Lieblingsfilme

Ich glaube ego1899 war der einzige bei dessen Liste ich nicht gedacht habe "Oh snap, gut das hier nach Lieblingsfilmen und nicht etwa nach guten Filmen gefragt wird".

Ich nenn einfach mal 5 Filme wo ich denke das die meisten sie hier nicht kennen, das aber sollten um ihren schlechten Filmgeschmack zu überdenken :>
- Citizen Kane
- Planet Terror
- Harry Brown
- Lucky # Slevin
- Four Brothers

Das sind keineswegs unbekannte Filme, sind einfach Filme aus meiner Top ~30 die man mal gesehen haben sollte.

Sry, aber sich als Experte für ein Fabelwesen zu bezeichnen und andere Interpretationen als Schund zu bezeichnen ist sinnlos. Da kannst du auch behaupten, dass Papa Schlumpf der einzige echte Schlumpf ist, weil er eine rote Mütze trägt.

Weil die Vampire aus Twilight auch so viel mit Vampiren gemeinsam haben.
Von denn lächerlichen Hunden die sich für Garou halten, will ich garnicht erst anfangen.

Alleine das sie im Tageslicht glänzen, treibt mir noch immer Tränen vor Lachen in die Augen.

So ne High-School-Vampir-Romanze kann ich auch über Nacht schreiben, wenn ich vorher ordentlich Absinth getrunken hab.

Ich könnte noch auf der Staffel von Harry Potter rumreiten, (das war der Auslöser warum ich beschlossen hab, mich gegen meine Faulheit doch als Schriftsteller zu versuchen, die Anforderungen sind Heutzutage seeehr Niedrig ).

Ich hab schon 60 Seitigee Shadowrun Abenteuer für Gruppen und Kons geschrieben, die mehr Tiefe hatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ego1899 war der einzige bei dessen Liste ich nicht gedacht habe "Oh snap, gut das hier nach Lieblingsfilmen und nicht etwa nach guten Filmen gefragt wird".
Nun in der Regel sind das auch die Lieblingsfilme der Personen.
Ich kann zwar sagen das ich noch viel mehr Filme hab ich super leidenschaftlich immer wieder gerne gucke, aber das sind wie gesagt meine Top 7.
Also nicht immer gleich alles schwarz sehen

ja genau deathstyle die fragestellung is der knackpunkt...
wollte auch erst in die tasten hauen aber hier gehts ja um den persönlichen geschmack...

und ehrlich gesagt möchte ich darüber gar nich mit jemandem diskutieren der die fast and the furious oder scary movie filme auflistet

ps: statt zombieland wollt ich eigentlich tron nehmen hab mich aber verbastelt...

und ehrlich gesagt möchte ich darüber gar nich mit jemandem diskutieren der die fast and the furious oder scary movie filme auflistet

Ich verstehe deine Aussage nicht. Ich bin der einzige, der diese Filme aufgezählt hat, und ich habe in keinster Weise versucht, mit dir zu diskutieren.

ach so war das doch gar nich gemeint... ^^

meinte eher das wäre wie als wenn sich n trekie mit nem star wars fan unterhalten würde was denn besser is (star wars natürlich )

egal wir sind OT

Hier mal meine Lieblinge

-Transformers
-Transformers Revenge of the fallen
-Zombieland
-2012
Scott Pilgrim vs. the world
-Hot Fuzz
-Shawn of the dead
-Inception

Und diverse tarantino Filme.

ach so war das doch gar nich gemeint... ^^

meinte eher das wäre wie als wenn sich n trekie mit nem star wars fan unterhalten würde was denn besser is (star wars natürlich )

Jup, es gibt nur ne Handvoll Star Trek DS9 Folgen, die so episch sind, wie Star Wars.
Wenn man den großen Dominion-Krieg als neues "Mindestmaß" für ne Star Trek Staffel nehmen würde, könnten sie mit Star Wars sogar gleichziehen.
Aber auf 3-4 gute Episoden, kommen immer 10-12 richtig üble, dass zieht die gesammtwertung für Star Trek ziemlich runter.

Nenn Han Solo nie wieder Schwuchtel!!!

Du erinnerst mich grad an die trekkie, ähm pardon trekker nerds aus fanboys xD

Weil die Vampire aus Twilight auch so viel mit Vampiren gemeinsam haben.
Von denn lächerlichen Hunden die sich für Garou halten, will ich garnicht erst anfangen.

Alleine das sie im Tageslicht glänzen, treibt mir noch immer Tränen vor Lachen in die Augen.

So ne High-School-Vampir-Romanze kann ich auch über Nacht schreiben, wenn ich vorher ordentlich Absinth getrunken hab.

Ich könnte noch auf der Staffel von Harry Potter rumreiten, (das war der Auslöser warum ich beschlossen hab, mich gegen meine Faulheit doch als Schriftsteller zu versuchen, die Anforderungen sind Heutzutage seeehr Niedrig ).

Ich hab schon 60 Seitigee Shadowrun Abenteuer für Gruppen und Kons geschrieben, die mehr Tiefe hatten.

Tut mir Leid, dass ich das so direkt sagen muss, aber findest du dich nicht selbst ein wenig lächerlich?

Selten einen Post gelesen der so vor lächerlicher Profilierung getrieft hat. Aber um mal die Kleingeistigkeit deinerseits zu kopieren: Was kann man anderes von einem P&P Rollenspieler- Nerd erwarten . Ein anonymes Forum ist da natürlich der einfachste Weg ein wenig die Minderwertigkeitskomplexe abzubauen.

