Lieblingsfilmzitat

"Hasta la vista, Baby!"

Jarhead:
Stewardess teilt die Nüsse aus.
"Warme Nüsse!"
"Wollen sie mal meine Nüsse wärmen..?"
"Wissen sie, auf diese kleinen Dinger steh ich nicht so!"
XD
 
"Dude was hab' ich auf dem Rücken?"
"Sweet, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"Dude, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"SWEET! Was hab' ICH auf dem Rücken?"

ich liebe diesen Film

BTT:
-und dann?

-kein und dann!

-und dann?

-kein und dann!
-und dann?

-kein und dann!
-und dann?

-kein und dann!
 
"Dude was hab' ich auf dem Rücken?"
"Sweet, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"Dude, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"SWEET! Was hab' ICH auf dem Rücken?"
/sign

Und wie ging der in Dracula - Tot aber glücklich schon wieder.

"Komm durch die Tür"
"Du bist im Wandschrank. Komm da wieder raus und kommt durch die Balkontüre."

oder

"Setzt dich! Nein, nicht du! Steh auf! Nein nicht du! Du stehst jetzt auf und du setzt dich! Nein! Umgekehrt!"
 
Keine Frage, der von mir zitierte Film ist eindeutig einer der zitatenreichsten Filme überhaupt
wink.gif


Auch hier schon 2 Mal vorgekommen. Wollte die Stelle erste auf Deutsch ausm Gedächtniss kopieren, kann sie zu 90%, aber wollte es dann lieber auf Englisch und komplett haben
wink.gif


There's a passage I got memorized. Ezekiel 25:17. The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know I am the Lord when I lay my vengeance upon you. I been sayin' that shit for years. And if you ever heard it, it meant your ass. I never really questioned what it meant. I thought it was just a cold-blooded thing to say to a motherfucker before you popped a cap in his ass. But I saw some shit this mornin' made me think twice. Now I'm thinkin': it could mean you're the evil man. And I'm the righteous man. And Mr. 9mm here, he's the shepherd protecting my righteous ass in the valley of darkness. Or it could be you're the righteous man and I'm the shepherd and it's the world that's evil and selfish. I'd like that. But that shit ain't the truth. The truth is you're the weak. And I'm the tyranny of evil men. But I'm tryin', Ringo. I'm tryin' real hard to be a shepherd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein lieblingszitat: Homer: Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommenxDD das is so genial
 
"Wer ist nur die Form als Konsequenz der Funktion des Was, und was ich bin, das ist ein Mann mit Maske"
-V
 
"Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."

"Au!" - "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - "Wie bitte?" - "Ein Widerporst!" - "Ja, natürlich." - "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - "Also... Du pist ein Tefizist?" - "Ich pisse was?"

"Und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen, mmhh... und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist. Und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren. Und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge, die jene Väter erst um acht Uhr am vorhergehenden Abend dort hingelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..." (so ungefähr...)

Ich hoffe Serien zählen auch...:


"Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?"
"Ach das ist zu Ende, sie hat jetzt Vorhänge."

"Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man ’nen Paddel drüber. Aus dem Fenster sehen und träumen, da gibt’s auch eine gepaddelt. Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eins. Mit dem Schulkanu paddeln, das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinne."

"Ausgezeichnet!"

"Da waren lauter Nullen und Einsen und ich dachte ich hätte sogar eine Zwei gesehen!"
"Keine Angst. Es gibt doch gar nicht soetwas wie eine Zwei."

"Von allen Freunden die ich je hatte bist du der Erste!"

"Was bedeuten eigentlich die Ringe um Nibblers Zahn?"
"Die Ringe geben sein Alter an."
"Uuuh, man muss schon ein Genie sein um die alle zählen zukönnen..."
"Er ist fünf..."
 
"Komm schon Freddy, Bus baun" <- Kracher xD
- oder -
"Wie siehts mit Nordberg aus?" "Naja, die Ärzte sagen er hat eine 50/50 Chance... könnten aber auch nur 50 Prozent sein"
 
Mr. Magoo als er beim angeln auf dem Meer ist und das Schiff vorbei fährt.

"Oh, Nebel zieht auf." (Als ich das zum ersten mal gesehen habe, hab ich vor lachen kaum noch Luft bekommen
biggrin.gif
)

oder nur etwas später:
"Bermudashorts? Bin ich etwa schon so weit draussen?"



"Muss Moe umbringen"
"JUHU"
"Muss Moe umbringen"
"JUHU"
"Muss Moe umbringen"
"JUHU"
 
"Ich wünsche mir Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jedermann" - "Wir gehören zur Regierung der Vereinigten Staaten von Ameria, wir machen so etwas nicht!"

Sneakers die Lautlosen
 
"Ich bin ein Möter, halb Mensch halb köter "

oder das von Yoghurt : " Merchandising !! Der Spaceballs Flammenwerfer ! "

aber das beste ist von lord helmchen : " Durchkämmt die Wüste !! "

bei dem ganzen film kann man sich den arsch ablachen

mehr zitate fallen mir net mehr ein da seit einem Jahr mein Videoplayer kaputt is ^^
 
"Meine Füße nerven mich"
"Mich auch"
"Wie können meine Füße Dich nerven?"
"Weil ich mir das Gejammer über sie anhören muss"

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was für die ältere Generation:


Ist mein Kaffee fertig? Mach schon

oder

Wo ist Frank? Frank hatte keine Zeit
 
"Lass uns in ein gemütliches Fisch-Restaurant fahren und roten Lachs essen. Ich hab tierisches Verlangen nach rotem Lachs."
 
Aktuelle Zitate wo ich richtig lachen musste aus dem Film Batman The Dark Night

Ich zeig euch einen Zaubertrick.

Ich lasse diesen Bleistift verschwinden..

BÄM - Taddaaa

Oder:

Mafiaboss: Wie viel willst du?
Joker: 50%
Mafiaboss: Du bist verrück!
Joker: Ich bin nicht verrückt.. ICH BIN NICHT VERRÜCKT!
 
Zurück