Lfr loot

ponczek

Quest-Mob
Hallo

Mit Patch 5.3 wurde folgendes eingeführt.

Beutewürfe wurden mit einem Schutz vor Pechsträhnen ausgestattet. Jeder Beutewurf, bei dem ein Spieler leer ausgeht, erhöht die Chance, beim nächsten Wurf Beute zu erhalten.

1) weiß einer mehr darüber? mich würde folgendes Interresieren....

a) woran erkennt man, wie hoch die chance grad gestapelt ist?

b) war zb mit mein Pala Thron habe 6 Münzen eingesetzt aber für keine Münze ein Loot bekommen. Nun habe ich keine Münzen mehr erst nächsten Mittwoch wird das übernommen? oder ist die Staffelung nur innerhalb eines Raids?

c) hab ja mit dem pala nix bekommen bin dann LFR mit mein Schami und habe 2 Münzen eingesetzt nix bekommen. Da würde mich interresieren ob der Beutewurf nur für den Charakter zählt oder wenn man sich mit andere einloggt dann auch bei den automatisch erhöht ist?

Bisschen umständlich ich weiß aber dennoch hoffe ich ihr wisste was ich meine.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

das ist ja mal sowas von gering...

also letzte ID 10 Münzen eingesetzt da ja patch 5.3 kam. 0 Items bei 12 Bossen.

heute wieder 12 Bosse und 3 münzen eingesetzt.
0 items

wie geht es euch so?

mfg

ps: kauft ihr euch ein weiteres addon? also ich bin echt stark am überlegen

Du machst die Überlegung des Kaufes davon abhängig, ob du im LFR Items kriegst oder nicht?

Hallo,

edit: erledigt! hab in einem anderen forum gelesen das die runensteine im lfr genau so ne drop chance haben wie im 10ner auch
Ging darum, das meine stamm nur noch hc macht und wir erst 2/12 haben. Nun muss ich den lfr gehen für die runensteine. Da habe ich aber seit 2 ids kein einzigen mehr bekommen.

aber vielen anderen geht es wohl auch so.

Du machst die Überlegung des Kaufes davon abhängig, ob du im LFR Items kriegst oder nicht?

nope nicht nur wegen dem lfr loot. mehr so wegen dem allgemeinen.
raide 10ner habe 2 hcs down renne aber noch mit 496 trinket durch die gegend. nicht mal den 2er Boni darf ich genießen.
alle sowas halt.

unsere Tanks, Melees sind schon alle mit dritten specc voll wo ich zb noch nicht mal den 2er genieße.
für münzen 99% nur gold selbst auf HCs beim ersten boss allein schon 3 münzen bisher nichts als Gold dafür.

Weltbosse:
noch nicht 1 item gesehen.

und das ganze geht halt so weiter.
Daher sagte ich, ich überlege mir ob ich mir noch ein weiteres Addon kaufen werde sofern es das geben wird.
Denn bis Cata war ich noch zufrieden.
Aber Panda gefällt mir einfach nicht mehr der 10ner Thron ist zwar ganz nett
aber schon allein mit dem Berufen
zb bin ich juwe muss mir aber meine Steine im Ah kaufen da ich durch forschung noch nicht die richtige bekommen habe.
Zu Cata kaufte man sich das Rezept seiner wahl.

mfg

Ich habe die extra Threads in diesen eingebunden. Lieber ponczek, wähle bitte "Antworten" anstatt "Neues Thema erstellen".

/wink mala

Du spielst WoW natürlich nur weil das Angeln so cool ist.

Zum Thema: Geht mir genauso zur Zeit.
Hab jetzt bei 41 x würfeln 2x loot bekommen. ( 2 ids lfr und flex)

Wie soll man sich da für nhc bzw. hc equippen bei ner Dropchance von unter 5%?
Bis zum nächsten Addon vielleicht...

grüße

Cozmos

• Upvote
Reaktionen: Aun
die extradropchance ist ja mit absicht so niedrig.
ich weiß auch garnet, was alle haben. zhabe pro id bisher eigtl immer 1-2 items ( ohne würfel) bekommen. was ich natürlich brauchte gabs natürlich net ^^. ihr nehmt den lfr alle immer als freifahrtschein für loot. so isses eben nicht. wenn ich an meine 3 lfr wipe bei jikun heute denke.....

Im Bonusloot hatte ich bisher auch nix sinnvolles, aber was viel nerviger ist habe jede ID seid SoO geraidet und bisher kein Galakras Meele Trinket oder eine der 3 Waffe für Stärke Meele DD´s und wir Raiden 25er das ist schon traurig.

Ich setzte meine Bonus-Rolls nur dort ein wo ich dringend bedarf habe oder in den ersten Tagen, wo es den die größte Chance gibt was zu bekommen....wenn der Boss nur ein Stoffitem droppt lohnt es sich nicht/kaum, bei einem anderen gibtes es eine Waffe, ein Trinket oder ein Stoffteil, da hau ich den Wurf rein oder ich geh auf T-Set jagd und hau die Würfe da raus. Alles in allem hat man mit Atlasloot die größten Chancen den Loot auszurechnen, ob was droppt ist Glückssache.

Zurück