Und ich bin weder Twilight, noch Harry Potter Fan. Ich mag einfach keine Menschen die sich über so etwas profilieren müssen.

also meine absoluten lieblingsfilme sind hauptsächlich von Monty Python

Life of Brian
Meaning of Life
The holy grail

(sind einfach genial find ich =) )

abseits von diesen drei Filmen finde ich "Müllers Büro" auch sehr empfehlenswert =).

Hab noch so viele auf der To-Do List

Komme aber nie dazu

-Watchmen
-Scott Pilgrim Vs. the World
-Adams Äpfel (+ ne Menge anderer dänischer Filme)
-Old Boy
-Black Swan
-Dr. Strangelove or: How I learned to stop worrying and love the bomb
-Shaun of the Dead + Hot Fuzz

EDIT:
[...]

Die einzigen "Annehmbaren" Vampir-Filme sind: Interview with a Vampire, Queen of the Damned, und "im Ansatz vielleicht noch" Underwolrd 1 und John Carpenters Vampire, der Rest ist Schund!

[...]

4. From Dusk till Dawn, [...]
tumblr_laennpN7PP1qa15kd.jpg

Gone in sixty seconds (2000 mit N. Cage)
The Fast and the Furious (Teil 1 only)
The Dukes of Hazzard
Tron Legacy
Inception
Cars (Disneys)
Gnadenlos Schön
Vanishing Point San Francisco (the soul challenger)

Hm, meine Lieblingsfilme. Die Liste wird lang, glaub ich

Dramen:
- Beim Leben meiner Schwester
- Tage oder Stunden
- Der Junge im gestreiften Pyjama
- Blind Side
- Lost and Delirious
- Forest Gump

Komödien:
- Willkommen bei den Sch'tis
- 50 erste Dates
- Das Leben des Brian
- But I'm a Cheerleader

Zeichentrick und Animiertes

- Mulan
- Der König der Löwen
- Hercules
- Tarzan
- Bärenbrüder
- Drachenzähmen leicht gemacht

Anderes:

- Fluch der Karibik
- Der Herr der Ringe
- Resident Evil 1-3 (weil der vierte nicht sooooo pralle war)
- Silent Hill (Look at me - I'm burning!)

Und das sind jetzt nur die, die mir sofort einfallen. Wenn ich länger drüber nachdenke, kommt mit Sicherheit mehr bei rum ^^

Dramen:
- Beim Leben meiner Schwester

Cameron Diaz ist eine gute Schauspielerin, aber als Mutter überzeugt sie mich gar nicht.

Zeichentrick und Animiertes
- Mulan
- Der König der Löwen
- Hercules
- Tarzan
- Bärenbrüder
- Drachenzähmen leicht gemacht

Ja diese Disney Filme sind toll, vor allem Mulan (von dem ja auch deine Signatur stammt ^^).
Allerdings finde ich diese Version von "Tarzan" viel unterhaltsamer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn ich männlich bin, meine Freundin hat mich am letzten Wochenende in den neuen Til Schweiger Film "Kokowääh" gezerrt.
Ich dachte schon ich müsste 126 Minuten Horror über mich ergehen lassen aber schon nach den ersten paar Minuten fand ich den Film sehr ansprechend.
126min klingen lang doch die sind wirklich gut gefüllt, die Story zieht sich bis zur letzten Minute überzeugend durch.

Definitiv ein Film den ich mir auf BlueRay holen werde, allein die Tochter von Til Schweiger welche die eigentliche Hauptrolle im Film spielt.
Richtig knuffig die kleine.

Gelungener Mix aus Witzen die wirklich das Kino zum Brüllen gebracht haben und Emotionalen Szenen.

Kann mit gutem Gewissen 10/10 Punkten geben.
Ein Film für die ganze Familie. (:

http://www.cine24.tv/files/movies/kokowaah-2011.jpg

Indiana Jones and the Last Crusade

Sean Connery als Indy's Vater zu besetzen war schlicht ein Geniestreich !
Außerdem ist Harrison Ford ein toller Schauspieler !

Und oft unterschätzt: The Demolition Man

Super Oldschool-Aktion und nicht so ein voll computeranimierter Scheiß wie heute.
Dazu ein richtig guter Bösewicht in Person von Wesley Snipes und Sylvester Stallone als Cop.
Allein Wesley Snipes ist in diesem Film einfach großartig !
Die Kämpfe zwichen den beiden sind auch einfach toll !
Dazu die komischen Wortwechsel zwischen der Frau der Zukunft, Sandra Bullock, und dem »Neandertaler« Stallone.
Und die Kulisse ist einfach perfekt

Es gibt zahlreiche irrwitzige Zitate, wie z.B.:
"Wir sind Polizeibeamte. Für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."
Das ist die Automatenszene...
"Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut."

Die drei Muscheln

lieblingsfilme....

viel zu viele. ein paar von meinen favoriten stehen auf meiner my buffed seite. aber allen vorran. the boondock saints I + II

American History X
Fast and Furious Reihe
Requiem for a dream
Gran Torino

Crows Zero (japanisch)
Crows Zero 2 (japanisch)
Gantz (japanisch)
Fly High (koreanisch)
The King and the Clows (koreanisch)
Art of Fighting (koreanisch)
Antique Bakery (koreanisch)
Fluch der Karibik Reihe