Levln nur durch PvP

Maul halten dafür beta spielen
Wenn ich sowas lese,erscheint mir etwas vor meinem Geistigen Auge,was mir VIELE Heulthreads über die Community in WAR zeigt....

Naja btt: Wurde ja bereits gesagt,dass du auch durch reines PvP leveln kannst
smile.gif
Sinnvoll? Weiß ich nicht,aber jeder wie es ihm Spaß macht würde ich sagen
wink.gif

NDA bedeutet non-disclosure agreement und ist ein Geheimhaltungsvertrag.
Ein Betatester wird nicht in das Spiel geladen um zu spielen, sondern eben um zu Testen. Bei dieser NDA stimmt man zu keine Informationen nach aussen dringen zu lassen die man während der Beta zwangsläufig bekommt. Wenn man also der NDA nicht zustimmt darf man nicht in die Beta, stimmt man zu darf man keine Infos verteilen.

GZ Sin!
victory.gif

Hier meine Frage:
Ist es in WAR möglich, nur durch PvP zu leveln?
Wenn ja, ist es sinnvoll gegenüber der herkömmlichen Methode?

Um mal obige Antworten zusammenzufassen:

Ja, du kannst rein durch den PvP (RvR) Kampf, in all seinen Erscheinungsformen Erfahrung erlangen, und somit dein Level steigern. Da du, wenn du mit lvl 1 das RvR Gebiet betrittst, von den STats her auf das Maximum des jeweiligen Gebietes Gepusht wirst, bist du auch nicht unbedingt ein Freekill wenn du völlig auf PvE verzichtest...allerdings wirst dus sehr sehr schwer haben, weil dir die Spells, SKills usw. der höheren lvl fehlen.

Es ist definitiv am sinnvollsten, eine Kombination aus PvE und PvP zum leveln zu verwenden...besonders da, je weiter du im SPiel vorankommst, die PvE Gebiete immer kleiner/weniger werden, und die Bedeutung des RvR zunimmt.

Um Fragen Vorzubeugen:

RvR: Realm versus Realm, wobei Realm nicht im Sinne von Server sondern von Reich steht. Da jede PvP Aktion in W.A.R zum RvR Effort dazuzählt, wird das PvP in W.A.R als RvR bezeichnet.

NDA: Non Disclosure Agreement...Nichtfreigabevereinbarung. Ein rechtlich bindender Vertrag, den jeder Betatester mit dem Entwickler/Publisher unterzeichnen muss. Verbietet dir die Freigabe von Informationen (Screens, Videos, Listen, Texte mit Spielinhalten, etc.) aus der Beta ohne ausdrückliche Zustimmung des Publishers/Entwicklers. Die NDA wird etwa einen Monat vor Release "fallen" dh. ihre Gültigkeit verlieren. Ab dann können die Tester solche Infos an die COmmunity weitergeben.

Zuletzt bearbeitet:
NDA bedeutet non-disclosure agreement und ist ein Geheimhaltungsvertrag.
Ein Betatester wird nicht in das Spiel geladen um zu spielen, sondern eben um zu Testen. Bei dieser NDA stimmt man zu keine Informationen nach aussen dringen zu lassen die man während der Beta zwangsläufig bekommt. Wenn man also der NDA nicht zustimmt darf man nicht in die Beta, stimmt man zu darf man keine Infos verteilen.

Jo, hatte ich jetzt kapiert..^^
Aber thx für die ausführliche Erklärung.
smile.gif

GZ Sin!
victory.gif

Um mal obige Antworten zusammenzufassen:

Ja, du kannst rein durch den PvP (RvR) Kampf, in all seinen Erscheinungsformen Erfahrung erlangen, und somit dein Level steigern. Da du, wenn du mit lvl 1 das RvR Gebiet betrittst, von den STats her auf das Maximum des jeweiligen Gebietes Gepusht wirst, bist du auch nicht unbedingt ein Freekill wenn du völlig auf PvE verzichtest...allerdings wirst dus sehr sehr schwer haben, weil dir die Spells, SKills usw. der höheren lvl fehlen.

Es ist definitiv am sinnvollsten, eine Kombination aus PvE und PvP zum leveln zu verwenden...besonders da, je weiter du im SPiel vorankommst, die PvE Gebiete immer kleiner/weniger werden, und die Bedeutung des RvR zunimmt.

Um Fragen Vorzubeugen:

RvR: Realm versus Realm, wobei Realm nicht im Sinne von Server sondern von Reich steht. Da jede PvP Aktion in W.A.R zum RvR Effort dazuzählt, wird das PvP in W.A.R als RvR bezeichnet.

NDA: Non Disclosure Agreement...Nichtfreigabevereinbarung. Ein rechtlich bindender Vertrag, den jeder Betatester mit dem Entwickler/Publisher unterzeichnen muss. Verbietet dir die Freigabe von Informationen (Screens, Videos, Listen, Texte mit Spielinhalten, etc.) aus der Beta ohne ausdrückliche Zustimmung des Publishers/Entwicklers. Die NDA wird etwa einen Monat vor Release "fallen" dh. ihre Gültigkeit verlieren. Ab dann können die Tester solche Infos an die COmmunity weitergeben.

Schön, danke.
smile.gif

Das beantwortet die Frage vollkommen und darüber hinaus.^^
Wenn doch nur alle so antworten würden wie du. ;D

Würden wir ja gerne, aber er schaffts einfach, es immer so zu erklären das keine Fragen übrig bleiben
smile.gif

Podcasts anschaun!
Sind zwar auf Englisch, aber wer in der Schule aufgepaßt hat wird die relativ einfache Wortwahl der Leaddesigner schon zusammenfuddeln können.

Mann muss noch nicht einmal Englisch können. Sterntaler hat ja selber schon in einem Vid gesagt, dass man mit PVP und auch ohne Leveln kann.

Wenn ich jetzt noch beantworten könnte, WANN genau die NDA fällt, wäre die Antwort perfekt...aber naja, man kann nicht alles haben...abwarten und Elfenblut trinken.
laugh.gif

Zurück