Ich frag mich wie wie man in Spielen wie Aion oder wow von Skil reden kann. denn im grunde drückt man doch eh nur ein paar tasten
wenn dann SKILL und nicht skil
Ich frag mich wie wie man in Spielen wie Aion oder wow von Skil reden kann. denn im grunde drückt man doch eh nur ein paar tasten
Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.
Die Frage ist wiefolgt:
Wielange braucht man auf das max Level?
Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.
mfg
Jetzt mal ernsthaft... wer beim lvln spaß hat, der muss ein wahrhaft freudloses leben haben =P
Es gibt in der MMO welt ja nichts besonderes zu entdecken. "Hinter jeder Ecke wartet nur noch ein Mob in einer anderen Farbe mit nem etwas höherem lvl..."
Nur Endgame macht bock! Und das nicht grade wenig.
Jetzt mal ernsthaft... wer beim lvln spaß hat, der muss ein wahrhaft freudloses leben haben =P
Es gibt in der MMO welt ja nichts besonderes zu entdecken. "Hinter jeder Ecke wartet nur noch ein Mob in einer anderen Farbe mit nem etwas höherem lvl..."
Nur Endgame macht bock! Und das nicht grade wenig.
Huhu liebe Com,
ich habe eine einfache Frage die mich sehr interessiert,
allerdings finde ich einfach nirgends eine Antwort darauf.
Die Frage ist wiefolgt:
Wielange braucht man auf das max Level?
Ich habe gehört das man länger brauchen soll als in WoW was mich schon sehr daran hindert das Spiel zu kaufen.
mfg
Und was gibt's im Endgame besonderes zu entdecken? Vor allem, wenn du dich nur in den Endgame-Gebieten aufhälst, während man beim leveln dutzende neue Gebiete mit ihrer eigenen Atmosphäre erlebt.
Jo,
"nur" Rund 30 Skills, 30 Cooldowns, 3-5 Combolinien + Unterschiedlichen CD der Fähigkeiten innerhalb der Combo+ Nah oder Fernkämpper + Weg vom Gegner oder hinter dem Gegner hinterher und so weiter.
Sebst WoW ist Komplex genug um vonb "Skill" reden zu können. Wen du nur 3 Taste drückst kein wunder das du dich sowas fragst. Wer aber Richti spielt kann bei Aion schonmal 2-3 Leute umhauen wen sie kein "Skill" haben.
/IronieOn
Was ich mich eher Frage ist wie man bei CS von Skill reden kann. In eine Ecke hocken und auf den Kopf schießen
/IronieÒff
Man kann jedes Spielsystem trivialisieren!
wenn dann SKILL und nicht skil
Mag ja sein das es für dich skill ist für mich ist das einfach nur Tastendrücken in der richtigen Reihenfolge und das sollte wohl jeder können der sich mit dem spiel beschäftigt von daher hat das nichts mit skill zu tun
Mag ja sein das es für dich skill ist für mich ist das einfach nur Tastendrücken in der richtigen Reihenfolge und das sollte wohl jeder können der sich mit dem spiel beschäftigt von daher hat das nichts mit skill zu tun
rechtschreibfehler darfst du dir ausdrücken und an der wand hängen damit du dich immer dran aufgeilen kannst
?Und was gibt's im Endgame besonderes zu entdecken? Vor allem, wenn du dich nur in den Endgame-Gebieten aufhälst, während man beim leveln dutzende neue Gebiete mit ihrer eigenen Atmosphäre erlebt.
Naja PVP! was sonst?
Es gibt halt kein vergleichbares Genre und man kommt um das elende lvln nicht drumherum...leider...
Ich will ja welche kaputthauen und dafür Items abstauben! nicht mir die tolle Umgebung angucken =)
Tolle Umgebung kann ich viel gemütlicher draußen im RL haben.