Liebe ist...

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
... auch mal einen täglichen Brechreiz für den Partner zu unterdrücken.

quiek.jpg


Der Umzug rückt immer näher, bis auf Kleinigkeiten ist die neue Wohnung bereit für uns, Kisten stapeln sich bereits in zwei Zimmern, in der alten Wohnung sieht es stellenweise bereits recht kahl aus, an anderen Stellen nahezu chaotisch und es wird stetig Stück für Stück weiter verpackt.

Als wir uns um den Auszug bemühten haben wir das erst einmal nicht an die große Glocke gehängt. Klar, die Vermieter wussten bescheid und als ich dann mal das Pärchen aus der Hof-Wohnung getroffen habe wurde denen das auch mitgeteilt. Die Dame aus dem 1. OG sieht man einfach viel zu selten, darum hat es einige Wochen gedauert, bis wir ihr das eröffnet haben.

Sie wusste natürlich schon bescheid, über alles.

Vor einigen Tagen werf ich grad ein paar Kisten ins Auto als, wie durch Zufall, unser Lieblingsnachbar auf seinem Balkon erschien.

"Herr Sven, hamse weit zu fahrn?"

Woher, zum Geier, weißt du alter Sa... "Nein, grad 500 Meter die Richtung", antwortete ich, während ich mit der Hand eine undeutliche Bewegung machte.

"XYZ-Straße", lautete seine Feststellung.

Woher, zum Geier, weißt du alter Sa... "Ja, genau."

"Bei wem wohnen Sie da?"

Was, zum Geier, geht dich das an, du alter Sa... "A. heißen die. Sehr nette Leute."

"Ach, is des en Türk?!"

... okay...

Vor einigen Tagen hab ich wieder eine Fuhre Kartons hoch gebracht, stehe gerade auf dem Balkon als - welch Zufall - der Herr mit seiner Frau wie durch Zufall direkt dort entlang spaziert und schon auf unsere Fensterfront im Wohnzimmer deutete, bevor er mich sah.

"Ah, Herr Sven, da oben also, mit Balkon?"

Nein, ich bin nur in diese Wohnung eingebrochen. Wir haben keinen Balkon, ich will den hier gerade abbrechen und im Kofferraum des mini-Mitsubishi auf den hiesigen Wochenmarkt bringen...

Die Menschen sind einfach ein seltsames Volk.

Ich bin etwas lustlos heute. Heute nachmittag kommen die Nachmieter und die Vermieter, um den Mietvertrag zu unterschreiben. Da man das am besten direkt vor Ort macht und wir den Nachmietern auch gern den Teppich für 100 €uro hinterlassen möchten, sollte sich hier noch so einiges an Ordnung tun. Und der Teppich soll natürlich auch aussehen wie für ein Sonntagsfoto vorbereitet, hier wäre also auch noch etwas Handlungsbedarf da.

Man man... Die erste eigene Wohnung = die erste gemeinsame Wohnung und kommende Woche Samstag soll es das dann gewesen sein... So richtig bewusst gemacht habe ich mir noch nicht, was das bedeutet, obwohl ich es natürlich weiß. Ich glaube ich möchte auch nicht so recht darüber nachdenken, denn trotz Macken und Mängeln habe ich/haben wir hier sehr gern gewohnt.

Ich will für Yvonne hoffen, dass sie wirklich eine Menge schöner Bilder von der Wohnung gemacht hat, bevor wir den Abriss begonnen haben
wink.png
 
Rosane Wände? *frier* Hilft nur eins.. Sonnenbrille anziehen ;)
Ich habe zum Glück eine Wohnung im oberen Geschoß des Hauses meiner Eltern da habe ich mit komischen Nachbarn wenig am Hut :) Und wenn ich dann mal meine Fortbildung in Angriff genommen und abgeschlossen habe wirds denk ich mal ein eigenes Häuschen werde. Die Bauplätze sind da. Es sei denn mich verschlägt es wo ganz anders hin :-) Viel Spaß mit der neuen Wohnung.
 
Ich glaube sie bevorzugt die Bezeichnung "pink" ^^ Das ist die einzige Wand, die was anderes als weiß bekommen hat. Und ein wenig Freiheit soll man spielenden Kindern ja auch lassen :D
 
gnahaha ich glaub ich weiß wo die wand ist :D
 
Zurück