Levelzeit

morgen,

es ist echt lustig man kann nichts lesen wo die aionspieler die wow spieler nicht angreifen und andersrum und jeder weint rum solche spieler wie ihr brauchen wir nicht bla bla bla wenn sich einer für aion intressiert und danach frägt gebt im einfach ne normale antwort es gib keine dummen fragen nur dumme antworten ist ja schlimm damit vergrault man andere spieler dich sich sagen warum sollte ich es spielen wenn die community einem gleich angreift wenn man ne frage stellt. Ich werd aion spielen genau wie ich wow gespielt habe wie War und wie Daoc . Ich glaube es spielt langsam keine rolle mehr welchem Volk du angehörst sonder welcher Community" hey welcher com gehörst du an, was wow ja dann helf ich dir nicht auch wenn du blutend im graben liegst" es bildet sich ne neue art des faschismus genannt Netschismus.

so die post könnt ihr flamen bis ihr schwarz werdet aber das ewige scheiss spieler hier scheiss spieler da geht unglaublich auf die nerven.

Mfg schiel

morgen,

es ist echt lustig man kann nichts lesen wo die aionspieler die wow spieler nicht angreifen und andersrum und jeder weint rum solche spieler wie ihr brauchen wir nicht bla bla bla wenn sich einer für aion intressiert und danach frägt gebt im einfach ne normale antwort es gib keine dummen fragen nur dumme antworten ist ja schlimm damit vergrault man andere spieler dich sich sagen warum sollte ich es spielen wenn die community einem gleich angreift wenn man ne frage stellt. Ich werd aion spielen genau wie ich wow gespielt habe wie War und wie Daoc . Ich glaube es spielt langsam keine rolle mehr welchem Volk du angehörst sonder welcher Community" hey welcher com gehörst du an, was wow ja dann helf ich dir nicht auch wenn du blutend im graben liegst" es bildet sich ne neue art des faschismus genannt Netschismus.

so die post könnt ihr flamen bis ihr schwarz werdet aber das ewige scheiss spieler hier scheiss spieler da geht unglaublich auf die nerven.

Mfg schiel

/sign

Hmm meine Freundin kam gerade rein sie spielt WoW und wird dort bleiben und ich werd zu AION wechseln(bin etwas älter) und ich sagte gerade zu Ihr:

Weisst Du was mir auffällt?

In Diesem Forum sind über 10 MMOs vertreten und es gibt nur eine Community die in allen Sparten spammt und das sind die WoWler.Sie greifen jedes Spiel an schaut dort mal rein überall ^^.

Leute von Eve oder RoM oder HdRO schauen vielleicht mal überall rein aber sie schreiben nichts genauso wie wir bei denen nichts schreiben.

Und nun lehn ich mich mal weit aus dem Fenster:

Das zeigt mir doch eigentlich nur wie unzufrieden sie eigentlich mit WOW sind und wie gelangweilt das sie jedes andere Spiel runtermachen.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen ich bin so froh das ich am HeadStart einlogge zocke und diese Community nicht mehr haben muss.

PS: Wer mit WoW in die Welt der MMORPGs eingestiegen ist hat eh keine Ahnung und is mir Wayne !!!

Vielleicht werden wir in Europa so 500k Spieler sein.Aber ehrlich? Auf genau EUCH freue ich mich am meisten.Denn das wird eine gute und freundliche Community und überschauber und Leute die da Unfrieden stiften können danach ihren char gleich löschen denn der wird gemarkt sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm meine Freundin kam gerade rein sie spielt WoW und wird dort bleiben und ich werd zu AION wechseln(bin etwas älter) und ich sagte gerade zu Ihr:

Weisst Du was mir auffällt?

In Diesem Forum sind über 10 MMOs vertreten und es gibt nur eine Community die in allen Sparten spammt und das sind die WoWler.Sie greifen jedes Spiel an schaut dort mal rein überall ^^.

Leute von Eve oder RoM oder HdRO schauen vielleicht mal überall rein aber sie schreiben nichts genauso wie wir bei denen nichts schreiben.

Und nun lehn ich mich mal weit aus dem Fenster:

Das zeigt mir doch eigentlich nur wie unzufrieden sie eigentlich mit WOW sind und wie gelangweilt das sie jedes andere Spiel runtermachen.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen ich bin so froh das ich am HeadStart einlogge zocke und diese Community nicht mehr haben muss.

PS: Wer mit WoW in die Welt der MMORPGs eingestiegen ist hat eh keine Ahnung und is mir Wayne !!!

Vielleicht werden wir in Europa so 500k Spieler sein.Aber ehrlich? Auf genau EUCH freue ich mich am meisten.Denn das wird eine gute und freundliche Community und überschauber und Leute die da Unfrieden stiften können danach ihren char gleich löschen denn der wird gemarkt sein.

Thx, bin ich also nicht der einzigste der diesen Eindruck hat !!!

Einzige... einzig kann man nicht steigern
tease.gif

Mir würden eigentlich auch 100k oder 50k Spieler reichen in Europa/NA, solange mir das Spiel gefällt und NC die Server nicht abschaltet
biggrin.gif

Und wenn sie Housing einbauen
laugh.gif

Wobei ich sagen muss, Housing ist eigentlich nutzlos. Früher wollt ich es immer haben, aber hab dann in Hdro gemerkt: Ist zwar hübsch an zu schauen, aber im wesentlichen eher nutzlos, da man doch ca 99% der Zeit irgendwo anders verbringt. Wohl eher was für Rollenspieler.

Wobei ich sagen muss, Housing ist eigentlich nutzlos. Früher wollt ich es immer haben, aber hab dann in Hdro gemerkt: Ist zwar hübsch an zu schauen, aber im wesentlichen eher nutzlos, da man doch ca 99% der Zeit irgendwo anders verbringt. Wohl eher was für Rollenspieler.

Lotro ist auch ein ungünstiges Beispiel was Housing angeht. Da ist es nichts halbes und nichts ganzes. Das Housingsystem in Daoc allerdings war genial.

Boah bei solchen Aussage kann man echt nichts sagen, aber was soll das bitte für ein verhalten sein?
Dann haben über 8 Millionen WoW mal gar keine Ahnung von MMORPG's, am Ende flamst noch deine eigenen Freundin oder was
rolleyes.gif

Und was soll bitte der Kommentar "bin etwas älter", glaubst wohl nur Erwachsene (wie du einer zu glauben scheinst) spielen AION.
Denke die AION Community ist achso erwachsen und steht über allen, ganz ehrlich ihr seit kein deut besser als alle WoW Spieler, seit Fanboys und das werdet ihr bleiben, gibt genug AION Spieler die sicher nett sind aber was ihr hier bei Buffed abliefert ist einfach dummes gelaber.

Wer glaubt Spiele wie Aion seien ohne WoW nicht entwickelt worden glaubt auch, das es keine Flugzeuge gäbe, wenn nicht die Gebrüder Wright den Erstflug durchgeführt hätten.

Genau so stellt sich dein Vergleich. Ich verneine nicht, das WoW das Genre nachhaltig beeinflusst hat aber es ist einfach nur Einbildung zu glauben, das es ohne WoW heute keine MMORPG mehr gäbe. Wie das Genre heute ohne WoW Aussehen würde kann keiner sagen... vielleicht besser .... vielleicht auch schlechter.

Ich denke, wenn WoW nicht diesen Erfolg verbucht hätte, hätte es jemand anderes getan ! Die Aussage ich solle WoW danken, das es Aion gibt ist einfach überheblich. Geh mal zu nem WoW Spieler und sag ihm er soll sich bei UO und EQ bedanken, das es WoW gibt. Er lacht dich aus und sagt vielleicht noch "rofl, WoW hat 12 Millionen" ....

Du bist so niedlich *gutschigutschigu*.
Ich weis nicht woher du deine Aussagen hast, aber ich weis das du meine Aussagen so hindrehst das es dir grade passt, obwohl ich nichts in der Richtung gesagt habe.
Du verdrehst dir die Post`s damit du über andere Meckern kannst du ein "netismus" wie der Kollege da oben so schön sagte, ausleben kannst *lachweg*
Ach ja und das " WOWler kommen ins Aion forum und posten da rum"
Puh... ich spiele auch Aion (29 Chanter auf Balder) und ich spiele WOW

Darf ich jetzt nicht im WoW Forum posten weil ich Aion spiele oder darf ich nicht im Aion Forum posten weil ich WoW spiele?
Oder könnte es einfach sein das ich nicht mit dummen Vorurteilen behaftet bin wie viele hier und einfach nur Spass am spielen will?

Ich habe mich nur zu Wort gemeldet weil wieder diese Hetze gegen ein Spiel und ihre Spieler ablief.

Hatte heute morgen noch n nettes Erlebnis.
Lange Questreihe, ich als Heiler dabei, wurde einige male gelobt wie stressfrei das ist und wie gut die Heilung läuft.
Also wieder jemand anfing das WoW Spieler so scheisse sind und kein Skill hätten habe ich mich geoutet (muss man ja scheinbar bei einigen Leuten in dieser Comm)
Zack wurde ich hart als Noob geflamt und aus der Gruppe geschmissen.
Vorher über ne stunde Lobesreden auf meine Heilung und kaum hatte ich es gewagt ein anderes Spiel neben dem MMO Gott Aion zu erwähnen und dann auch noch das profane WoW, war ich der böseste Spieler des Servers.

