Makro Seelenfeuer

Maltur

NPC
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich bin neu bei euch im Forum und entschuldige mich schonmal fallst ich nicht ganz richtig hier bin mit dem Thema.

ich habe folgenden makro geschrieben:

#showtooltip Seelenfeuer
/cast Seelenbrand
/cast Seelenfeuer
/cast Feuerbliz

das makro funktioniert so wunderbar wenn da nicht ein kleiner fehler wäre, wenn ich den makro aktiviere, aktiviert sich zuerst seelenbrand und macht mein seelenfeuer zu einem spontanzauber (ich möchte seelefeuer nur als spontanzauber nutzen), zeigt mir aber die globale cooldown zeit an anstatt die seelnbrand cooldown von 45 sek an, das ist in einem bossfight sehr störend, ich könnte natürlich #showtooltip Seelenfeuer in seelenbrand umschreiben dann würde das gehen aber dann bekommen ich jedesmal wenn ich über das makro fahre die falsche tooltip info, darum suche ich eine möglichkeit den tooltip in seelenfeuer zu lassen und mir trozdem seelenbrand cd anzeigen zu lassen.

ich hoffe ich habe es einigermaßen ordendlich beschrieben.

MfG
Maltur
 
Wenn du den Tooltip von Seelenfeuer lassen willst und trotzdem den CD von Seelenbrand sehen willst, wirst du wohl nicht drumherum kommen ein Addon für CD's zu installieren. Innerhalb des Makros ist dein Wunsch leider nicht realisierbar.
 
Du könntest dir poweraura installieren und dir was einblenden lassen wenn der cd rum ist.
 
Genau so mach ich es, ich lasse mir es mit powerauras anzeigen und damit sehr zufrieden.
Verpassen so auch nie die 25% Phase.
 
@Sôulreaper: Darf ich fragen, wie du dir mit Power Auras anzeigen lässt, dass die 25%-Phase angebrochen ist? Ich dachte, das geht nicht mit "Ziel"-Eigenschaften?
 
Du lässt dir einfach den Buff anzeigen. Indirekt muß dein Target ja dann die 25% haben.
 
Oh, OK. Ich wusste nicht, dass ich dann auch einen Buff bekomme. Ich habe mich bislang immer an den 25% Leben des Targets orientiert.
 
Zurück