das dumme am tool ist doch, dass man keine öffentliche gruppen mehr beitreten kann und auch keine kriegsfronten zwischendurch machen kann.
ich hab jetzt den ganzen mittag über probiert mit dem tool ne gruppe zu finden. vergeblich. 2x ists uffgeploppt und gleich danach kam die meldung, dass jemand die einladung ausgeschlagen hat.
ironischerweise wurde ich dann angewhispert ob ich lust auf ne ini hätte, zu der ich mich eh im tool gemeldet hab.
bin irgendwie angenervt -> keine lust mehr auf rift
Das dumme ist , das ein kleiner Teil der Rift gemeinschaft übelst dagegen ist
einen Serverübergreifenden Df einzuführen.
Das lustige daran ist , das sie nicht verstehn , warum die Spielerzahl nach und nach sinkt .
Ich logg mich immer seltener in Rift ein , da ich gerne mal eine Ini machen würde beim Lvln statt zu Questen (IN WOW HABE ICH DAS QUESTEN HASSEN GELERNT) aber nie einen Inv bekomme.
Mich würde es nicht wundern, wenn ich schon die ein oder andere Ini übersprungen habe anstatt sie zu sehen.
Viele meinen , das der Server übgreifende Df nichts verändert, da auf jeden Server das gleiche Problem herrscht für die DD´s .
Der vorteil aber ist , das man eine Höhere Wahscheinlichkeits Chance hat in einer Gruppe rein zu kommen , da es z.b. so kommen könnte ,das ein Tank egal welcher Server mit 3 dd´s von 3 verschiedenen Servern zusammen gemixxt werden könnte.
Sprich es könnte so sein , das man mit glück sogar einen Instant Inv bekommen könnte.
Naja wenn man halt kein Glück hat muss man halt doch warten .
Ich sags mal so von 3 Anmeldungen die man an einen Tag gemacht haben könnte mit einen Serverübergreifenden Tool

wäre ein Intant inv dabei gewesen, ein 20 min Warten Inv und ein 40 Min warten Inv. ( die wartezeiten wäre unterschiedlich )
Ohne den serverübergreifenden Df so wie es jetzt ist würde man für 3 Invs so gut wie immer 1-2 Stunden warten. (sie sind seltens unterschiedlich)
Ich kann es nicht so gut erklären aber die höhre Wahrscheinlichkeit für einen Inv wäre aber mit einen Server übergreifenden DF gegeben.