LFR-Das Geheimnis um die Wartezeit

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage.
Wie kann es sein, dass wenn ich mich mit meinen Schurken als DD im LFR anmelde (auf Server Mughtol..tot leider..) eine geschätzte Wartezeit von ca. 30 min habe und mit mein WW-Monk ca 6 min. ? ( auf Server Blackmoore).
Habe mal als Test mich beides mal als DD im Schreckensvorstoß angemeldet kurz nacheinander beim umloggen, da ich mit mein Schurken 34 min in der Warteschlange war ohne Gruppe und mit mein Monk nach ca. 7 min nen Inv bekommen habe?
Beides Horde übrigens.
Find ich bisschen merkwürdig. Klar wird natürlich auch drauf geachtet, dass nicht aufeinmal 10 Schurken im Raid sind aber das ist doch auch nicht Serverabhängig oder ? Und die Zeitspanne ist ja schon bisschen viel, weil ich sehe auch eigentlich nicht vermehrt Schurken im LfR.
Würde mich mal interessieren.

Danke für Infos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackmoore ist im Realmpool Glutsturm.
Mug'thol ist im Realmpool Rache.

LFR sucht doch "nur" im eigenen Realmpool. Da scheinen im Glutsturm-Pool einfach mehr Raids zu sein.

Schade, keine neue Verschwörungstheorie ... ;-)

und da haben wir es leider wieder.... warum nicht alle Realms zusammen bringen.So wie ich es gelesen habe von Blizz ist das tool doch gut genug ,abgesehen von einigen Leuten selbst die es nutzen.

Was nützt es wenn im Realmpool XY einen überschuss gibt von Tanks und Heilern aber im Realmpool AB ,krass gesagt, jeweils nur EINEN oder gar keinen.

Und im bezug Pappnasen die es nutzen..... vermehrt sehe ich und höre ich das auf zwei Realms bei mir nur Chaoten hausen. Seltsamer weise sehr wenige gleichgesinnte von anderen Realms.

Naja...... GM´s meinen dazu das es NUR zufall sei.....

Zurück