LFR Ilvl req

madmurdock

Welt-Boss
Kommentare
365
Buffs erhalten
23
Hi,

ist schon bekannt, welches ilvl man braucht um im kommenden LFR Raid mitmachen zu können? Hab nun 625 und wüsste gern, ob ich vorher noch ein paar HCs machen muss.

630 wenn ich mich nicht komplett vermache

Du vermachst dich komplett...für den LfR wird lediglich 5er NHC Gear benötigt...also sin'mer bei 615

pfff hätten ja mal wenigstens etwas würze reinbringen können, damit die heulsusen wieder jammern können

mich würde interessieren ob bei dem lfr Raid auch die Voraussetzung besteht silber in der Feuerprobe abgelegt zu haben.

Ob silber oder nicht, macht eh keinen Unterschied. Gold wäre da schon angebrachter. :)

Würde mich nicht wunder wenn das 5er NHC Gear nicht mal komplett sein müsste, also sprich wenn bereits 610 für den LFR ausreichen würde.

Das wäre der selbe Gearschnitt der für 5er HC´s benötigt wird via Browser.

Silber wird man definitiv nicht brauchen für den LFR, da der LFR ja der Content für all diejenigen ist die die Silberprüfung aus den 5er HC´s heraushält.

Soweit ich weiß braucht man 615 itlvl für den lfr im ersten droppt dann wohl 640 Gear was besser als das aus den Hc´s ist für die man aber die Prüfung braucht für den Lfr benötigt man sie meines Wissens nach nciht irgendwie komisch das leute die so etwas nicht schaffen etc dann auch noch im LFR mit besserem Gear belohnt werden 

Danke an den Folge Post hab's mal geändert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß braucht man 515 itlvl für den lfr im ersten droppt dann wohl 540 Gear was besser als das aus den Hc´s ist für die man aber die Prüfung braucht für den Lfr benötigt man sie meines Wissens nach nciht irgendwie komisch das leute die so etwas nicht schaffen etc dann auch noch im LFR mit besserem Gear belohnt werden 

Du hast dich um 100 Punkte vertan :p

Die Aussage war, dass Hochfels heroisch darauf ausgelegt ist, mit der Ausrüstung aus den heroischen Instanzen spielbar zu sein. Ergo wird der LFR sicher nicht 630er Itemlevel benötigen. 615 ist wegen der Anforderung für den geschmolzenen Kern eine realistische Annahme. Man bedenke auch, LFR sollte ursprünglich ja eine Alternative für die heroischen Dungeons sein (und nicht besser).

Oh je, bei 615 als Voraussetzung und kein Silber nötig...

...beudeutet das ich die ganzen Deppen aus dem Kern da wieder treffe....

WAAAAHHH !   :blink:

LFR sollte ursprünglich ja eine Alternative für die heroischen Dungeons sein (und nicht besser).

Ist es auch immer noch. Es soll etwas schwächeren Spieler einen einfacheren (aber auch verzögerten) Umstieg in die Normalmodi erlauben

Um dir den Tag zu verderben :P

Im Lfr droppen Tiersets mit 2er und 4er boni und Trinkets wurden auch bestätigt

Raide einfach nicht LFR....

Am 3.12 öffnet der Raid auf Normal und Heroisch.

Der Erste LFR-Flügel dann eine Woche später und der 2. dann erst am 17. Der dritte Flügel dann sogar erst im Januar....

Der LFR ist, aus meiner Sicht, für die Leute gedacht, welche keinen fest Raid haben (wollen) aber trotzdem die Geschicht erleben wollen.

Ist es auch immer noch. Es soll etwas schwächeren Spieler einen einfacheren (aber auch verzögerten) Umstieg in die Normalmodi erlauben

Was soll ein Spieler der die hc inis nicht Schaft im normal mode der raids für mich unverständlich

Was soll ein Spieler der die hc inis nicht Schaft im normal mode der raids für mich unverständlich

"Alternative" bezieht sich wohl in erster Linie darauf, dass man durch den LFR die hero Inis nicht nerfen muss damit auch schwächere Spieler an Equip kommen.

Und besseres Equip macht den Content nun mal leichter, so dass dann auch schwächere Spieler im normalen Modus raiden können.

Für den normalen Modus genügt ja eigentlich ein 615er Schnitt, da regt sich auch niemand auf wenn sich Leute durch Hero inis überequippen...

Absolut sehe ich auch so!

Im NHC wird es selten leichter als in den 5er HC´s, eher im Gegenteil. Wer nicht moven kann der kann das auch nicht mit 640er Gear. Wer kein Verständnis für Bossfähigkeiten hat wie er/sie darauf reagieren muss hat das auch nicht mit 640er Gear, und so einfach wird der NHC mit absoluter Sicherheit nicht das man mit ner 640er Group alle Bossmechaniken ignorieren kann.

Unfähige Leute an den Normalmode heran führen zu wollen ist die größte Heuchelei die Blizzard betreibt!

In Wahrheit geht es nur darum Hinz und Kunz dicke Epics hinter her zu werfen, da ja ansonsten der 13 Euro Joker käme!

Zurück