Levelzeit

Jo,
"nur" Rund 30 Skills, 30 Cooldowns, 3-5 Combolinien + Unterschiedlichen CD der Fähigkeiten innerhalb der Combo+ Nah oder Fernkämpper + Weg vom Gegner oder hinter dem Gegner hinterher und so weiter.

Sebst WoW ist Komplex genug um vonb "Skill" reden zu können. Wen du nur 3 Taste drückst kein wunder das du dich sowas fragst. Wer aber Richti spielt kann bei Aion schonmal 2-3 Leute umhauen wen sie kein "Skill" haben.

/IronieOn
Was ich mich eher Frage ist wie man bei CS von Skill reden kann. In eine Ecke hocken und auf den Kopf schießen
/IronieÒff

Man kann jedes Spielsystem trivialisieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ernsthaft... wer beim lvln spaß hat, der muss ein wahrhaft freudloses leben haben =P

Es gibt in der MMO welt ja nichts besonderes zu entdecken. "Hinter jeder Ecke wartet nur noch ein Mob in einer anderen Farbe mit nem etwas höherem lvl..."

Nur Endgame macht bock! Und das nicht grade wenig.

Ich frag mich wie wie man in Spielen wie Aion oder wow von Skil reden kann. denn im grunde drückt man doch eh nur ein paar tasten

Kommt drauf an, wie man Skill definiert, in MMOs ist es halt viel timing und etwas Reaktionsfähigkeit, bei shootern und Rennspieler halt nur Reaktionsfähigkeit und Hand-Augen Koordination.

Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.

Die Frage ist wiefolgt:

Wielange braucht man auf das max Level?

Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.

mfg

was erwartest du dann von nem MMo?

Das leveln is grade in aion voll genial... weil du z.b. alle 3 level wenn du neue fertigkeiten bekommst sich immer wieder deine cast/attack rotation ändert weil du dich auf neue skills einstellen musst.

Wadd willste haben ? ne woche un dann 50? ...... i dont understand you sorry

Jetzt mal ernsthaft... wer beim lvln spaß hat, der muss ein wahrhaft freudloses leben haben =P

Es gibt in der MMO welt ja nichts besonderes zu entdecken. "Hinter jeder Ecke wartet nur noch ein Mob in einer anderen Farbe mit nem etwas höherem lvl..."

dann spielst du eindeutig die falsche Sparte an Spielen!!

Ein sehr gutes Beispiel für Skill ist der Ranger:
Wer alle Skills hat, sie sich durchliest und dan denkt er kann Spielen wird von mir umgenutzt. Ich hab 50 Level lang gelevelt und ihrgenwan ist mein Timing halt so gut das ich dich nurnoch mit Jumpshots zuballere, so das du dich fragst wie ich Cheaten kann.
Ich behaupte jetzt nicht das ich so gut bin aber du musst beim Führerschein ja auch Praktisch lehrnen und nicht nur Theoretisch fahren können.

Und was gibt's im Endgame besonderes zu entdecken? Vor allem, wenn du dich nur in den Endgame-Gebieten aufhälst, während man beim leveln dutzende neue Gebiete mit ihrer eigenen Atmosphäre erlebt.

Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.

Die Frage ist wiefolgt:

Wielange braucht man auf das max Level?

Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.

mfg

Auf Widersehen....
Lösch dein Aion von der Festplatte und log Dich in WoW ein.

Oh man, wenn man sowas schon wieder liest, kann einem nur schlecht werden !
Aion heist nicht "IchlevelschnelleralsDu"

Und was gibt's im Endgame besonderes zu entdecken? Vor allem, wenn du dich nur in den Endgame-Gebieten aufhälst, während man beim leveln dutzende neue Gebiete mit ihrer eigenen Atmosphäre erlebt.

schon mal ein richtiges MMO gespielt. Hierbei geht es nicht darum STUR auf maxlevel zu leveln. Das Spiel bietet um einiges mehr.

Jo,
"nur" Rund 30 Skills, 30 Cooldowns, 3-5 Combolinien + Unterschiedlichen CD der Fähigkeiten innerhalb der Combo+ Nah oder Fernkämpper + Weg vom Gegner oder hinter dem Gegner hinterher und so weiter.

