LFR Ilvl req

@Lovethisgames, Hockomat und alle anderen Lfr hasser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Blizzard wird den lfr nicht rauspatchen also kommt damit klar oder kündigt euren account

Ach wynn wer sagt denn das ich den lfr hasse ich bin hier lediglich auf die Aussage eingegangen das der lfr Ne Alternative für Leute sein soll die keine hc ini schaffen um dann im normalen Raid Content zu spielen was natürlich völliger humbug ist da dieser mit sichherheit nicht leichter als ne hc Instanz sein wird auch nicht mit lfr Gear. Und ganz ehrlich wenn ich sehe was in den hc Instanzen oder im CM für Leute rumlaufen die nicht mal cc usen keine casts etc unterbrechen in jedem scheis stehen bleiben und dann am besten noch den heal anquarken warum sie down sind dann freue ich mich schon richtig drauf diese dann im normal mode der raids zu haben *Sarkasmus Schild in die Höhe streck*
Sry aber wer seine Klasse nicht beherrscht der sollte nicht auch noch dafür belohnt werden

Also ich habe gar kein Interesse, keine Motivation und keine Zeit für Raids, egal welcher Schwierigkeitsgrad. Ergo werde ich in einigen Wochen mal in den LFR gehen, nur, um mir die Raids mal anzusehen.

HC Inis schaffe ich. Mein Skill reicht für jede Realmfirstzeit und ich werde fürs Spielen bezahlt. So schlecht scheine ich also nicht zu sein. Ja, das ist bittere Profilierung. Nein, eigentlich nicht, eigentlich wollte ich damit nur andeuten, das es diverse Einflussfaktoren gibt, weswegen man außerhalb des LFRs nichts raidet. Nicht jeder, der (nur) LFR raidet ist ein schlechter Spieler. Das mich natürlich auch einige Spieler in diesen stören, weil sie Wipes verursachen in Situationen, in denen eigentlich alles "safe" ist, ist selbstredend, aber wer in einen LFR geht, muss auch mit solchen Personen rechnen. 

In HCs mit Randoms lernt man besser heilen als wenn die Guildmates die Bosse doppelt so schnell niederprügeln und auch noch darauf achten, keinen unnötigen Schaden zu nehmen. Im LFR kann man - wenn man möchte - genauso üben. Ich habe da oft andere Heiler getroffen, die unbedingt auf Platz 1 stehen wollten, mit denen habe ich mich gematched. Der schönste LFR-Run war, als ich zufällig in den Twink-Run einer Top-Gilde gekommen bin. So schnell war ich noch nie mit allen Bossen durch. Und wenn ich es langsam angehen will, dann geht auch das.

Also nicht nur das Negative sehen! ;)

Es geht auch nicht darum. Der LFR ist ja eigentlich auch eine gute Sache für Twinks Leute die wenig zeit haben etc.

Es ging darum das der LFR keine Feuerprobe benötigt und dann auch noch besseres Gear hergibt als die Hc Inis die ja angeblich schwerer als der LFR sein sollen und es wurde hier gesagt das der LFR eine alternative ist für die denen die Feuerprobe und die HC Instanzen zu schwer seien auf diesen Grundlagen habe ich meine negativen Aussagen getroffen.

LFR wird immer einfach bleiben, da der "FFA Modus" sonst keinen Sinn machen würde. Es ist nun mal für die Leute, die ihren Char nicht (gut) spielen können, aber trotzdem mitwollen. Natürlich muss so was kompensiert werden - und dies wird halt durch die Ex Raider, die nach Jahren nicht mehr die Lust und Zeit haben sich regelmässig mehrmals die Woche für einen bestimmten Raid zu binden, bewerkstelligt. Ein paar normale aktive Raider sind auch immer mal wieder dabei, aber spätestens wenn das Gear durch normale Raids besser ist, werden die dort nicht mehr auftauchen. ^^

Silber Modus hätte man aber evtl doch als Vorraussetzung nehmen können, aber nunja - es hätte hier bestimmt genug nicht so gute Leute gegeben, die es dennoch nicht geschafft hätten und durch die Abokündigung Blizz Millionen kosten würde.

Gold Modus Check für den HC Modus (ehemals normal) per Tool wär aber trotzdem nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh je, bei 615 als Voraussetzung und kein Silber nötig...

