nalcarya
Welt-Boss
- Kommentare
- 24
- Buffs erhalten
- 8
Das Theorycrafting zu dem Thema sieht so aus, dass ein Combat-Dagger Schurke in den möglichem Maximal DPS 1-2% hinter Combat-Sword steht.Sicher, nur kannst du bei Daggern quasi garnix ausser White Hit machen, während du bei anderen noch SS/Shiv ohne DPS-Einbusen nutzen kannst. Das einzige was da DPS bremsen kann, ist wenn ein Mob avoided, aber dagegen gibts ja Hit/Expertise.
Naja, da müßte man jetzt theorycraften.Ich denke auch, dass es sich in einem Bosskampf unterm Strich wahrscheinlich nicht viel nimmt. Aber ich finde der Kampfverlauf mit Sword ist einfach viel ruhiger und "stabiler". Ich empfand Dagger als sehr Critlastig, zu "Glücksabhängig".
Wenn man mal in der Situation ist wirklich länger nicht hinter den Mob zu kommen, was wirklich sehr, sehr selten vorkommt, dann kann auch ein C-D Schurke auch immer noch SS benutzen, statt gar keine Styles auszuführen. Aber wenn die Situation eintritt, dann kann entweder der Schurkenspieler net spielen oder der Tank hat was falsch gemacht.
Glückabhängigkeit gibt's in WoW net. Über einen längeren Kampf, worunter jeder Raidbosskampf fällt, stellt sich ingesamt relativ genau die Critchance ein die man hat. Wen man also raidbuffed auf ~35% Crit kommt, dann werden über den Kampf ~35% allen White DMGs und aller Styles critten und ~65% aller Backstabs. Ganz unabhängig vom persönlichen Glück oder Unglück :>
Ja (mit den 1-2% weniger, s.o.).Und das macht gleichviel wie 1s/5r?
Die Rotation die man fährt hängt doch von Waffenwahl, Skillung und restlichem Equip ab.