Lf tankstab aus ulduar^^

rundweich

Quest-Mob
Kommentare
6
hiho
naja wie der titel schon sagt suche ich den perfekten druiden-tankstab.
momentan habe ich zum tanken Stab der Seuchenbestie
allerdings habe ich den leztens bekommen und benutzte ihn atm zum dmg machen Verzerrte Visage aber der is ja auch nicht so schlecht zum tanken.
oder lieber aus ulduar 10er http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...ptr_9901_44.jpg der ja mit dem nächstem patch noch gebufft wird.
oder lieber mal wieder naxx 25er gehen
wacko.gif
und warten bis Alptraumserzeuger droppt.

danke schonmal im vorraus für die hilfe

hiermal mein arsenallink(hoffe dass ich kein pvp eq an habe)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...2nseb%C3%A2nger

Du weißt aber dass Tortured Earth aus dem Vezax 10er - Hardmode stammt ? So leicht ist der nicht zu erreichen..

Außerdem hat Ghostcrawler bestätigt das es keine weiteren Tank Stäbe geben wird also schnapp dir den Alptraumerzeuger oder die Arenawaffen
wink.gif

es geht mir ja nich darum wie schwer es zu erreichen ist^^ momentan benutz ich den von XT wegen hit ..... auf den ganzen t8,5 items is kein hit und kein expertise.... ABER haste....

cause we love haste, yes we really do!!
tongue.gif

(Tortured Earth) - 10er Hardmode
82 Agi ~ 2,34% Dodge
123 Sta ~ 2.2k HP
50 HitR. ~ 1,52% Hit
2 gelbe Sockel

Verzerrte Visage - Ulduar XT-002
120 Agi ~ 3,42% Dodge
121 Sta ~ 2.1k HP
70 HitR. ~ 2,1% Hit

Alptraumserzeuger - Naxx 25er
100 Agi ~ 2,85% Dodge
150 Sta ~ 2.7k HP
714 Armor

Stab des Seuchenhunds - Naxx 10er/25er
72 Agi ~ 2,05% Dodge
150 Sta ~ 2.7k HP
59 Expert ~ 1,8% weniger Parry/Dodge

Unabhängig von der Erreichbarkeit der genannten Waffen ist es dennoch nicht so einfach, pauschal zu sagen, Stab X ist der Beste! Wenn ihr eh schon genug Expertise/Hit im TankGear habt, dann ist denke ich Tortured Earth schon der Beste. Direkt danach würde ich sogar Alptraumerzeuger sehen, der noch mehr Dodge, HP und Armor bringt. Beim erstgenannten sinds die 2 Sockel, die den Unterschied machen, würde ich behaupten.

Btw: Die Stäbe Ende der Reise und Spitze der schwindenden Träume halte ich für ziemlich reine DPS-Stäbe, daher hab ich die hier nicht extra aufgeführt. Wer die zum Tanken nehmen will, kann das sicherlich auch tun, sollte es aber nicht unbedingt
wink.gif

Zurück