Lieblingsfeatures bei Cataclysm

Welches Feature an Cataclysm mögt ihr am wenigsten?

• Das neue Gildensystem

Stimmen: 2 3,9%
  • Fliegen in Azeroth

Stimmen: 9 17,6%
  • Die neuen alten Gebiete

Stimmen: 2 3,9%
  • Die neuen Gebiete

Stimmen: 1 2,0%
  • Level 85

Stimmen: 15 29,4%
  • Das neue Wertesystem

Stimmen: 22 43,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

benwingert

Rare-Mob
Kommentare
171
Hi

Ich würde gerne mal wissen was euch an Cata am besten gefällt. Ich weiß es gibt sicherlich hunderte solcher Threads aber der dient auch noch dazu den vorherigen ( zu Recht geschlossenen) Thread aus Jugendschutzgründen aus dem Forenticker zu drängen
jester.gif
. Und bevor ich einen vollkommen sinnlosen Thread aufmachen lieber doch nochmal sowas hier
tongue.gif

MfG

Mir fehlt die Möglichkeit mehrere Sachen auszuwählen. Mag alles.

Am wenigsten von den Sachen die ich aber trotzdem alle mag steht das Fliegen.

fliegen war echt nicht notwendig finde ich ( hab noch nicht beta gespielt) komisch wenn z.B. einfach in og reinfliegen können direkt zu Garosh kp wie geschrieb sry xD...

Also ich persönlich find am tollsten die neuen alten Gebiete.
Am wenigsten mag ich die überarbeiteten Werte, nimmt für mich nen Teil des Spielgefühls.

Ich freue mich am meisten auf level 85, denk du solltest die neuen Talentbäume noch ergänzen! (<-Das wäre dann mein Favorit)

Am blödesten finde ich die neuen alten Gebiete :-(

Pöser Todesschwinge!

ich mag alles von den aufgelisteten sachen, wenn ich mich aber für eins entscheiden muss das nich dabei wäre ist es das neue wertesystem. ich werd haste und arp vermissen =P
aber im endeffekt find ich das wertesystem auch gut =S ich hasse solche konflikte wo man sich so entscheiden muss >.<

Zurück