Lieblingsfilme

Jo wie bei den meisten hier, sind das einfach viel zu viele: Welche mir jetzt so spontan einfallen sind: Predator, Terminator 1 u. 2 (generell ActionArnie),96 Stunden, alle 3 Teile Zurück in die Zukunft, Enemy Mine - geliebter Feind, Karate Tiger 1, Eine Frage der Ehre, Inception uvm. Mfg P.s. Die ganzen Filme die ich aufgezählt habe, habe ich im Beitrag untereinander aufgezählt, jedoch Postet er diese dann nebeneinander. Weiss da evtl. wer Bescheid, wieso weshalb warum?
Code:
[list]
[*][/list]

So ist der BB code dafür dann hast du eine Auflistung
Für jeden Film machst du ein [*]davor

Top 5 ist echt schwer - hab quasi dutzende, die auf eins sein könnten
Aber zu meinen Top-Filmen gehören auf jedenfall folgende:

Herr der Ringe
Star Wars
Matrix
Indiana Jones
Jurassic Parc
Aliens
Last Boy Scout
Men in Black

The Ring
Heat
Fenster zum Hof
Tanz der Vampire
Star Ship Troopers
Die Reise ins Ich
Der Soldat James Ryan
Cheech & Chong "Viel Rauch" Filme
Das 5.Element
Das Boot(die Serie! Nicht der S.cheiss Dir.Cut!)
Der 13.Krieger
Das Leben des Brian
ID4
Predator
Predator Vs Aliens
Fluch der Karibik
Blade
Shrek
Sleepy Hollow
Tage des Donners
Star Trek
Bad Boys
Oceans Eleven

DIE GOONIES

Und noch ca. 100te weitere Filme, die ich sehr mag.....

P.S.: Möchte gerade meine komplette Original DVD-Sammlung verkaufen - viele seltene Perlen dabei, auch alle meine Lieblingsfilme u.a.(201 Filme in der Liste!) - kann mir jemand sagen, wo ich diese gut verkaufen kann? Bitte kein Ebay, möchte an einen echten Filmfan verkaufen und nicht an irgendeinen S.cheisshändler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S.: Möchte gerade meine komplette Original DVD-Sammlung verkaufen - viele seltene Perlen dabei, auch alle meine Lieblingsfilme u.a.(201 Filme in der Liste!) - kann mir jemand sagen, wo ich diese gut verkaufen kann? Bitte kein Ebay, möchte an einen echten Filmfan verkaufen und nicht an irgendeinen S.cheisshändler!

Für DVDs gibt es abseits von echten Sammlerstücken (also wirklich rare DVDs; nicht irgendwelche 08/15-Steelbooks oder SEs) kaum mehr einen Markt. Deutsche DVDs haben für Sammler trotz etwas höherer Auflösung zu NTSC-DVDs dazu den Nachteil, PAL-beschleunigt zu sein bzw. oftmals ihren ausländischen Pendanten in der Ausstattung hinterherzuhinken. Das Zeug ist halt bis auf ganz wenige Ausnahmen Massenramschware ohne besonderen Wert.
Abseits von eBay müßtest Du schon einen Käufer aus dem eigenen Umfeld finden. Auch bei filmundo bekommst Du "Alltagskram" nur für wenig Geld oder überhaupt nicht los, wenn's nicht gerade seltene "Criterion", "Anolis" oder "Anchor Bay Tins" sind - und auch für die gibt es seit Einführung der BluRay nicht mehr wirklich viel und es muß sich erst mal ein Interessent finden.

Für DVDs gibt es abseits von echten Sammlerstücken (also wirklich rare DVDs; nicht irgendwelche 08/15-Steelbooks oder SEs) kaum mehr einen Markt. Deutsche DVDs haben für Sammler trotz etwas höherer Auflösung zu NTSC-DVDs dazu den Nachteil, PAL-beschleunigt zu sein bzw. oftmals ihren ausländischen Pendanten in der Ausstattung hinterherzuhinken. Das Zeug ist halt bis auf ganz wenige Ausnahmen Massenramschware ohne besonderen Wert.
Abseits von eBay müßtest Du schon einen Käufer aus dem eigenen Umfeld finden. Auch bei filmundo bekommst Du "Alltagskram" nur für wenig Geld oder überhaupt nicht los, wenn's nicht gerade seltene "Criterion", "Anolis" oder "Anchor Bay Tins" sind - und auch für die gibt es seit Einführung der BluRay nicht mehr wirklich viel und es muß sich erst mal ein Interessent finden.

was heisst denn für dich "es gibt nicht mehr viel" in Zahlen? Denn ich habe letzte Tage mal eine ähnliche Auktion beobachtet, bei der nur 20 Dvd´s vertickert wurden und die ging für 102€ weg, obwohl es nur Standard Ware gewesen ist...

was heisst denn für dich "es gibt nicht mehr viel" in Zahlen? Denn ich habe letzte Tage mal eine ähnliche Auktion beobachtet, bei der nur 20 Dvd´s vertickert wurden und die ging für 102€ weg, obwohl es nur Standard Ware gewesen ist...

