Lichtblitz dauerheal Makro

Æsyx

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Hoi,

ich suche ein Makro das mein Lichtblitz dauerhaft ausführen lässt.
Habs probiert mit (jaja ich weiß noobhaft
biggrin.gif
)

/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
[....]

Funktioniert leider nicht also such ich nun ein Makro das mein Lichtblitz castet nachmde das alte Lichtblitz aufgehört hat zu casten OHNE!!! das ich nochmal raufdrücken muss...

MfG

Geh ins Interface - Tastaturbelegung. Dort belegst du alle, aber wirklich alle Knöpfe mit Lichtblitz! Und dann rollst du ganz entspannt mit dem Gesicht, von einer Seite auf die andere!

Irgendwo gibts auch nen Video dazu!

Automatisierung von Zaubern ist durch Makrobefehle ohne Einwirkung von externen Programmen/Geräten nicht möglich.

Hoi,

ich suche ein Makro das mein Lichtblitz dauerhaft ausführen lässt.
Habs probiert mit (jaja ich weiß noobhaft
biggrin.gif
)

/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
[....]

Funktioniert leider nicht also such ich nun ein Makro das mein Lichtblitz castet nachmde das alte Lichtblitz aufgehört hat zu casten OHNE!!! das ich nochmal raufdrücken muss...

MfG

Wenn du nicht DRÜCKEN willst - ich caste mein Lichhblitz indem ich am Mausrad DREHE

Zuletzt bearbeitet:
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz
/cast Lichblitz

Es geht einfach nicht. Dein Makro versucht z.B. alle Lichtblitze gleichzeitig zu wirken.
Tipp: Wenn du infight wirklich afk gehen willst, kauf dir ne Tastatur von Logitech, die haben Zeitmakros.

L2P

Oder bau dir aus Lego Technik eine Gerät, dass ale 1.5 sec (oder weniger, jenachdem, wieviel haste du hast) den Lichtblitz-Knopf drückt
tongue.gif

Oder bau dir aus Lego Technik eine Gerät, dass ale 1.5 sec (oder weniger, jenachdem, wieviel haste du hast) den Lichtblitz-Knopf drückt
tongue.gif

Made my day

ich hab nun die ganze Zeit das Bild aus den Simpsons vor AUgen, wo Homer seine Arbeit im Kraftwerk von so nem wippenden Hühnchen machen lässt, wobei der Schnabel vom Huhn alle paar Sekunden auf den "Ja"-Knopf drückt

smile.gif

Ist schon komisch, der Paladin nutzt meisten eh nur 3 Zauber und dann will jemand noch ein Makro für die Kindergartenklasse haben.
Da stellt sich mir echt die frage, warum man dann überhaubt noch spielen will?

Ist schon komisch, der Paladin nutzt meisten eh nur 3 Zauber und dann will jemand noch ein Makro für die Kindergartenklasse haben.
Da stellt sich mir echt die frage, warum man dann überhaubt noch spielen will?

naja heiliges licht + holy schock im laufen ,.. ende^^

Don't feed the Troll, mehr kann ich dazu nicht sagen...

naja was hat man denn großartig anderes? aurenbeherrschung, heilige opferung hat man braucht man aber nur alle paar min drückn,.. ja und reinigen,.. braucht man je nach boss mehr oder weniger
in dem gcd vom schild kann man auch besser noch ein heiliges licht raushauen,...

und meine aussage war ja nicht abwertend gedacht bei den anderen healern siehts doch auch nicht so anders aus,.. zb heildruiden die verjüngen spammen dürfen die ganze zeit weils einfach am effektivesten ist

und beim pala ist es eben so das ab einen gewissen manapool heiligeslicht spammen gut geht ohne oom zu gehen

hol dir nen trinkvogel ( die dinger die mitm kopf wippen... kennste oder?
biggrin.gif
) un lass ihn auf ne taste picken
der dauerheal zum selber basteln!

aso ok kann ich nicht riechn^^
Hab mir den Blog durchgelesen und darauf mal n paar Restodroods auf meinem Realm zu deren Meinung gefragt. Die Anworten gingen eher in die Richtung "W00t" oder "Der Junge is ne Schande für alle Restodroods".

ich sags ganz ehrlich, so heil ich als druide nicht, ich setze Verjüngen dann, wenn ich Schaden erwarte
und nicht einfach so. genau wie alle andren casts, einzig wildwuchs und sogar den hau ich immer
in die melee gruppe.

Generell muss man als Heiler nicht blöd reinspammen, man kann auch mit Hirn heilen ;-)

und siehe mein voriges Posting Punkt 2 ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück