Levelzeit

Wer jetzt einmal Aion mit WoW Vergleicht oder Rechtschreibung/Grammatik flamed hat einen kleinen Penis!

ich quote mich ja ungern selbst aber :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=124087

hab da auch was über die lvl kurve geschrieben
smile.gif

Oh Danke !

@Oglokk
Ich hab nie behauptet das ich WoW spiele, ich habe nur meine Meinung zu eurem Verhalten geäussert und von euch gleich mal schön virtuell auf die Fresse bekommen.
Wird zwischen AION und WoW genauso wie bei Star Trek und Star Wars ablaufen.
Naja ich log mich hier aus, von "einigen" kann man wahrscheinlich keine sinnvollen Antworten mehr erwarten.

gern geschehn, bevor man sich stundenlang flames durchlesen muss, is das die sinnvollste variante
smile.gif

Grundsätzlich lohnen sich in letzter Zeit sowieso bloss die die ersten drei Seiten eines Threats durchzulesen. Der Rest ist ein sich wiederhollender Strudel aus Hass und Angst. Hach ja, ich hoffe stark es wird mit dem Release besser da die Leute weniger Zeit haben hier rumzutippen
rolleyes.gif

Hey Leute,

ich habe auch viele Jahre erfolgreich WoW gezockt und es war auch eine lustige Zeit! Aber es wird nunmal Zeit das ich mal ein neues Mmo ausprobiere! Und bis jetzt gefällt mir Aion hervorragend! Bei mir is die Luft raus, was WoW anbelangt! Mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Das einzige was ich sehr vermissen werde ist meine Gilde!!! Die war nämlich wirklich super!

Das einzige was ich absolut nicht verstehe ist immer dieses gegenseitige geballere unter den Mmo´s!!! Kann das nicht einfach aufhören!! Soll doch jeder das spielen was ihm Spaß macht!! Mich stört es nicht wenn jemand was anderes spielt! Wäre doch schlimm wenn alle das gleiche spielen würden oder?

Ich finde sowas was die Meisten hier betreiben macht ziemlich viel an Vorfreude auf ein neues Game kaputt! Vor allem die völlig unqualifizierten Kommentare!!

Um noch die eigentliche Frage des Threats zu beantworten glaube ich das es ungefähr genauso lange dauern wird wie bei deinem Game Wow zu Classic Zeiten. Was aber widerum stark von deinem Spielverhalten abhängt (casual oder progamer,etc...)

mfg

Grundsätzlich lohnen sich in letzter Zeit sowieso bloss die die ersten drei Seiten eines Threats durchzulesen. Der Rest ist ein sich wiederhollender Strudel aus Hass und Angst. Hach ja, ich hoffe stark es wird mit dem Release besser da die Leute weniger Zeit haben hier rumzutippen
rolleyes.gif

Denkste, die ersten 2 Wochen werden die Foren überlaufen mit Themen wie:

- Spiel funzt nicht
- Ich hab lags
- Gameguardfehler xyz
- Wofür bezahl ich eigentlich 13€ im Monat
- kk thx bye ich spiel wieder WoW
- 2 Stunden Aion, mein Erfahrungsbericht
- Wie speichert man?
- Ich bin 11, darf ich mir trotzdem das Spiel kaufen?
- Wo befindet sich Mob xyz?
- Bug? Ich komm nicht über lvl 9 hinaus.
- etc.

- Spiel funzt nicht
- Ich hab lags
- Gameguardfehler xyz
- Wie speichert man?
-Wo befindet sich Mob xyz?
- etc.

Die haben mich zum lachen gebracht
laugh.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Spiel funzt nicht
- Ich hab lags
- Gameguardfehler xyz
- Wie speichert man?
- Wo befindet sich Mob xyz?
- etc.

Lol sehr nice!^^

Naja dieses geballere unter den MMORPGs findet man nur bei WoW vs all.
Hab noch nie von EQ2 vs Vanguard oder Lotro vs Lineage gehört. Und das gibt einem doch zu denken. Da liegt es wohl auf der Hand wer ständig nach Streit sucht.

Erinnert mich übrigens stark an Counterstrike vs Quake vs Unreal im Shooter Berich. Komisch das man der WoW Community auch nachsagt, das viele von CS oder UT zu WoW kamen. Spiel gewechselt, Verhalten beibehalten !