Made my day

Es ist so traurig das viele Leute so verbohrt sind und diesen Spielrassismus auch noch in Foren so massiv schüren.
Habt ihr keine andere probleme?

Könnte ihr mal bitte aufhören mit euren Kack WoW/Aion Penis Vergleichen? Es geht so dermaßen auf die Nerven wie in jedem verfluchten Thema irgendwer denkt eines von beiden Spielen flamen zu müssen. Lasst es einfach mal. Wenn sich hier ein WoW'ler rein veriert, dann ignoriert ihn oder verspottet ihn, aber nicht das Spiel und andersrum macht es auch keinen Sinn in die WoW Foren zu gehen und dort seinen geistigen Dünnschieß rauszulassen.

Konzentriet euch lieber auf das Thema und nicht auf Nichtigkeiten.

Gut gemeinter Aufruf aber wie ich denke leider hoffnungslos :/

Boah bei solchen Aussage kann man echt nichts sagen, aber was soll das bitte für ein verhalten sein?
Dann haben über 8 Millionen WoW mal gar keine Ahnung von MMORPG's, am Ende flamst noch deine eigenen Freundin oder was
rolleyes.gif

Und was soll bitte der Kommentar "bin etwas älter", glaubst wohl nur Erwachsene (wie du einer zu glauben scheinst) spielen AION.
Denke die AION Community ist achso erwachsen und steht über allen, ganz ehrlich ihr seit kein deut besser als alle WoW Spieler, seit Fanboys und das werdet ihr bleiben, gibt genug AION Spieler die sicher nett sind aber was ihr hier bei Buffed abliefert ist einfach dummes gelaber.

Bei Deiner Aussage würde ich eher sagen das Du derjenige bist der mal rein gar keine Ahnung hat aber meint das Maul aufreissen zu müssen.

Würdest Du nochmal meinen Post im ganzen und nicht nur in Fetzen durchlesen?

Desweitern bist Du gerade derjenige der flamed.Meine Aussage das jemand keine Ahnung hat von MMOs die mit WoW eingestiegen sind ist vollkommen korrekt.Schaut Euch doch mal an was Ihr aus WoW gemacht habt.Einen riesengrossen Sandkasten wo die Epics drin rumliegen man muss nur zugreifen.Ich sagte bereits schonmal das WoW bis BC ganz okay war nur ab genau dann fing die Weinerei an und Ihr habt die Begriffe Fanboy und Casuals erfunden.Das Spiel wurde immer einfacher es machte keinen Spass mehr was zu machen.Der Endcontent ist bereits ein Jahr vor dem nächsten angekündigten Addon erreicht und das Spiel wird langweilig.Sorry da habe ich als langjähriger MMO Spieler halt deutlich mehr Ansprüche was ein gutes MMO angeht.Und Blizzard hat das Spiel durch Eure Weinerei kaputtgepatcht.

Und genau aus dem Grund hat jemand der mit WoW eingestiegen ist und womöglich nichtmal seit release spielt nichtmal die geringste Ahnung was ein gutes anspruchsvolles MMO ist.

Ich sage nur Ultima Online schlägt für mich als eines der ersten MMOs WoW um Längen was die Spielttiefe usw. angeht um Längen nur halt die Grafik ist sehr veraltet.Also ws ist WoW? Für mich das Unheil aller MMOs weil genau durch dieses sind ja Leute wie Du hier enstanden die hier wiedermal reinkommen um uns zu flamen gelle?

Geh weiter bei Blizzard heulen dann kriegst deine epics bald incl. Vaseline per post zugeschickt mit lvl 80 ^^

Achso und meine Freundin brauche ich nicht zu flamen.
Sie würde sich nicht die Blösse geben als WoWler im AION Board zu flamen ^^.

Könnte ihr mal bitte aufhören mit euren Kack WoW/Aion Penis Vergleichen? Es geht so dermaßen auf die Nerven wie in jedem verfluchten Thema irgendwer denkt eines von beiden Spielen flamen zu müssen. Lasst es einfach mal. Wenn sich hier ein WoW'ler rein veriert, dann ignoriert ihn oder verspottet ihn, aber nicht das Spiel und andersrum macht es auch keinen Sinn in die WoW Foren zu gehen und dort seinen geistigen Dünnschieß rauszulassen.

Konzentriet euch lieber auf das Thema und nicht auf Nichtigkeiten.

Du hast Recht leider zu spät hatte schon einen über dir reingelegt.

