Levln nur durch PvP

Dylvan

Rare-Mob
Kommentare
1
Bei der Suche kam nichts 'raus, da "PvP" nur 3 Buchstaben hat, deshalb bitte ich um einen Link, falls es einen solchen Thread schon geben sollte..

Hier meine Frage:
Ist es in WAR möglich, nur durch PvP zu leveln?
Wenn ja, ist es sinnvoll gegenüber der herkömmlichen Methode?

Danke schon mal.
smile.gif

[Oha, hab' das "e" im Thread-Namen vergessen.^^]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDA = Mehr darf ich zu dem Thema als Beta tester "noch" nicht sagen.

Bin nicht in der Beta, deshalb kann ich nur sagen was ich mal gelesen habe:

Es soll möglich sein nur durch PvP zu leveln, ob das aber sinnvoll ist weiss ich nicht. Ich denke eine gesunde Mischung aus PvP sowie PvE machts
smile.gif

Bin nicht in der Beta, deshalb kann ich nur sagen was ich mal gelesen habe:

Es soll möglich sein nur durch PvP zu leveln, ob das aber sinnvoll ist weiss ich nicht. Ich denke eine gesunde Mischung aus PvP sowie PvE machts
smile.gif

Vollkommen Korrekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat ja nicht gesagt das man so rein kommt, sondern das das der Hauptbestandteil der NDA ist.

Podcasts anschaun!
Sind zwar auf Englisch, aber wer in der Schule aufgepaßt hat wird die relativ einfache Wortwahl der Leaddesigner schon zusammenfuddeln können.

Das Töten von Spielern der anderen Seite gibt EXP. Das töten von PvE-Mobs gibt EXP. Das abschließen von Quests gibt EXP.

Dementsprechen kann man sich gemütlich durch die Szenarios prügeln, Public Quests abschließen, PvE Content genießen und seinen Char auf 40 pushen. Ganz nach eigenem Ermessen.

Da sowohl das Erreichen von PvE als auch PvP Zielen Belohnungen nach sich zieht, kann man (so zumindest die Aussagen von Josh und den anderen Jungs bei Mythic) frei nach Schnautze seine Level machen, je nachdem, worauf man halt eben Lust hat.

Meine persönliche Meinung ist aber, daß man sich sicherlich durchs PvE Schlachten schneller in die richtige Richtung bewegen wird, es sei denn man möchte versuchen den "Obersten Kriegsfürsten" aus WoW durch 20Std. täglich BGs machen zu wollen. ;P

Podcasts anschaun!
Sind zwar auf Englisch, aber wer in der Schule aufgepaßt hat wird die relativ einfache Wortwahl der Leaddesigner schon zusammenfuddeln können.

Das Töten von Spielern der anderen Seite gibt EXP. Das töten von PvE-Mobs gibt EXP. Das abschließen von Quests gibt EXP.

Dementsprechen kann man sich gemütlich durch die Szenarios prügeln, Public Quests abschließen, PvE Content genießen und seinen Char auf 40 pushen. Ganz nach eigenem Ermessen.

Da sowohl das Erreichen von PvE als auch PvP Zielen Belohnungen nach sich zieht, kann man (so zumindest die Aussagen von Josh und den anderen Jungs bei Mythic) frei nach Schnautze seine Level machen, je nachdem, worauf man halt eben Lust hat.

Meine persönliche Meinung ist aber, daß man sich sicherlich durchs PvE Schlachten schneller in die richtige Richtung bewegen wird, es sei denn man möchte versuchen den "Obersten Kriegsfürsten" aus WoW durch 20Std. täglich BGs machen zu wollen. ;P

"Alte" Podcast sind deutsch untertitelt, was eine wunderbare Sache ist. So kann man sicher gehen alles verstanden zu haben.

biggrin.gif

Td kapier' ich Nda nicht... Man soll also in Foren sein Maul halten und dann kommt man in die Beta? oO

PS: Danke für all die Antworten.
smile.gif

Nein^^ falls man in die Beta kommt sollte man in Foren zu Inhalten der Beta ruhig sein wenn man drin bleiben will.

Zurück