Man muss blind sein um diese parallelen zu übersehen. Die Streitlustigkeit kam jedenfalls erst mit WoW in das Genre, das ist Fakt. Vor WoW haben sich die Communitys in Ruhe gelassen. Man hat Ko-Existenzen akzeptiert und jedem das spielen lassen was ihm gefiel. Mit WoW änderte sich dies und viele WoW Spieler akzeptieren keine Koexistenz neben WoW !

Wie geil ich es finde, wie steil alle auf WoW Vergleiche gehen!

Ich weiß nicht was daran schlimm sein soll, wenn man etwas Neues hat bzw. es sich vor hat zu kaufen etwas mit einem Bekannten zu vergleichen. Ich mach das ständig! Ich finde es absolut legitim!

Ich vergleiche z.B. auch BF2 mit Call of duty etc. innerhalb eines Genres!

Naja aber geht ruhig weiter steil wenn jemand hier das Spiel mit den 3 Buchstaben erwähnt!

Naja dieses geballere unter den MMORPGs findet man nur bei WoW vs all.
Hab noch nie von EQ2 vs Vanguard oder Lotro vs Lineage gehört. Und das gibt einem doch zu denken. Da liegt es wohl auf der Hand wer ständig nach Streit sucht.

Erinnert mich übrigens stark an Counterstrike vs Quake vs Unreal im Shooter Berich. Komisch das man der WoW Community auch nachsagt, das viele von CS oder UT zu WoW kamen. Spiel gewechselt, Verhalten beibehalten !

Man muss blind sein um diese parallelen zu übersehen. Die Streitlustigkeit kam jedenfalls erst mit WoW in das Genre, das ist Fakt. Vor WoW haben sich die Communitys in Ruhe gelassen. Man hat Ko-Existenzen akzeptiert und jedem das spielen lassen was ihm gefiel. Mit WoW änderte sich dies und viele WoW Spieler akzeptieren keine Koexistenz neben WoW !

Ähm wenn ich mal n paar Seiten zurückblättere haben die Aionspieler in diesem Post die WoW Spieler angegriffen oder nicht?
Nur deswegen habe ich mich zu Wort gemeldet weil ich dieses gehetze was von beiden Seiten ausgeht total lächelich finde
Aber es ist auf beiden Seiten gleich, die Fanboys werden sich immer in die Wolle bekommen, zeugt von geistigem Zwergenwuchs.
Gab nicht viele in diesem Post die sachlich über das Thema geredet haben, die meisten haben WoWler geflamt weil sie ja solche Noobs sind.

Aber der Aion Prophet hat gesprochen und das müssen alle hinnehmen und vor ihm auf dem Boden gehen.
Sag mir bitte noch auf welchen Server du spielen wirst damit ich nicht auf den gleichen komme wie du.
Danke

Du musst das mal ein wenig anders sehen.

Du bist hier im Aion Forum ergo wird hier weniger ein gutes Wort auf WoW'ler fallen weil es einfach Fakt ist das WoW die verkommendste Community hat. Natürlich hat es auch Aion Fanboys die WoW'ler flamen...und das wiegt hier halt schwerer da sich besagte Fanboys eben hier aufhalten.

Mit einem kurzen Blick ins WoW Forum wirst du sehen als was für "homos" , "schwuchteln" etc. die Aion Spieler betitelt werden, aufgrund des asia Styles von Aion.
Von daher brauchste hier keine Aion Spieler an den Pranger stellen da die lieben WoW'ler das im gleichen Maße wenn nicht gar schlimmer bertreiben (schlimmer einfach daher da die Maße an Anti-Aion-Menschen größer ist weil sie ja nen größeren Pool an Menschen hat bei der Wow Community)

bleiben wir mal bei der frage:ich habs in der open beta auf 28 gebracht und habe viel zeit investiziert,in der selben zeit spiele ich dir bei wow nen char auf 80 also ich schätze man braucht mindestens 4 wochen bis auf max ohne spielerfahrung,wen man die betas gespielt hat kan man es in gute 3 wochen schaffen

bleiben wir mal bei der frage:ich habs in der open beta auf 28 gebracht und habe viel zeit investiziert,in der selben zeit spiele ich dir bei wow nen char auf 80 also ich schätze man braucht mindestens 4 wochen bis auf max ohne spielerfahrung,wen man die betas gespielt hat kan man es in gute 3 wochen schaffen

Bezweifle ich. Ich gehe eher von 4-6 Wochen aus, wenn man die Beta gespielt hat.

Zurück