Ausserdem haben Zwerge den grössten ^^

Du bist so niedlich *gutschigutschigu*.
Ich weis nicht woher du deine Aussagen hast, aber ich weis das du meine Aussagen so hindrehst das es dir grade passt, obwohl ich nichts in der Richtung gesagt habe.
Du verdrehst dir die Post`s damit du über andere Meckern kannst du ein "netismus" wie der Kollege da oben so schön sagte, ausleben kannst *lachweg*
Ach ja und das " WOWler kommen ins Aion forum und posten da rum"
Puh... ich spiele auch Aion (29 Chanter auf Balder) und ich spiele WOW

Darf ich jetzt nicht im WoW Forum posten weil ich Aion spiele oder darf ich nicht im Aion Forum posten weil ich WoW spiele?
Oder könnte es einfach sein das ich nicht mit dummen Vorurteilen behaftet bin wie viele hier und einfach nur Spass am spielen will?

Ich habe mich nur zu Wort gemeldet weil wieder diese Hetze gegen ein Spiel und ihre Spieler ablief.

Hatte heute morgen noch n nettes Erlebnis.
Lange Questreihe, ich als Heiler dabei, wurde einige male gelobt wie stressfrei das ist und wie gut die Heilung läuft.
Also wieder jemand anfing das WoW Spieler so scheisse sind und kein Skill hätten habe ich mich geoutet (muss man ja scheinbar bei einigen Leuten in dieser Comm)
Zack wurde ich hart als Noob geflamt und aus der Gruppe geschmissen.
Vorher über ne stunde Lobesreden auf meine Heilung und kaum hatte ich es gewagt ein anderes Spiel neben dem MMO Gott Aion zu erwähnen und dann auch noch das profane WoW, war ich der böseste Spieler des Servers.

Made my day

Es ist so traurig das viele Leute so verbohrt sind und diesen Spielrassismus auch noch in Foren so massiv schüren.
Habt ihr keine andere probleme?

Schöne Geschichte gibt es auch nen Screenshot?
Hab ich bestimmt schon tausendmal gehört. *gähn*

So geil kennt ihr Ahmend von was guckst du?

Hey Alta du bist WoWler, du kummst hier net rein

*lachweg*
Lasst doch mal euer Spartendenken weg, WoWler gegen Aionler.
Hab immer noch keine Antwort bekommen ob ich hier posten darf obwohl ich beides spielen werden.
Wer gibt euch eigentlich das Recht jemanden zu sagen wo er posten darf und wo nicht in einem Öffentlichem Forum?

Warum ein Screenshot?
Sehe mich gegenüber euch nicht in einer beweislage, aber scheinbar muss man das ja als Ultima Online, Lineage, Vanguard, WOW und Aionspieler.
Und das du es schon tausendmal gehört hast zeigt doch das sich die WOW und die Aion com absolut nichts nehmen im kindischen verhalten
wink.gif

Danke für die bestätigung

Einzige... einzig kann man nicht steigern
tease.gif

Sorry aber das muss jetzt sein - zum offtopic:

einzig widerspricht zwar der deutschen Grammatik laut Duden, wird aber sehr wohl in der deutschen Literatur verwendet. Das ganze nennt sich dann Hyperlativ oder auch Superlativisierung.
Benutzt hat es auch Goethe in Faust.

Also hört bitte damit auf, den guten Goethe zu flamen !

Ich wollte im Thread etwas über die Levelkurve bei Aion erfahren und finde vor lauter Flames keine qualifizierte Aussage mehr dazu....

So geil kennt ihr Ahmend von was guckst du?

Hey Alta du bist WoWler, du kummst hier net rein

*lachweg*
Lasst doch mal euer Spartendenken weg, WoWler gegen Aionler.
Hab immer noch keine Antwort bekommen ob ich hier posten darf obwohl ich beides spielen werden.
Wer gibt euch eigentlich das Recht jemanden zu sagen wo er posten darf und wo nicht in einem Öffentlichem Forum?

Warum ein Screenshot?
Sehe mich gegenüber euch nicht in einer beweislage, aber scheinbar muss man das ja als Ultima Online, Lineage, Vanguard, WOW und Aionspieler.
Und das du es schon tausendmal gehört hast zeigt doch das sich die WOW und die Aion com absolut nichts nehmen im kindischen verhalten
wink.gif

Danke für die bestätigung

Frag Deinen Anwalt. Vielleicht bist Du ja Ahmend von was guckst du ^^

Juhu eine denkwürdige Antwort *lach*
Ein fullquote und dann ein Satz der sowas von Kindisch ist darunter.
Ich danke dir, mein Lachbedarf für diese Stunde ist gedeckt *träne aus dem Auge wisch*

Zurück