Tja mal wieder...

Mach sie drauf und du wirst sehen, dass es nicht reicht. Du wirst nämlich bei 539 rauskommen.
 
scheinbar warste ja schon ulduar, wie archmitohren schon sagte werd immun. Geh dann paar mal naxx 10er/25er bis du was gutes zusammen hast dann geh nach ulduar. Oder du hast halt die imba heiler dabei die es nicht juckt, sonst werden dich die heiler ganz schön was erzählen!
 
wenig hp, nur hergestellte und blaue 200er items. aber viel spaß mit deinem pre naxx10 gear in uldu
 
Wo ist eigentlich immer das Problem, soetwas einfach mal auszuprobieren oder aber die Instanzen Schritt für Schritt abzufarmen und sich dabei zu steigern? Das kann doch so schwer nicht sein. Oder fragtst du Mama auch "Kann ich mit meinem PC schon WoW spielen? Und wenn nicht, was muß ich verbessern?"?
 
Wo ist eigentlich immer das Problem, soetwas einfach mal auszuprobieren oder aber die Instanzen Schritt für Schritt abzufarmen und sich dabei zu steigern? Das kann doch so schwer nicht sein. Oder fragtst du Mama auch "Kann ich mit meinem PC schon WoW spielen? Und wenn nicht, was muß ich verbessern?"?

Diese Kommentare hasse ich. Wenn man keine ordentlichen Ratschläge geben kann sollte man es lassen.

Naja an alle anderen Vielen Dank für eure Tips!

Mfg Âlly
 
Mach ein paar Tage lang mal alle heros, hol Dir den Rest Marken-Zeug und du wirst ganz locker Crit-Immun. Ich war mit ganz frisch 80, durch die gebastelten Sachen und Items aus den normalen Inis crit-immun. Oder hau dir ein Sockel in den Gürtel rein, biste auch crit-immun.....

Ziemlich lieblose Frage... und ziemlich einfach selber zu beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist eigentlich immer das Problem, soetwas einfach mal auszuprobieren oder aber die Instanzen Schritt für Schritt abzufarmen und sich dabei zu steigern? Das kann doch so schwer nicht sein. Oder fragtst du Mama auch "Kann ich mit meinem PC schon WoW spielen? Und wenn nicht, was muß ich verbessern?"?

Wo er recht, hat er recht.

Nur weil es jetzt PDK gibt, heißt das nicht, das man gleich wenn man 80ig wird, da rein soll/muss/darf. Dazwischen gibt es halt noch Naxx 10/25, Obis 10/25, Malygos 10/25, AK 10/25 und Ulduar 10/25.

Wozu sonst gibt es einsteiger Raids und den sogenannten (zum jetztigen zeitpunkt) Endcontent! dazwischen liegt halt nunmal ein bisschen "Arbeit" (für mich war das Spielspaß)!!!

So long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30k Life unbuffed bei nicht vernachlässigten avoidwerten. danach haben wir uns immer gerichtet und als 2nd tank für die ersten bosse reicht dies.
 
Brust noch 22 Deffrating
bzw Schulterverzauberung - dafür gehste bissel Sturmgipfel questen und machste die HDB Quest dann haste "Wohlwollend" und kannst dir die holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück