Levelzeit

immer diese schwachsinninigen Aion - WoW Vergleiche.

Es kotzt langsam echt an das man keinen thread ohne das Wort "WoW" lesen kann.
Vergesst dieses drecks Spiel doch endlich mal oder treibt euch wenigstens nicht in unserem AION Forum rum und geht weiter Free Epics farmen und aufgewärmten gimp content vorsetzen lassen!

Aber lasst uns damit in Ruhe!

/sign !!!!

es wird halt immer bekanntes mit unbekannten verglichen wenn man rat sucht.... das ist so und wird auch immer sein... seit doch nicht immer alle so intolerant.

Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.

Die Frage ist wiefolgt:

Wielange braucht man auf das max Level?

Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.

mfg

dann lass es und bleib bei WoW, das kann uns nur recht sein, das solceh Spieler gleich wegbleiben!!
paladin.gif

Vergesst dieses drecks Spiel doch endlich mal oder treibt euch wenigstens nicht in unserem AION Forum rum und geht weiter Free Epics farmen und aufgewärmten gimp content vorsetzen lassen!

/word

heul doch

wie recht du doch hast!

Wie heißt es so schön: "Der Weg ist das Ziel." Und mir persönlich macht das leveln sehr viel Spaß in Aion. Hintergrundgeschichte ist halt sehr stimmig.

Ich find das Leveln und lehrnen mit dem Charakter gehört zum MMORPG genauso dazu wie der Endgame-Content. Bei WoW verschob es sich halt immer mehr in Richtung Endgame baer falls du Levlen nicht magst bist du bei Aion Falsch oder gar bei den mmoRPG`s, schließlich gibt es mehr als Endgame.

Will noch jemand Doomsta zitieren und darunter ein Wort schreiben?

BTT: Also wenn dir eine durchschn. Levelzeit von 2-3 Monaten zu viel ist, dann würde ich was anderes probieren.

Was hat leveln mit Kennenlernen des Charakters zu tun, dafür brauch man vielleicht 10 Minuten, um alle Skills sorgfältig durchzulesen. Jeder Idiot weiß dann was welcher Skill macht, dafür brauch ich nicht 20d played nur damit ich mal max Level bin. Leveln ist einfach nur Beschäftigungstherapie und um die Geschichte kennenzulernen, als ob das nicht auch ausschließlich auf max Level ginge, leider hat sich das sinnlose gegrinde "Leveln" so eingebürgert im MMO Markt, aber mit Charakter kennen lernen hat das Null zu tun. Nur weil ich 100.000 Mal den Skill benutze bis ich max Lvl bin lerne ich ihn nicht besser kennen.

Was hat leveln mit Kennenlernen des Charakters zu tun, dafür brauch man vielleicht 10 Minuten, um alle Skills sorgfältig durchzulesen. Jeder Idiot weiß dann was welcher Skill macht, dafür brauch ich nicht 20d played nur damit ich mal max Level bin. Leveln ist einfach nur Beschäftigungstherapie und um die Geschichte kennenzulernen, als ob das nicht auch ausschließlich auf max Level ginge, leider hat sich das sinnlose gegrinde "Leveln" so eingebürgert im MMO Markt, aber mit Charakter kennen lernen hat das Null zu tun. Nur weil ich 100.000 Mal den Skill benutze bis ich max Lvl bin lerne ich ihn nicht besser kennen.

Schonmal was von "Theorie und Praxis" gehört?
Was du meinst, jeder solle sich die Skillbeschreibung mal durchlesen und weis dann wie der Charakter funktioniert...
"Theoretisch" ja... Praktisch braucht jeder aber "praktische" Erfahrungen mit seiner Klasse, und während der Levelzeit
bekommt man erst nach und nach seine Fähigkeiten, kann diese nach und nach kennen lernen und deren Praktischen
nutzen entdecken. Für mich ist die Levelphase die Zeit in der ich versuche mich in das zum Teil recht komplexe System
eines MMO´s einzufinden.
Es gibt auch nicht allzutaletierte Spieler die mit einem Charakter auf Maximalstufe und 40-50 Fähigkeiten auf einmal einfach überfordert sind.

in der Hoffnung auf mehr Verständnis:
MfG Vanier

Ja in gewisser Weise ist Leveln auch legitim, nur finde ich es übertrieben wenn es sich so künstlich aufbläht ich bin mal gespannt wie lange es dauern wird in Aion, in der OB sind ja viele auch schon auf 30.

Ein Chinesischer Spieler hat es geschafft, in 5 Tagen level 45 zu werden (war damals noch das höchste level).
Er hat nur 3 Stunden pro tag geschlafen und 21 Stunden gespielt. Zudem wusste er ganz genau, wie er am besten vorgehen musste.

Rechne dir selbst aus, wieviel du als neuer Spieler brauchen wirst, wenn du das leveln nicht genießen möchtest.

Selten so einen Scheiß gelesen.

Abgesehen davon, dass das Spiel völlig den Bach runter gehen würde, wenn jeder einfach nur einen Charakter mit 50 Skills bekommen würde ala "Da hast du, mach was" (denn mit lesen alleine ist es nicht getan, jedes Spiel braucht eine Lernkurve), geht es in einem MMORPG um die Charakterentwicklung, und die ist am stärksten durch das leveln gegeben. Auf maximallevel geht das ganze dann über die Items.
Die ganze Welt wäre bis auf ein paar Plätze völlig unnötig, die Atmosphäre ginge verloren, das Spiel wäre einfach nur schlecht.

Wenn du nicht leveln willst, dann bist du in einem MMORPG fehl am Platz.

Ja schon, aber wen interessiert das leveln, wichtig ist das Endgame, dann ist das ewige gelevel am Ende auch vollkommen scheißegal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja schon, aber wen interessiert das leveln, wichtig ist das Endgame, dann ist das ewige gelevel am Ende auch vollkommen scheißegal.

kauf bei ebay einen WoW char auf endlevel und geniess dann den EndContent, hauptsache du spielst nicht AION,
auf solche Wurzeln wie dich können wir gerne verzichten.
paladin.gif

Ich frag mich wie wie man in Spielen wie Aion oder wow von Skil reden kann. denn im grunde drückt man doch eh nur ein paar tasten

Zurück