Dann hat derjenige entweder sehr viel Glück gehabt oder es war doch etwas seltenes im Paket drin. Bei den meisten Sammlungen dieser Art kommen kaum mehr als 2 Euro pro DVD zusammen, wobei da Boxen nur als eine DVD zählen.

Pffff....schwer, aber die gehören wohl dazu:
Fight Club
Das Leben des Brian
Reservoir Dogs
Kill Bill
Pulp Fiction
Into the Wild
High fidelity
Gentlemen Broncos
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Immer nie am Meer

Is echt nicht so leicht gibt ne Menge geiler Filme, aber die gehören bei mir auf jeden Fall dazu:

Lord of the Rings
Star Wars IV-VI
Back to the Future
Kill Bill
The Punisher
John Rambo
Interview with the Vampire
TRON & TRON Legacy

Mir würden noch soo viel mehr einfallen, aber ich versuchs hier einfach in Grenzen zu halten

GreetZ Nastyone

Ich wurde von jemandem nach einer KOMPLETTEN Liste meiner Lieblingsfilme gefragt. Armer Irrer. Aber wenn man schonmal dabei ist...

• Fight Club
• Harold und Maude
• Snatch – Schweine und Diamanten
• Lucky # Slevin
• Dark Knight
• Brügge sehen... und sterben?
• Der blutige Pfad Gottes
• Resident Evil
• Adamps Äpfel
• Die Kunst des negativen Denkens
• Knockin' on heavens door
• Crank 1 und 2
• Barfuss
• Inception
• Der Machinist
• Memento
• Sherlock Holmes
• Sherlock Holmes 2 – Spiel im Schatten
• Bube, Dame, König, Gras
• Requiem for a dream
• Identität
• Dänische Delikatessen
• Sweeny Todd
• Big Fish
• Edward mit den Scherenhänden
• Corpse Bride
• American Beauty
• Sieben
• 11:14
• Cube
• Event Horizon
• Shoot 'em Up
• So finster die Nacht
• Watchmen – Die Wächter
• Fear and loathing in Las Vegas
• Drive Angry
• Italian Job
• Forrest Gump
• Verblendung
• Falling Down
• Four Lions
• In Time

Hast du the Avengers vergessen? :> und was ist mit Männer die auf Ziegen starren? In China essen sie Hunde? Fluch der Karibik? Herr der Ringe? Harry Potter?

In China essen sie Hunde und Männer die auf Ziegen starren habe ich tatsächlich vergessen. Mist. Bisher hatte die Liste genau 42 Punkte.

Die anderen vier sind zwar durchaus (sehr) gut aber ich zähle sie nicht zu meinen Lieblingsfilmen... Würde ich alle sher guten Filme aufzählen, wäre die Liste noch erheblich länger...

The Avengers fand ich so gut, das ich die ganze Zeit am überlegen bin, nochmal reinzugehen ... leider sind die derzeitigen Wochenenden ja verplant^^

Nun musst du 2 wieder löschen :>

Watchmen beispielsweise fand ich zwar gut, aber auch eben nicht sooo gut, als das er zu meinen Lieblingen gehören müsste. Genauso The Machinist. Ein Must-See, aber dennoch ...Irgendwie fehlt mir bei den beiden speziell so der letzte ... Punkt.

1, Fear and Loathing in Las Vegas
2, Blow
3, Leben vom Brian
4, Ritter der Kokosnuss
5, Jonah Hex
6, Blade 1 und 2
7, Muttertag
8, Hot Shots 1 und 2
9, Zombieland
10, How High

Der Pate und Zwielicht sind meine Lieblingstrilogie bzw -film. Der Pate, weil.. Der Pate Muss man gesehen haben. Zwielicht wegen dem genialen Schauspiel von Edward Norton und Richard Gere. Besonders Norton legt da einen absolut genialen Auftritt hin und war auch sein Durchbruch.

Weitere Filme wären 300, Mystic River, Herr der Ringe und The Avenger/Iron Man, weil die Filme mich wirklich sehr positiv überrascht haben, als ich sie gesehen habe. Besonders die Szene in Avenger, als Hulk Loki verprügelt... Ich hab so Tränen gelacht, Herrlich!

Der Gerfangene von Alcatraz
Der Hofnarr
Löwen aus zweiter Hand

Das Gesetz der Rache
72 Stunden

Iron Man
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

dafür is imdb gut

http://www.imdb.com/list/AI5QpyMT664/?start=1&view=detail&sort=your_ratings:desc&defaults=1&lists=AI5QpyMT664&scb=0.647900833748281
hoffe der link funktioniert

edit: tut er nicht richtig... sieht meine ratings nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück