Lieblingsfilme

Jarhead - Willkommen im Dreck

GI Jane

Good Morning Vietnam

Der 13. Krieger

alle F&F

Gone in 60 Seconds

Die Hard 1-4

Da es mir schwer fällt, all meine Lieblingsfilme in eine Top 10-Liste zu zwängen, zähle ich sie einfach mal auf:

Lord of the Rings, Pan's Labyrinth, Minority Report, Fargo, The Big Lebowski, Pirates of the Caribbean, Star Wars, Harry Potter, Pulp Fiction, Watchmen, Burn After Reading, Indiana Jones, The Soldat James Ryan, Gran Torino, Hellboy, Hellboy: The Golden Army, alle Pixar-Filme, Life of Brian, Monty Phyton and the Holy Grail, Matrix, Letters from Iwo Jima, Gran Torino, District 9, Die Abenteuer des Baron Münchhausen, Babel, Donnie Darko, Le fabuleux destin d'Amélie Poulain, Delicatessen, Un long dimanche de fiançailles, Micmacs à Tire-Larigot, Titanic, The Dark Knight, Batman Begins, Prestige - Meister der Magie, Goodbye Lenin, Chihiros Reise ins Zauberland, Nausicaä of the Valley of the Wind, King Kong, Sleepy Hollow, Charlie and the Chocolat Factory, Hot Fuzz, Atonement, Avatar, Invictus, The Imaginarium of Dr. Parnassus...

Das sind noch längst nicht alle
biggrin.gif
Werde die Liste noch mal erweitern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Experiment
Hot Fuzz
HDR, obwohl man dazu sagen muss, dass sie nur bei den ersten 10x anschauen gut sind
rolleyes.gif

Mal so ne Liste meiner All-Time-Favorites:

1. Mrs. Brisby und das Geheimniss von NIMH
2. Feivel der Mauswanderer (komplette Reihe)
3. Saw (komplette Reihe)
4. Stuart Little 2
5. Sweeny Todd
6. Alvin & the Chimunks (Live-Action/CGI, komplette Reihe)
7. Hitch der Date Doctor
8. Batman (begins & the dark knight)
9. Stuart Little (1 & 3)
10. der Teufel trägt Prada

Danach verschwimmt die Liste etwas, viel Action-Kino dabei, div. Horror/Splatter-Filme, ne Menge Kinder-Filme (ganz speziell mit Nagetieren in der Hauptrolle
wink.gif
) und auch die ein oder andere Schnulze (wobei die dann auch RICHTIG kitschig sein müssen alá 27 Dresses).

Lasst die Nummerierungen aus dem Spiel, das sind meine:
Das Urteil, Nightwatch, Irreversible, Menschenfeind, Mein Bruder Kain, The Cell, Sieben, American Psycho, The Eye, Die Jury, Pan's Labyrinth, Brotherhood, Der Soldat James Ryan, The Fall (absolut großartig), Hypnos, Cypher, The Machinist, The Cube, Der Himmel über Berlin, Minority Report, Planet Terror, Death Proof: Todsicher, Zodiac, Schindler's Liste, Holocaust, Auschwitz, Carassa...

Viele gute / intelligente / kultige Filme, die mir grade einfach nicht einfallen.

hm.. mal überlegen..

1. Shooter
2. Herr der Ringe
3. 96Hours
4. Black Hawk Down
5. S.W.A.T.
6. Hangover
7. Pate [alle Teile]
8. Underworld [alle Teile]
9. Simpsons - Der Film
10. Paranormal Activity

Das sind für mich so die besten Filme.

Es gibt den besten Film aller Zeiten und dann noch andere ^^
smile.gif

Quite an experience to live in fear, isn't it? That's what it is to be a slave.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Meiner ist irgendwie Darjeeling Limited mit Adrien Brody und Owen Wilson (3. fällt mir nimmer ein). Der Film handelt von einer Reise 3er Brüder, von denen einer die Reise durch Indien geplant hat, damit sich das Verhältnis zwischen den Gebrüdern verbessert...Sie erleben kleine Abenteuer...Ich würd einfach sagen,d er Film ist nur schön!

Als Filmfreak wirklich nicht einfach sich da auf einen einzigen Lieblinsfilm festzulegen...

Daher liste ich einfach mal ein paar meiner Favoriten auf:

Cloverfield, The Dark Knight, Hangover, Die Truman Show, Cable Guy - Die Nervensäge, Das Vermächtnis des Geheimen Buches, Der Spongebob Schwammkopf Film, Die Jagd zum magischen Berg, Herr Der Ringe Alle, Harry Potter Alle, Star Wars Epidode 1-3, Traumschiff Surprise, Johnny English, Klick, Monsters vs. Aliens, Monster AG, Mr Bean macht Ferien, Ratatouille, Sieben Zwerge, Wall.E, Indiana Jones Filme, Rat Race, 2012, Der Tag an dem die Erde stillstand, Shrek, The day after Tomorrow, Independence Day, Mars Attacks

Da sind bestimmt etliche dabe ich ich jetzt vergessen habe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine:

1. Pans Labyrinth/ Final Fantasy Advent Children
2. Silent Hill
3. Dreamcatcher
4. HdR 1-3
5. Fluch der Karibik 1-3
6. 300/ Sin City
7. Blade 1
8. Underworld 1

so das wars mal Vorläufig, könnte noch ergänzt werden, da grade Alice im Wunderland im Kino ist und PoP erscheint^^

Also zu meinen gehören

1.Domino

2.Alice im Wunderland

3.Fluch der Karibik 1-3

4.Das Kabinett des Doktor Parnassus

5.Avatar

6.Oceans 13

7.Bad Boys

8.Sherlock Holmes

9.Shinobi

10.Königreich des Himmels

Das sind meine top 10 ^^