...beudeutet das ich die ganzen Deppen aus dem Kern da wieder treffe....

WAAAAHHH !   :blink:

Ja das denken die wahrscheinlich auch alle. 

Ich verstehe das Gelabere nicht von euch Pseudo-Pros nicht dass man zu leicht reinkommt und dass es zu viel gibt. Wenn ihr so obergeil seid, dass aus eurer Perspektive nur unwürdiges Kroppzeug rumläuft, dann habt ihr doch sicher ne herausragende Position in einer echten raidgruppe. Da könnt ihr aussuchen wer mitkommt, so einfach ist das.

Und wenn nicht, wenn man auf den lfr angewiesen ist, tja dann ist man selber Kroppzeug und sollte an der Stelle die Klappe halten. Das Geschwätz geht lange genug wer will das noch hören ? So wie in mop:

ALLE rennen 2 Jahre lang begeistert lfr und ALLE labern 2 Jahre lang herum wie ätrzend es ist und dass da NUR Idioten unterwegs sind. Wer findet den Fehler ?

Ich verstehe das Gelabere nicht von euch Pseudo-Pros nicht dass man zu leicht reinkommt und dass es zu viel gibt. Wenn ihr so obergeil seid, dass aus eurer Perspektive nur unwürdiges Kroppzeug rumläuft, dann habt ihr doch sicher ne herausragende Position in einer echten raidgruppe. Da könnt ihr aussuchen wer mitkommt, so einfach ist das.

Richtig. Genauso mach ich das auch. Und wenn ich mit nem Twink dann in den LfR gehe, dann tu ich da mein Bestes ohne mich aufzuarbeiten oder aufzuregen. Wenns mir zu bunt wird, weil wieder 3 statt 1 Gruppe Trash gepullt wurden, dann kann ich ja jederzeit gehen :)

Ich finde Rabaz seine Umschreibung weniger zutreffend. Da passt es von madmurdock schon eher:

LFR wird immer einfach bleiben, da der "FFA Modus" sonst keinen Sinn machen würde. Es ist nun mal für die Leute, die ihren Char nicht (gut) spielen können, aber trotzdem mitwollen. Natürlich muss so was kompensiert werden - und dies wird halt durch die Ex Raider, die nach Jahren nicht mehr die Lust und Zeit haben sich regelmässig mehrmals die Woche für einen bestimmten Raid zu binden, bewerkstelligt. Ein paar normale aktive Raider sind auch immer mal wieder dabei, aber spätestens wenn das Gear durch normale Raids besser ist, werden die dort nicht mehr auftauchen. ^^

So lerne ich in so einigen LFR Spieler kennen, denen man ansieht, das sie gut spielen, jedoch eben keine Lust/Zeit (mehr) für einen Raid haben. Ich könnte auch in so einigen top Raids mitgehen, aber wenn ich alleine mir das heute ansehe: Habe mit 4 aus einem Raid heute paar CMs gemacht, um 19:20 waren wir durch und um 19:30 haben die 4 Raid, ich hingegen konnte mich schön auf die Couch setzen und Premier League bis gerade schauen. Da ist mir das lieber, als zu raiden..^^

Just relax and chill. Als erfahrener und alter Spieler kann man anderen die Show überlassen.  :uflag: Diese Langzeitmotivation habe ich einfach nicht mehr.

Es ging um Blizzards Aussage das sie mit dem besseren LFR Gear (besser als in 5er HC´s) Spieler an den NHC heranführen wollen, darauf habe ich mich bezogen, und Hockomat´s Einschätzung zugestimmt.

Ganz einfach deshalb, da Spieler die mit der Zugangsberechtigung für 5er HC´s überfordert sind im Normalmode erst recht überfordert sein werden, da der Schwierigkeitsgrad in der Regel über HC Dungeon Niveau liegt.

Und dieses Vorhaben seitens Blizzard habe ich als Heuchelei bezeichnet, um nichts anderes ging es!

Genau so sieht es nämlich aus und nach dem wir gestern den Normal Mode gecleart haben gebe ich euch Brief und Siegel das Leute die keine 5HC schaffen oder die Silber Probe auch nur einen Boss im Normal Mode legen werden der trotzdem noch recht einfach gehalten ist aber doch wesentlich über dem Niveau einer 5 HC

Zurück