederhollender Strudel aus Hass und Angst. Hach ja, ich hoffe stark es wird mit dem Release besser da die Leute weniger Zeit haben hier rumzutippen![]()
Denkste, die ersten 2 Wochen werden die Foren überlaufen mit Themen wie:
- Spiel funzt nicht
- Ich hab lags
- Gameguardfehler xyz
- Wofür bezahl ich eigentlich 13€ im Monat
- kk thx bye ich spiel wieder WoW
- 2 Stunden Aion, mein Erfahrungsbericht
- Wie speichert man?
- Ich bin 11, darf ich mir trotzdem das Spiel kaufen?
-Wo befindet sich Mob xyz?
- Bug? Ich komm nicht über lvl 9 hinaus.
- etc.
Denkste, die ersten 2 Wochen werden die Foren überlaufen mit Themen wie:
- Spiel funzt nicht
- Ich hab lags
- Gameguardfehler xyz
- Wofür bezahl ich eigentlich 13€ im Monat
- kk thx bye ich spiel wieder WoW
- 2 Stunden Aion, mein Erfahrungsbericht
- Wie speichert man?
- Ich bin 11, darf ich mir trotzdem das Spiel kaufen?
- Wo befindet sich Mob xyz?
- Bug? Ich komm nicht über lvl 9 hinaus.
- etc.
Naja aber geht ruhig weiter steil wenn jemand hier das Spiel mit den 3 Buchstaben erwähnt!
Naja dieses geballere unter den MMORPGs findet man nur bei WoW vs all.
Hab noch nie von EQ2 vs Vanguard oder Lotro vs Lineage gehört. Und das gibt einem doch zu denken. Da liegt es wohl auf der Hand wer ständig nach Streit sucht.
Erinnert mich übrigens stark an Counterstrike vs Quake vs Unreal im Shooter Berich. Komisch das man der WoW Community auch nachsagt, das viele von CS oder UT zu WoW kamen. Spiel gewechselt, Verhalten beibehalten !
Man muss blind sein um diese parallelen zu übersehen. Die Streitlustigkeit kam jedenfalls erst mit WoW in das Genre, das ist Fakt. Vor WoW haben sich die Communitys in Ruhe gelassen. Man hat Ko-Existenzen akzeptiert und jedem das spielen lassen was ihm gefiel. Mit WoW änderte sich dies und viele WoW Spieler akzeptieren keine Koexistenz neben WoW !
Die haben mich zum lachen gebracht![]()
bleiben wir mal bei der frage:ich habs in der open beta auf 28 gebracht und habe viel zeit investiziert,in der selben zeit spiele ich dir bei wow nen char auf 80 also ich schätze man braucht mindestens 4 wochen bis auf max ohne spielerfahrung,wen man die betas gespielt hat kan man es in gute 3 wochen schaffen