Mounts in Thron des Donners (LFR)

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

es gibt ja im Thron des Donners die Chance auf Kralle von Ji-Kun und Ausgeburt von Horridon.
Droppen diese auch im LFR? Ist dort die Chance genauso hoch?

Vielen Dank und Grüße
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.258
Reaktionspunkte
683
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Ich kann es dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß...aber OB sie droppen, kannst du ganz einfach im Dungeonkompendium Ingame herausfinden, indem du einfach auf die passende Raidstufe umstellst... die Dropchance steht da natürlich nicht dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Girderia

Rare-Mob
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
179
Reaktionspunkte
23
Kommentare
381
Buffs erhalten
256
mounts droppen nie im lfr, bei den pets allerdings die meisten, dazu gabs auch mal nen artikel auf buffed.
suchen musst du den allerdings selber.
 
TE
TE
R

realpk

Quest-Mob
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Danke.


Im Dungeonkompendium wird übrigens bei mir in keinem Modus die Mounts aufgeführt.
 

Mondenkynd

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1.895
Reaktionspunkte
22
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Atlasloot hilft....dort steht wann/wo Mounts droppen und welche Chance.
 

Loony555

Rare-Mob
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
381
Reaktionspunkte
20
Kommentare
953
Buffs erhalten
613
Die Wowhead Webseite weiß wirklich ALLES, wenns um solche Fragen geht...
Meine persönliche Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Ich vermute mal, dass die buffed-DB das auch weiß.

Buffed hat allerdings
a) nicht die Reichweite wie WowHead ist
b) deutlich langsamer im Seitenaufbau und
c) zudem grafisch und vom Webseitenaufbau her ein absoluter Graus und zu guter Letzt
c) keine Übersetzungsfunktion.

Nachdem die Kommentarfelder in der Buffed DB für sinnloses Geschwurbel, Spam, Beleidigungen etc. missbraucht werden/wurden ist die Buffed DB für mich gestorben. Keine Ahnung ob sich das in letzter Zeit gebessert hat, aber entweder klappt die Selbstmoderation bei Wowhead besser oder die Wowhead Mods sind fixer und gründlicher. Fakt ist jedoch, dass ich mich bisher nicht einmal durch Blabla Kommentare wühlen müsste um einen hilfreichen Kommentar zu finden, was bei der Buffed DB genau andersrum ist und ich dort teilweise gar nicht fündig geworden bin. Spätestens beim Click auf "english comments" bin ich aber bei Wowhead bisher immer fündig geworden.

Das einzige(!) was bei Buffed besser ist als bei Wowhead ist der Forenteil.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Keine Übersetzung? Komisch, ich kann bei der buffed-DB zwischen deutsch, englisch und russisch wählen (zumindest für den gesuchten Gegenstand, etc. Kommentare werden nicht sprachlich getrennt).

Kommentare kann man, übrigens wie auch bei Artikeln, melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
Ich vermute mal, dass die buffed-DB das auch weiß.

*hust*

http://wowdata.buffed.de/journal/encounter/819
Nirgends steht beim Loot was von der "Ausgeburt von Horridon"

Gleiches mit der "Kralle von Ji-Kun"
http://wowdata.buffed.de/journal/encounter/828
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Ausgeburt-von-Horridon-93666

http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Kralle-von-Ji-Kun-95059

Da steht wo sie droppen und mit welchen Chancen. Nicht ohne Grund gibt es das Suchfeld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Virikas

Welt-Boss
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
2.689
Reaktionspunkte
144
Kommentare
32
Buffs erhalten
18
Keine Übersetzung? Komisch, ich kann bei der buffed-DB zwischen deutsch, englisch und russisch wählen (zumindest für den gesuchten Gegenstand, etc. Kommentare werden nicht sprachlich getrennt).

Mag sein, dass sich das seit dem ich der Buffed DB den Rücken gekehrt hab geändert hat.
Grad ausprobiert.. Wechsel zwischen Deutsch und Englisch: 12s Ladezeit ; Traffic: knapp über 3mbyte ; Ähm.. ja .. vielen Dank auch ^^

Kommentare kann man, übrigens wie auch bei Artikeln, melden.

Woraufhin dann -zumindest damals- gefühlt nix passiert.


http://wowdata.buffe...-Horridon-93666

http://wowdata.buffe...on-Ji-Kun-95059
Da steht wo sie droppen und mit welchen Chancen. Nicht ohne Grund gibt es das Suchfeld

a) Klicke ich bei der Ausgeburt von Horridon auf "Horridon" bei "gedroppt von" lande ich auf einer Horridon Seite mit "der Fundort dieses NPC ist unbekannt".
b) Eine Verlinkung zu der Seite die Keesha gelinkt hat existiert nicht (oder ich finde sie nur nicht).
c) Ladezeit erwähne ich gar nicht mal extra, wobei sich das seit meinem letzten Versuch gebessert zu haben scheint.

Ich musste nicht mal lange suchen um entsprechend Beispiele zu finden, warum ich damals die Buffed DB rausgeworfen hab.
1)
http://wowdata.buffed.de/achievement/Heldentaten/Am-Rande-des-Wahnsinns-2336
Fast nur Verkaufs/Ankaufsmist für Plunderkisten. Selbst nachdem ich den Kommentar zum Thema Videoguide +1 habe, bleibt er unten. Kommentare sortieren nach Bewertung? Fehlanzeige (oder nicht zu finden)

Zum Vergleich:
http://de.wowhead.com/achievement=2336/am-rande-des-wahnsinns
7 Guides (größtenteils aktuell)
7 deutsche Kommentare
625 englische Kommentare
38 Userprovided Screenshots

Sowohl in den deutschen als auch den englischen Kommentare steht direkt an oberster Stelle ein Comment der alles wichtige zusammenfasst.

2)
http://wowdata.buffed.de/achievement/Heldentaten/Alars-Asche-885
Ausschließlich sinnlos Kommentare.
Der Link zum "Erfolgsguide" verlinkt auf einen 4 Jahre(!) alten Beitrag in dem man zudem noch suchen muss.
Dass man 4 Jahre später wohl nicht mehr mit 10 Mann nach FdS muss entgeht einem.

Zum Vergleich
http://de.wowhead.com/item=32458
5 Guides (fast aktuell)
2 deutsche Kommentare
387 englische Kommentare
164 Screenshots

Versteht mich nicht falsch, jeder soll nutzen womit er zurecht kommt und glücklich wird.
Meine Entscheidung habe ich eben getroffen, als mich der Zustand damals nur noch genervt hat.
 

Keashaa

Welt-Boss
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
1.103
Reaktionspunkte
100
Kommentare
21
Buffs erhalten
16
http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Ausgeburt-von-Horridon-93666

http://wowdata.buffed.de/item/Verschiedenes/Kralle-von-Ji-Kun-95059

Da steht wo sie droppen und mit welchen Chancen. Nicht ohne Grund gibt es das Suchfeld

Super, da steht...

erbeutet durch (1)
10 Spieler
Horridon

Okay, also gibts das Mount nicht im 25er Modus und auch nicht im heroischen Modus.
 
Oben Unten