Lied-Contest: Alles rund um Liedtexte (Aufbau, Text)

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Der Hilfe-Thread für "Ein Lied für buffed".
In diesem Thread geht es um Liedtexte (Aufbau, Text).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tip: Gebt euch beim Text mehr mühe als Hagbart
wink.gif
 
Da ruf ich gleich mal die Band zusammen!!!
 
Huhu ZAM
smile.gif
!

Ich hab einen Text schon letztes Jahr geschrieben eigentlich keine gr0ße Sache aber niedlich find ich den Text schon.Oder besser gesagt - Textlein
biggrin.gif
. Schon da dachte ich an Nadinchen und ihre Stimme
smile.gif
und ob es möglich wäre das sie es vorsingt. Natürlich falls der Text Gefallen findet...
Wäre das möglich
biggrin.gif
?
!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Text und das Singen wird für mich das größte problem darstellen , aber ich denke mit etwas mühe und zeit werde ich das auch fertig stellen können.

Insbesondere weil ich bislang nie zuvor ein Lied geschrieben + Gesungen habe.
 
der Text und das Singen wird für mich das größte problem darstellen , aber ich denke mit etwas mühe und zeit werde ich das auch fertig stellen können.

Insbesondere weil ich bislang nie zuvor ein Lied geschrieben + Gesungen habe.

Irgendwo weit in der Vergangenheit habe ich aktiv gesungen und Musikinstrument gespielt.

Doch komponieren und singen sind für mich auch das Problem *g*...
 
für mich ist das ein großer spaß ich habs nie gemacht gesungen noch instrumente gespielt. das fodert mich ganz schön. Aber inzwischen habe ich schon einen Text geschrieben jetzt noch einsingen und die musik dazu aufnehmen (mit programm)
 
Huhu, also mein Problem ist das schreiben eines Textes oder einer Melodie, aber singen sollte ich eigentlich etwas können, da ich im September in einem Musical die Hauptrolle spiele. Von daher müsste man sich den Text und die ungefähre Melodie nur mal anschauen. Obwohl, die Melodie kommt teilweise auf beim lesen des Textes.

Naja, vielleicht kann ich ja weiterhelfen. Könnt euch ja bei mir melden.

MFG
top.gif
 
Zurück