Sebst WoW ist Komplex genug um vonb "Skill" reden zu können. Wen du nur 3 Taste drückst kein wunder das du dich sowas fragst. Wer aber Richti spielt kann bei Aion schonmal 2-3 Leute umhauen wen sie kein "Skill" haben.

/IronieOn
Was ich mich eher Frage ist wie man bei CS von Skill reden kann. In eine Ecke hocken und auf den Kopf schießen
/IronieÒff

Man kann jedes Spielsystem trivialisieren!

Mag ja sein das es für dich skill ist für mich ist das einfach nur Tastendrücken in der richtigen Reihenfolge und das sollte wohl jeder können der sich mit dem spiel beschäftigt von daher hat das nichts mit skill zu tun

wenn dann SKILL und nicht skil

rechtschreibfehler darfst du dir ausdrücken und an der wand hängen damit du dich immer dran aufgeilen kannst

Mag ja sein das es für dich skill ist für mich ist das einfach nur Tastendrücken in der richtigen Reihenfolge und das sollte wohl jeder können der sich mit dem spiel beschäftigt von daher hat das nichts mit skill zu tun

rechtschreibfehler darfst du dir ausdrücken und an der wand hängen damit du dich immer dran aufgeilen kannst

woher weisst du auf was ich stehe:)?

Aber nix anderes ist doch Skill ?

Denkst du Profi Fussbaldspieler sind dazu geboren und müssen nicht Trainieren? Messi hat sich Wachstumhormone spritzen lassen um Fussballspielen zu können.
Bei Conterstrike lernst du die Map. laufwege, reflexe und vieles mehr. Es gibt Niemanden der zu etwas Geboren wird, egal wie Talentiert man ist ohne Übung und Training verläuft sich auch die größte Talentierung.

PS: und wer bei einem MMO von SKILL redet, der hat da was falsch verstanden, was das Wort eigentlich bedeutet.

Bei Shooten brauch man SKILL
Bei Simulationen (nfsreihe) braucht man SKILL
usw....

Bei MMO´s braucht man vielleicht etwas MOVEMENT ! (aber keinen Skill)

Naja PVP! was sonst?
Es gibt halt kein vergleichbares Genre und man kommt um das elende lvln nicht drumherum...leider...

Ich will ja welche kaputthauen und dafür Items abstauben! nicht mir die tolle Umgebung angucken =)

Tolle Umgebung kann ich viel gemütlicher draußen im RL haben.

Naja PVP! was sonst?
Es gibt halt kein vergleichbares Genre und man kommt um das elende lvln nicht drumherum...leider...

Ich will ja welche kaputthauen und dafür Items abstauben! nicht mir die tolle Umgebung angucken =)

Tolle Umgebung kann ich viel gemütlicher draußen im RL haben.

http://www.youtube.com/watch?v=jlcWTRU4hdo ?
jester.gif

Unmittelbare Treffer für Skill
skill die Anstelligkeit
skill die Fachkenntnis
skill das Fachkönnen
skill die Fähigkeit
skill die Fertigkeit
skill das Geschick
skill die Geschicklichkeit
skill adj. geschickt
skill die Handfertigkeit
skill das Können
skill die Kunst
skill die Kunstfertigkeit
skill die Qualifikation
skill-intensive adj. wissensintensiv

So das schmeist Leo bei Skill aus.
Glaubst du Computerspiele haben das word Skill erfunden?
Was ist den Movement?
Die Fertigkeit sich im richtigen Moment ichtig zu bewegen. Also auch Skill.

Zum joekay

Das ist jetzt ernst Gemeint, aber ich glaube das Aion das Falsche Spiel ist. Spiel am besten War weiter oder fang es an, denn das Spiel ist voll auf PvP ausgelegt und du kannst währendessen Levlen und merckst es netmal.

Ich hab nur meine Quelle offen gelegt was ist den daran WoW Forum? und dabei meinen Standpunkt gezeigt gegenüber deinem, zum Thema Skill

Zurück