LFR 3. Flügel Thron des Donners

Lucid

Rare-Mob
Kommentare
4
Ja, dachte der wird heute freigeschaltet, und doch ist davon scheinbar nichts zu sehen. o.o weiss einer mehr?

Angeblich werden die immer ab 11 freigeschaltet, halte ich aber für ein Gerücht.

Schauen wir mal.

Obwohl das eh wieder übel wird heute Abend.

Taktik lesen ? 10%

Wiperesistenz: 10 %

Flamebereitschaft: 80%

Ich war heute bereits drin und meine Erfahrung:

- für Durumu braucht man ein gutes Nervenkostüm, aber da das Labyrinth dank der niedrigen Boss-HP nur einmal im Bosskampf kommen sollte (falls doch, sind schon zuviele tot und man knackt den Enrage ohnehin nicht), reicht eigentlich eine Person, der der Rest hinterherlaufen kann. Jetzt müsste man das nur noch umsetzen, dann ist der Boss gut machbar. Wenn man aber das erste Mal dort ist, wird man sich fragen, wie man auf so einen beknackten Boss kommen kann...
- Primordius fühlt sich im LFR wie ein großes Trashmob an. Bei uns wurde der Boss während des Trash gepullt und dennoch lag er im 1st Try mit genug Zeit bis zum Enrage ohne irgendwelche Taktik
- Dark Animus hat nur eine Schwierigkeit: wie bringe ich den DD bei, die kleinen Golems erst zu Bomben, wenn die Tanks genug AE-Aggro haben?

Wer also genug Standfestigkeit für Durumu mitbringt, wird mit dem LFR seine Freude haben und keine Sorgen

Zurück